Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5695

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

(Agents of S.H.I.E.L.D.) 
USA, 2013–2020

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Serienticker
  • Platz 4405695 Fans
  • Serienwertung4 225834.33von 160 Stimmeneigene: –

"Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D."-Serienforum

  • SerienFan_92 schrieb am 06.03.2020, 02.47 Uhr:
    Wie jetzt bekannt ist, wird die Serie bei Disney Plus verfügbar sein.

    Wahrscheinlich kommt Sie deshalb nicht mehr bei RTL Crime.

    Hoffentlich gibt es dann auch schon die 6. Staffel.
    • Peter123 schrieb am 06.03.2020, 12.12 Uhr:
      Zum Start am 24. März wissen wir mehr...dann würde sich Disney+ ja mal lohnen!
    • Informationen schrieb am 07.03.2020, 06.55 Uhr:
      Danke für die Info, jetzt ist mir auch klar warum die Aktuelle Sechste Staffel in den USA nicht mehr auf DVD & Blue Ray erscheint. Damit wird bei uns mit viel Glück noch die Fünfte Staffel auf DVD und Blue Ray erscheinen und das wars dann. Durch Disney Plus hat man den Home Release eingestellt und baut ganz auf den Streamingdienst. Gott sei Dank gibt es ein sehr gutes Serien Finale in der Fünften Staffel. Denke nicht dass die Serie noch außerhalb von Disney Plus dann noch laufen wird. Die Sechste & Siebte Staffel mit jeweils 13 Episoden werden dann wohl zügig heuer schon auch bei uns erscheinen. In den USA übernimmt ja ABC Studios die fertig abgedrehte Siebte Staffel im Sommer die Ausstrahlung. Dank Disney Plus wird sie wahrscheinlich schon im Herbst bei uns sein.
  • marvelfan schrieb am 29.01.2020, 01.50 Uhr:
    bei Amazon Prime ist jetzt Staffel 5 verfügbar leider muss man für jede Folge 2,99 € bezahlen find ich persönlich eine Frechheit hoffentlich kommt eine Blueray  bzw dvd auf deutsch raus
    • Informationen schrieb am 29.01.2020, 07.43 Uhr:
      Ja es ist nicht schön. Man muss dazu sagen, dass ABC Studios seit 2015 jedes Jahr eine Staffel rausgebracht hat.
      2015: Agents of SHIELD - Staffel 1
      2016: Agent Carter - Die Komplette Serie
      2017: Agents of SHIELD - Staffel 2
      2018: Agens of SHIELD - Staffel 3
      2019: Agents of SHIELD - Staffel 4
      So nehme ich an dass im Herbst 2020 wenn Black Widow den Home Release hat, auch die Fünfte Staffel von Agents of SHIELD kommen wird. Die Serie hat dann ja noch zwei verkürzte Staffel Sechs und Sieben mit 13 Episoden, und ist dann zu Ende.
      Das Problem ist, dass auf ABC die Sechste Staffel im Sommer 2019 ausgestrahlt wurde und bis dato nicht veröffentlicht wurde auf DVD oder Blue Ray. Entweder es kommt noch, oder man hat überhaupt beschlossen die letzten Staffeln nicht mehr zu veröffentlichen.
    • SerienFan_92 schrieb am 17.02.2020, 17.30 Uhr:
      Die 5. Staffel soll wohl Juni/Juli auf BD und DVD rauskommen.
    • Informationen schrieb am 17.02.2020, 19.43 Uhr:
      Freue mich darauf, wäre sicherlich sehr toll wenn Sie rauskommt.
  • marvelfan schrieb am 29.01.2020, 01.50 Uhr:
    bei Amazon Prime ist jetzt Staffel 5 verfügbar leider muss man für jede Folge 2,99 € bezahlen find ich persönlich eine Frechheit hoffentlich kommt eine Blutspende bzw dvd auf deutsch raus
  • Rueni schrieb am 04.01.2020, 13.57 Uhr:
    Wir haben gestern Abend die 4. Staffel auf Amazone Prime zu Ende geschaut.
    Sind begeistert. Hoffen jetzt auf Staffel 5 + 6
    Kurios ist auch, das ab heute alle Staffeln (1-4) nicht mehr kostenlos sind....
  • User 1365160 schrieb am 14.11.2019, 21.16 Uhr:
    Ich habe die 4. Staffel auf DVD gesehen. Ich fand den Bonus über die Dreharbeiten und vermasselte Aufnehmen super (auf der letzen DVD). Ich hoffe, dass die 5. Staffel nächste Jahr auf DVD erscheint oder sich RTL2 erbamt, die 4. Staffel fortzusetzten und vielleicht dann auch die 5. Staffel zeigen wird.
  • GAtildeparakhan schrieb am 30.10.2019, 22.33 Uhr:
    Wann kommt marvel agents of shield bei rtl
  • trev0r schrieb am 02.10.2019, 03.22 Uhr:
    Hi!
    Weiss jemand, wann endlich die 6. Staffel synchronisiert wird? Die 1. Folge der 6. Staffel wurde bereits im Mai in den USA ausgestrahlt...
    Bei anderen Serien zieht sich die Synchronisation ebenso extrem lange hin (Legends of Tomorrow, Flash, generell alle CW Serien)
    Und alle Staffel hatten bisher 22 Folgen, die 6. und die 7. Staffel werden nur 13 Episoden haben...was echt schade ist, finde ich ;(
    • Informationen schrieb am 02.10.2019, 07.30 Uhr:
      Das wird noch dauern, denn die RTL Gruppe hält die Rechte an den Agents und RTL Crime wird wohl frühestens im Winter oder gleich im Frühjahr loslegen da man doch die Plattform NOW jetzt im Vordergrund hat und man wohl nur hoffen kann dass die Fünfte Staffel auch 2020 bei TV NOW veröffentlicht wird.
      Die CW Serien Supergirl und The Flash haben ihre aktuellen Staffeln schon bei ProSieben Maxx und Sixx verschossen. Arrow gehört der RTL Gruppe, die Legends of Tomorrow werden vermutlich Anfang 2020 wenn Gotham zu Ende ist mit der Fünften Letzten Staffel bei Pro Sieben Maxx gesendet.
      Die Staffelanzahl der Agents kommt daher weil ABC Studios dahintersteht und augfrund der Quoten die Serie zu einer Sommerserie gemacht hat, aber man muss froh sein dass es eine Sechste und Siebte Finale Letzte Staffel geben wird, denn bei den großen Networks wäre die Serie schon nach der Fünften abgesetzt. The CW kann sich die mageren Quoten leiten, weil sie selbst ein kleiner Sender sind.
  • Arrow schrieb am 21.09.2019, 14.46 Uhr:
    Wann kommen die neuen Folgen von marvel agents of shield wider bei rtl crime
    • Informationen schrieb am 21.09.2019, 15.12 Uhr:
      Da aktuell Staffel 1-4 bei TV NOW verfügbar sind wird wohl RTL Crime im Frühjahr 2020 loslegen, aber es ist auch wahrscheinlich dass es schon im Winter losgeht. NOW wird wohl auch im Frühjahr mit der Fünften Staffel nachlegen. Aktuell ist es bei den Agents wie bei The Blacklist noch in der Warteschleife.
  • streamingfan schrieb am 19.07.2019, 17.46 Uhr:
    "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." wird mit der siebten Staffel enden.
    • Peter123 schrieb am 19.07.2019, 18.14 Uhr:
      War leider abzusehen, Serien sind heutzutage zu kurzlebig...aber ich freue mich auf die 6. und 7. Staffel!
      Marvel ist auch vorbei nach Endgame, neue Helden brauche ich nicht!
      Deshalb kommt auch Thor 4! ;-)
    • Informationen schrieb am 19.07.2019, 19.06 Uhr:
      Also Peter123 ich finde 7 Staffel sind doch super siehe The Good Wife, The Mentalist oder Elementary. Sieben ist eine schöne Zahl und man hat die Chance auf ein perfektes Ende. 136 Episoden passen doch auch ganz gut um Adieu zu sagen an die besten Agents die mich seit dem Marvel Universum begleitet haben. Ob man neue Helden braucht ist Geschmacksache, wobei es ja auch keine direkten Phasen mehr gibt. Auf jeden Fall brauche ich keinen vierten Thor Film, denn ohne Odin, Loki, Heimdall und dem atemberaubenden Asgard ist Thor einfach gerade nach der Entwicklung von Endgame lächerlich geworden. Um was soll es denn im Vierten Teil gehen, Thor auf Sauftour mit seinen Kumpeln. Hätte ehrlich gedacht dass die Figur verschwindet, da alle drei Teile in Asgard gespielt haben und zum Teil auf der Erde, aber ohne Loki macht ein Thor Film keinen Sinn.
  • Jessi3002 schrieb am 19.07.2019, 09.53 Uhr:
    Hi Leute, ich hab mir auch die 5. Staffel von Frankreich gekauft. Jedoch hab ich auch dass Problem dass die letzten 2 DVDs nicht deutsch sind. Hat irgendwer von euch schon eine Lösung gefunden? Bekommt man eine Fehlerfreie Version wenn man sie zurück schickt? Danke für eure Antworten, bin langsam schon echt verzeifelt.
    Lg
  • Thomas 1981 schrieb am 16.07.2019, 00.24 Uhr:
    Die 4.Staffel habe ich mir schon lange als Uk Version bestellt . Die Uk
    Version  besitzt eine
    deutsche Tonspur (5.1) mit den bekannten Synchronstimmen.   Es ist sogar
    die gesamte Menüführung etc. in Deutsch, sofern man "Deutsch" als
    Sprache auswählt. Man muss also nicht unbedingt auf
    die verzögerte Veröffentlichung in Deutschland warten.  Sogar die 5.Staffel als
    (Frankreich Import)  gibt es -ebenfalls schon mit deutscher Tonspur-  bei
    einem großem Anbieter zu kaufen.
  • Robin. 19 schrieb am 28.06.2019, 08.22 Uhr:
    Antwort auf meine Frage nach der Veröffentlichung der 4  Staffel in Deutschland:

