Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
- Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 31.10.: Neuer Kommentar: User Uli: @ Gerald W., frei Kritik üben dürfen ist wichtig, ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Future: Demokratie und Grundwerte finden durch ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Gerald W.: Diese Vorgänge wie beschrieben sind leider ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Gerald W.: Linkische klagen, dass alle Regierungen zu 80 % ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: User 1725254: Es bedurfte vier “Experten“ gegen eine ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Lennie: Die Bundestagswahl 2025 hatte das deutsche ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: 725819: Normaler Jargon ist nicht möglich (Visage…)? ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Wie waren heute die Schlagzeilen der ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Ach du Schande.Da will uns Höhlendödel ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ piperin schrieb: "oh mei, Sarah, mit ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: 1843422: User 945, Thematik ist aktuell. Dass einige Ränder ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: 1911415: Beeindruckend, endlich wieder mal – die Lanz-show ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: WOW - hab' mir selbst mal 3Tage Mentalfitness ...
- 31.10.: Neue Meldung: Quoten: "Die Bergretter" bei Jüngeren am stärksten, "Usedom-Krimi" siegt insgesamt: "Das große Promi-Büßen" gerät zum Fiasko, "The Connection" erholt sich vom Tiefstwert
- 31.10.: Neuer Kommentar: Hera: Die Würde der Kirche? Wo ist die Würde der Menschen, ...
- 31.10.: Neue komplette Folge: Markus Lanz vom 30. Oktober 2025 (ZDFmediathek)
- 31.10.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ User 1839908 schrieb: "Die Meinungen sind ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ User User 1831185 schrieb : "Ein Lehrstück ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: User 1831185: Ein Lehrstück für schlechten Journalismus ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: User 1839908: Es war unerträglich.Jeder wusste,wie das ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: Hera: Manche glauben, es sei von großer Relevanz ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: User 1854545: LAnz wird immer unerträglicher, sein einziges ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Da ist Er ja endlich wieder,mein Freund ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: 1945 ein Historiker.Er hat bestimmt 1945 die ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Ach 819,schön das Sie noch glauben,dass Lanz ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Tja Lehrling,dass müssen Sie wirklich noch ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: User 1743787: Wiedermal vier gegen einen.. Schämen Sie sich ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: piperin: bitte etwas Nachsicht mit Frau Wagenknecht.🙏 Vor ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: User Uli: @ 817 - Noch mal kopiert, heißt nochmal weniger ...
- 31.10.: Neuer Kommentar: User 1900435: Ich wählte das BSW bei der letzten ...
- Platz 113730 Fans
- Serienwertung2 121291.94von 119 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
- Roswitha Ernst schrieb am 27.02.2013, 00.00 Uhr: Sehr geehrter Herr Lanz, Sehr geehrter Herr Lanz,
 oft interessant, heute ( 27.2,2013) geradezu empörend scheint uns Ihr Umgang mit den Gästen. Heute : Frau Sahra Wagenknecht. Sie haben tatsächlich jeden Satz unterbrochen und versucht, sie an die Wand zu drücken. Ihre Körpersprache: wdh. bedrohliche Annäherungen an Frau Wagenknecht, leider haben Sie sich hier sehr negativ dargestellt. Um was haben Sie denn hier gekämpft? Tut uns leid, aber das war absolutes >No Go<. Sie können das viieeel besser.
 Liebe Grüße Rosa Ernst
- unbekannt schrieb am 01.02.2011, 00.00 Uhr: Gutenberg hat richtig gehandelt. Gutenberg hat richtig gehandelt.
 Ich habe in der DDR eine Ausbildung bei der Deutschen Seerederei absolviert. Eine Ä- Taufe war für alle normal und eher lustig. Als ich meine Boodsrolle gemacht habe, standen die Matraosen oben und haben gelacht, was an Bord abgelaufen ist, wird übertrieben und untertrieben.
 Aber: Jemanden aus dem Verkehr zu ziehen, vorerst, ist richtig und setzt ein Zeichen.
 Ich bin ein eine Frau, soviel dazu.
- rolf schrieb am 07.08.2009, 00.00 Uhr: Sehr geehrter Herr Lanz,letzte Woche am Dienstag den 28. war ich mit meiner Frau in Ihrer Sendung. Es war amüsant und kurzweilig. Gestern konnte ich Ihre Sendung mit den Ärzten verfolgen und war so gefesselt, dass ich nicht ausschalten konnte um aufzuzeichnen.Die Sendung war kompetent und erfrischend, interessant moderiert. Die Ärzte waren durch die Bank sehr gut in Ihren Erklärungen und hatten eine sehr nette Art die einzelnen Themen zu erläutern ohne alles mit Fachausdrücken zu überladen. Ihre optimale Vorbereitung auf die  Thematik war bei allen Fragen ihrerseits sofort zu erkennen. Eine der besten Sendungen in der letzten Zeit! Sehr geehrter Herr Lanz,letzte Woche am Dienstag den 28. war ich mit meiner Frau in Ihrer Sendung. Es war amüsant und kurzweilig. Gestern konnte ich Ihre Sendung mit den Ärzten verfolgen und war so gefesselt, dass ich nicht ausschalten konnte um aufzuzeichnen.Die Sendung war kompetent und erfrischend, interessant moderiert. Die Ärzte waren durch die Bank sehr gut in Ihren Erklärungen und hatten eine sehr nette Art die einzelnen Themen zu erläutern ohne alles mit Fachausdrücken zu überladen. Ihre optimale Vorbereitung auf die  Thematik war bei allen Fragen ihrerseits sofort zu erkennen. Eine der besten Sendungen in der letzten Zeit!
- ps schrieb am 25.07.2013, 00.00 Uhr: Wann schaltet das ZDF diese Quartüte endlich ab? Wann schaltet das ZDF diese Quartüte endlich ab?
 Herr Lanz sollte auch einmal lernen seine Gäste nicht permanent zu unterbrechen.
- Astrid schrieb am 17.01.2014, 00.00 Uhr: Dem kann ich mich nur anschließen.Habe eben den Sender gewechseln, weil ich das dumme Geschwätz und das nicht zuhören und zwischenreden von Herrn Lanz nicht mehr ertragen konnte. Dem kann ich mich nur anschließen.Habe eben den Sender gewechseln, weil ich das dumme Geschwätz und das nicht zuhören und zwischenreden von Herrn Lanz nicht mehr ertragen konnte.
 Auch Herr Jörges hat sich meiner Meinung nach total daneben benommen.
 Na ja schön das ich umschalten und abschalten kann.
Meistgelesen
- "Die Rosenheim-Cops" und "SOKO Köln": Deshalb gibt es heute keine neuen Folgen
- "Down Cemetery Road": Emma Thompson und Ruth Wilson brillieren als ungleiches Ermittlerinnenduo
- "Europa grillt den Henssler": Dann geht die neue Kochshow mit Steffen Henssler an den Start
- "Brisant" kehrt bald auf angestammten Sendeplatz zurück
- "Bettys Diagnose" trifft "SOKO Köln": Serien-Crossover zur 250. Folge
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.

![[UPDATE] "Robin Hood": Startdatum und ausführlicher Trailer für Neuauflage mit Sean Bean ("Game of Thrones") enthüllt](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Sean-Bean-Als-Ned-Stark-In-Game-Of-Thrones.jpg)