Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 02.12.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...komisch, noch nie etwas von der Afxyz ...
- 02.12.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Mal eine kleine Umfrage in eigener Sache.. ...
- 02.12.: Neuer Kommentar: User Uli: Das ist Ihre wahre Größe, @ Gierwitz: Sie können ...
- 02.12.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Willkommen im Quatsch Comedy Club der AfD ...
- 02.12.: Neuer Kommentar: User 1810870: "Gerade für das für die Alternative für ...
- 02.12.: Neuer Kommentar: User Uli: ... kämpfer aus dem rechtsnationalistischen bis ...
- 02.12.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Gerald W.Sie müssen schon genau hinsehen.Der ...
- 02.12.: Neuer Kommentar: User Uli: Das bringt doch kein Stück weiter, @ piperin, ...
- 02.12.: Neuer Kommentar: Gerald W.: Der Schlagabtausch ist unvermindert. AfD gegen ...
- 02.12.: Neuer Kommentar: discovery learning: Alle Parteien sind daran interessiert, ...
- 02.12.: Neuer Kommentar: Gerd B. : Herr Gierwitz Was ist denn das für eine ...
- 02.12.: Neuer Kommentar: Gierwitz: Ich habe nichts korrigiert, es war die ...
- 02.12.: Neuer Kommentar: Hera: @ Gierwitz, wozu dann die "Korrektur"? 😂
- 02.12.: Neuer Kommentar: Gierwitz: @hera, Warum fühlen Sie sich als badische ...
- 02.12.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: @piperin Mit allergrößten Verlaub, Sie sind ...
- 02.12.: Neuer Kommentar: piperin: sinnlos.
- 02.12.: Neuer Kommentar: piperin: sinnlos.
- 02.12.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: HIER KÖNNTE JETZT WERBUNG ...
- 02.12.: Neuer Kommentar: 1902227: Was soll man machen, Catweazle74? Ein Kaschberle ...
- 02.12.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: @piperin Ihre ganze Stärke liegt tatsächlich ...
- 02.12.: Neuer Kommentar: piperin: Sie kennen die Schweiz, @Catweazle? Woher, von ...
- 01.12.: Neuer Kommentar: piperin: >>Und wenn eine Gesellschaftr sich ...
- 01.12.: Neuer Kommentar: piperin: Und was bitte reden Sie da daher, @User Uli? ...
- 01.12.: Neuer Kommentar: User 1810870: @ User Uli + piperin: "Aber welchen Sinn ...
- 01.12.: Neuer Kommentar: User Uli: @ piperin 2 Aber welchen Sinn soll es haben, dass ...
- 01.12.: Neuer Kommentar: User Uli: Was reden Sie da wieder, @ piperin? Der will ...
- 01.12.: Neuer Kommentar: piperin: @Hera, sogar auch den eigenen Untergang in Kauf zu ...
- 01.12.: Neuer Kommentar: piperin: >>Parallel leisten wir uns ein ...
- 01.12.: Neuer Kommentar: User 1810870: EGAL; wie wir uns drehen werden - wir haben ...
- 01.12.: Neuer Kommentar: 028 gegen AfD: Mensch,da können wir ja froh sein,dass wir ...
- Platz 222
733 Fans - Serienwertung2 121291.94von 119 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
rolf schrieb am 07.08.2009, 00.00 Uhr:
Sehr geehrter Herr Lanz,letzte Woche am Dienstag den 28. war ich mit meiner Frau in Ihrer Sendung. Es war amüsant und kurzweilig. Gestern konnte ich Ihre Sendung mit den Ärzten verfolgen und war so gefesselt, dass ich nicht ausschalten konnte um aufzuzeichnen.Die Sendung war kompetent und erfrischend, interessant moderiert. Die Ärzte waren durch die Bank sehr gut in Ihren Erklärungen und hatten eine sehr nette Art die einzelnen Themen zu erläutern ohne alles mit Fachausdrücken zu überladen. Ihre optimale Vorbereitung auf die Thematik war bei allen Fragen ihrerseits sofort zu erkennen. Eine der besten Sendungen in der letzten Zeit!ps schrieb am 25.07.2013, 00.00 Uhr:
Wann schaltet das ZDF diese Quartüte endlich ab?
Herr Lanz sollte auch einmal lernen seine Gäste nicht permanent zu unterbrechen.Astrid schrieb am 17.01.2014, 00.00 Uhr:
Dem kann ich mich nur anschließen.Habe eben den Sender gewechseln, weil ich das dumme Geschwätz und das nicht zuhören und zwischenreden von Herrn Lanz nicht mehr ertragen konnte.
Auch Herr Jörges hat sich meiner Meinung nach total daneben benommen.
Na ja schön das ich umschalten und abschalten kann.
Meistgelesen
- "Death in Paradise" und "Beyond Paradise": Neue Weihnachtsspecials als Deutschlandpremieren
- "Wer weiß denn sowas?"-Jubiläum: Elton kehrt zurück
- "Prominent verwandt": Diese Reality-Stars sind im neuen Spin-off dabei
- Quoten: "Adventsfest" mit Florian Silbereisen dominiert den Samstagabend
- "Frühling": An diesem Tag startet die neue Staffel der ZDF-Erfolgsreihe
Neueste Meldungen
"Power: Origins": Besetzung für neues Prequel mit Mekai Curtis ("Raising Kanan") steht fest
"Reality Backpackers". Joyn enthüllt Starttermin und Teilnehmer der dritten Staffel
"The Artful Dodger": Starttermin für zweite Staffel der Abenteuerserie gefunden
Neues "Tatort"-Ermittlerduo aus Österreich stellt sich vor
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.