    Hallo Danny,

    die 4. Staffel von Marvel's Agents of the Shield wird am 24.09.2019 veröffentlicht.

    Liebe Grüße,

    dein ABC Studios-Team
    • Informationen schrieb am 29.06.2019, 16.10 Uhr:
      Danke sehr, somit bleibt Marvel seiner Linie seit 2015 treu. Jedes Jahr 2015 (Erste Staffel) 2016 (Marvels Agent Carter - Komplette Serie) 2017 (Zweite Staffel) 2018 (Dritte Staffel) 2019 (Vierte Staffel) Unglaubliche Elf Jahre und schon über 20 Filme, und noch alle MCU Filme werden noch heuer den Home Release machen. Captain Marvel (18.07.) The Avengers Endgame (05.09.) Spider Man Far From Home (Dezember). Es bleibt noch abzuwarten ob Marvel nicht den Bost von Endgame nutzen wird, und die Agents schon zwei Wochen früher rausknallt, um noch einiges mehr zu holen. Auf jeden Fall ist auch nach 2018 die zweite Jahreshälfte die Spannendere.
  • streamingfan schrieb am 20.06.2019, 18.48 Uhr:
    RTL Crime ab sofort bei Amazon Prime Video verfügbar für 3,99 monatlich.
    • Peter123 schrieb am 27.06.2019, 18.05 Uhr:
      Ab 5. Juli Staffel 1-4 in Prime. (7,99 Euro pro Monat, oder 69 Euro im Jahr)
  • User 1365160 schrieb am 19.06.2019, 19.14 Uhr:
    Ich habe schon RTL2 angeschrieben. Die könnten keine genaue Antwort mir geben. Selbst eine Ausstrahlung im Nachtprogramm wird nicht in Betracht gezogen. Selbst eine FreeTV Ausstrahlt bei Nitro bekam ich vom Sender bis jetzt keine Antwort. Bei der Pro7Sat1 Gruppe wurde wenigstens eine Serie in der Nacht oder auf einen kleineren Sender Kabel1 oder Sixx ausgestrahlt.
  • Green_Arrow_ schrieb am 04.06.2019, 19.00 Uhr:
    kommt dieser noch die vierte Staffel von Marvel agent of Shield auf Blu-ray und DVD raus & und gibt es schon einen Termin ????
    • Informationen schrieb am 05.06.2019, 07.58 Uhr:
      Da TV NOW die Ausstrahlung der Vierten Staffel übernimmt, dürfte der Vertrag wohl eingehalten werden, und einer Veröffentlichung steht nichts mehr im Wege. Wobei man bedenken muss dass Captain Marvel am 18.07.2019 rauskommt - hier wäre die Vermarktung auch nicht schlecht da ja in beiden Agent Coulson vorkommt, wobei ich mir einen Release mit Avengers Endgame eher vorstellen könnte, da man hier höhere Verkaufszahlen erwarten wird. Aber es sieht aktuell sehr gut aus, außer der Vertrag lässt eine Ausstrahlung auf NOW nicht gelten.
    • Robin. 19 schrieb am 28.06.2019, 08.22 Uhr:
      Hallo Danny,
      die 4. Staffel von Marvel's Agents of the Shield wird am 24.09.2019 veröffentlicht.
      Liebe Grüße,
      dein ABC Studios-Team