Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 06.08.: Neuer Kommentar: 735819: Es nützt nichts - wir Demokraten müssen da durch ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: 735819: Die politisch agierende Staatsadministration ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Da ich gerne diese außerordentliche Dummheit ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: UserUli: Catweazle, das war es jetzt: Jemanden als ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: 725819: Frau Amann ist unbestritten eine der besten ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: Reformer 028: Au Backe,Dummdödel hat ein Motto.Würde Er ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: Hera: Ok, Catweazle, Gegenfrage: warum wollen Sie dann das ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Es wäre durchaus möglich Ihnen das zu ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Eine bisher noch unveröffentlichtes ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...wiedermals mutwillig verkürzter Unsinn und ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: Hera: Na, dann erzählen Sie doch mal, so von ferngesteuert ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: UserUli: Unverschämt ist es hier vor allem, usernamen von ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...Amann war schon immer eine ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: 735819: Als Eiskönigin wirkt sie ständig verspannt, weiß ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...sie erkennen ganz offenbar die etwas mehr ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: 1921131: Die Union hat ihr Pulver fast verschossen ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: 725819: Da hat er das Problem beim Namen genannt. Ständige ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: 1894456: Die einzige Partei, nebst ihren Blockflöten, unter ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Sprengstoff am Leipziger Flughafen! Dobrindt ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: UserUli: Da haben Sie auch wieder recht, 028
- 06.08.: Neuer Kommentar: Reformer 028: Hera,ich will Ihnen wirklich nicht zu nahe ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: Reformer 028: Uli,das ist zuviel des # Lobes#.Die Nackten ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: @miezi Da sie also anscheinend kein ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: Hera: @ 028 Möchte Ihren Post und die Grüße nicht ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Ja, auf einer doch recht ungewöhnlichen Art ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: Hera: UPS, Catweazle, Sie hatten sich doch bereits unter ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Sherlock Holmes, es ist hierbei keine ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: Die einzige Partei, die Demokratie und ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Ich hätte es ja fast schon von mir fahrlässig ...
- 06.08.: Neuer Kommentar: Hera: Catweazle, ich bin topfit und ein sehr positiver ...
- Platz 208
740 Fans - Serienwertung2 121291.95von 121 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
unbekannt schrieb am 01.02.2011, 00.00 Uhr:
Gutenberg hat richtig gehandelt.
Ich habe in der DDR eine Ausbildung bei der Deutschen Seerederei absolviert. Eine Ä- Taufe war für alle normal und eher lustig. Als ich meine Boodsrolle gemacht habe, standen die Matraosen oben und haben gelacht, was an Bord abgelaufen ist, wird übertrieben und untertrieben.
Aber: Jemanden aus dem Verkehr zu ziehen, vorerst, ist richtig und setzt ein Zeichen.
Ich bin ein eine Frau, soviel dazu.
rolf schrieb am 07.08.2009, 00.00 Uhr:
Sehr geehrter Herr Lanz,letzte Woche am Dienstag den 28. war ich mit meiner Frau in Ihrer Sendung. Es war amüsant und kurzweilig. Gestern konnte ich Ihre Sendung mit den Ärzten verfolgen und war so gefesselt, dass ich nicht ausschalten konnte um aufzuzeichnen.Die Sendung war kompetent und erfrischend, interessant moderiert. Die Ärzte waren durch die Bank sehr gut in Ihren Erklärungen und hatten eine sehr nette Art die einzelnen Themen zu erläutern ohne alles mit Fachausdrücken zu überladen. Ihre optimale Vorbereitung auf die Thematik war bei allen Fragen ihrerseits sofort zu erkennen. Eine der besten Sendungen in der letzten Zeit!ps schrieb am 25.07.2013, 00.00 Uhr:
Wann schaltet das ZDF diese Quartüte endlich ab?
Herr Lanz sollte auch einmal lernen seine Gäste nicht permanent zu unterbrechen.Astrid schrieb am 17.01.2014, 00.00 Uhr:
Dem kann ich mich nur anschließen.Habe eben den Sender gewechseln, weil ich das dumme Geschwätz und das nicht zuhören und zwischenreden von Herrn Lanz nicht mehr ertragen konnte.
Auch Herr Jörges hat sich meiner Meinung nach total daneben benommen.
Na ja schön das ich umschalten und abschalten kann.
Meistgelesene TV-News
- "The Chelsea Detective": Beliebte Krimiserie startet mit der vierten Staffel
- Disney+- und Hulu-Highlights im August: "Death in Paradise", "The Shards" und das Ende für "Die neuen Zauberer vom Waverly Place"
- "The Masked Singer": 13. Staffel startet auf überraschendem Sendeplatz und viel früher als zuletzt
- "Die Landarztpraxis": Dr. Sarah König (Caroline Frier) besucht "Team Sonnenhof"
- "Sherlock & Daughter" feiert Free-TV-Premiere
Neueste Meldungen
"1536": BBC und HBO mit Serie um drei Frauen im Schatten der Verhaftung von Anne Boleyn
TV-Duell als Polit-Thriller: BR und ORF produzieren besonderes Fernseh-Kammerspiel
"The Varnell Hill Show": Neue Comedyserie mit Termin für Deutschlandpremiere
"The Masked Singer": 13. Staffel startet auf überraschendem Sendeplatz und viel früher als zuletzt
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche: