Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1072

Manifest

USA, 2018–2023

Manifest
 Serienticker
  • Platz 691072 Fans  59%41% jüngerälter
  • Serienwertung4 352174.30Stimmen: 33eigene Wertung: -

Serieninfos & News

62 Folgen (4 Staffeln)
Deutsche TV-Premiere: 01.11.2019 (ProSieben Fun)
Drama, Mystery
In der ersten Folge der Mystery-Serie nimmt ein Geschwisterpaar wegen Überbuchung ein anderes Flugzeug als der Rest der Familie. Die Maschine gerät in schwere Turbulenzen und landet schließlich in New York - allerdings erst fünfeinhalb Jahre nach dem Abflug! Der Zeitsprung gibt Angehörigen und Behörden Rätsel auf.
(mm)
Cast & Crew

Manifest Streams

Wo wird "Manifest" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Manifest" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 24.09.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • Perle schrieb am 06.09.2022, 16.54 Uhr:
      Hallo Berni, kann es sein, daß ich Dich von Rote Rosen kenn??? Schaue mal hier rein, weil mir dieser Film empfohlen wurde, und da treffe ich dich - lustig, wenn Du wirklich dieser Berni bist.
      • *Berni schrieb am 07.09.2022, 14.19 Uhr:
        Ja meine liebe Perle! Ich geistere manchmal durch das RR-Forum, mein Stammsitz ist aber bei Sturm der Liebe. Na, das ist aber eine Überraschung, Dich hier zu entdecken! Freut mich aber !!! Dann bist Du auch ein Fan von "Manifest"? Tolle Serie, nicht wahr? Mal was anderes als die Röschen und der Sturm. Freue mich schon auf den 4.November bei Netflix. Da geht´s weiter mit der 4.Staffel! Zwar nur die ersten 10 Folgen (die nächsten 10 dann 2023), aber besser als würde es nach Ende der 3.Staffel zu Ende sein (so wie oft bei anderen, wo man dann enttäuscht ist). Tschüss meine Perle und weiter viel Spaß beim Gucken! Dein Berni
      • Perle schrieb am 07.09.2022, 18.37 Uhr:
        Hallo Berni, bin erst am Anfang bei der Serie Manifest, doch was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir, ist so ähnlich wie "Die Rückkehr der 4400" vielleicht kennst das auch.
        Übrigens SDL schaue ich schon lange nicht mehr - hin und wieder auf MDR in der Früh. Also wir treffen uns wiieder, bis dann - eine schöne Zeit.
      • *Berni schrieb am 07.09.2022, 20.39 Uhr:
        Kenn ich liebes Perlchen! 4400 und auch Lost. Mag solche Filme/Serien, besonders wenn Zeitreisen darin vorkommen. Manifest habe ich mir im August von Staffel 1 bis 3 reingezogen, als ich mit Corona im Bett hauste. Hat mich von der ganzen Plage ungemein abgelenkt. Jetzt warte ich genesselt auf den 4.November. Und Du schau mal mit Ruhe die ganzen Folgen durch, danach bin ich gespannt auf Dein Urteil. Ich werde immer wieder mal hier reingucken, ob´s eine Perlen-Post gibt! Manche werden sich fragen, warum ein Science fiction-Freak wie ich Serien wie SDL (und bei MDR die Old Roten Rosen) schaut - da sag ich nur: Abwechslung macht das Leben süß! Tschüss Perlchen und hab Fun...
      • Perle schrieb am 08.09.2022, 09.10 Uhr:
        Danke Berni, bist ein echt Lieber :)
    • *Berni schrieb am 04.09.2022, 23.28 Uhr:
      Habe soeben die 3.Staffel von "Manifest" fertig geschaut und nun ist da wieder ein Cliffhanger, der sich gewaschen har. Aber keine Sorge, am 4. November 2022 werden die ersten zehn Folgen der 4.Staffel bei Netflix weiter zum Anschauen sein. Die restlichen zehn Folgen der 4.Staffel werden dann 2023 bereit stehen. Hoffentlich gibts da eine Aufklärung, die mich zufrieden stellt! Denn eine 5.Staffel wirds nicht geben. Ist schon recht mystisch die ganze Geschichte. Man muss schon ein Science fiction Freak mit guten Vorkenntnissen sein, um die Story verdauen zu können. Bin ich zum Glück und freue mich schon auf den 4.November. Die Darsteller gefallen mir alle sehr gut, alles schöne Leute und sehr sympathisch. Also bis dann, Leute!
    • Jeane schrieb am 04.08.2022, 01.41 Uhr:
      Ich finde die Serie super, allerdings erinnert sie mich sehr stark an 4400-Die Rückkehrer, da sinf auch Leute mit Fähigkeiten zurück gekommen und Lost, da ging es um Leute die einen Flugzeug Absturz überlebt haben und auf eine Insel gestrandet sind und dort ums Überleben kämpfen, aber in der letzten Staffel haben alle sich einen Ort vorgestellt wo sie sich nach dem Tod treffen wollen. Die Serie war gut und verwirrend zu gleich gewesen.

    Ähnliche Serien