Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
5686

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

(Agents of S.H.I.E.L.D.) 
USA, 2013–2020

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Serienticker
  • Platz 8855686 Fans
  • Serienwertung4 225834.33von 160 Stimmeneigene: –

"Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D."-Serienforum

  • Papa_Joe schrieb am 23.10.2017, 22.10 Uhr:
    Wäre gut wenn die Folge vom 21.10. endlich mal bei TV now Hochgeladen werden würde
  • Vanillepudding04 schrieb am 20.10.2017, 15.16 Uhr:
    Hat einer eine Ahnung ob die 3. Staffel überhaupt noch auf DVD erscheint? Fände das nähmlich echt cool und wollte wissen ob da vielleicht jemand was weiß;)
  • streamingfan schrieb am 20.09.2017, 14.15 Uhr:
    RTL2 "Agents of S.H.I.E.L.D." künftig erst am späten Samstagabend.
    • Geli17 schrieb am 22.09.2017, 21.54 Uhr:
      ist ja auch kein Wunder, wenn die Leute die Lust verlieren, diese Serie zu kucken, wenn zwischen den Staffeln immer eine so riesengroße Pause gemacht wird :-(. Die meisten haben die neuen Staffeln bestimmt im Bezahl-TV geschaut. Ich sehe nicht ein, dafür zu bezahlen. Ich mag die Serie sehr.
      Die großen Pausen von oft mehr als einem Jahr gibt auch bei vielen anderen Seren. Finde ich nicht in Ordnung.
    • Informationen schrieb am 24.09.2017, 09.22 Uhr:
      Apropos Kann man sich die Agents of SHIELD eigentlich online anschauen, oder hat RTL II auch hier versagt.
    • UMLAUTaxl schrieb am 16.10.2017, 11.51 Uhr:
      Bei TV Now bis 7 Tage nach der TV-Ausstrahlung kannst du dir eigentlich alles anschauen was die RTL-Sendefamilie so alles sendet.
    • Informationen schrieb am 17.10.2017, 07.30 Uhr:
      Sorry aber TV NOW funktioniert nicht, man kann sich die Agents of SHIELD nicht einmal online anschauen, was echt erbärmlich ist für RTL II. Leider kann man nur hoffen dass Anfang 2018 die DVD zur Dritten Staffel rauskommt.
  • TheTim schrieb am 04.08.2017, 00.39 Uhr:
    Im September zeigt RTL2 endlich die Free-TV premiere der dritten Staffel, jeweils samstags ab 20:15 in Doppelfolgen.
  • streamingfan schrieb am 03.08.2017, 19.36 Uhr:
    RTL II zeigt dritte Staffel von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D" ab September.
    • Informationen schrieb am 04.08.2017, 09.33 Uhr:
      Das ist super, schaue mir aktuell die Zweite Staffel jeden Sonntag vier Folgen an, und kann dann gleich mit der Dritten Staffel weitermachen. Danke RTL II für den Tollen Sendeplatz.
  • Informationen schrieb am 16.07.2017, 14.15 Uhr:
    Vermutlich werden die Neuen Folgen von Agents of S.H.I.E.L.D. mit der Dritten Staffel erst 2018 bei RTL II laufen. Da man ja dann schon weiter voraus ist, kann man dann gleich die vierte Staffel auch senden, und die DVD Veröffentlichung so kann man nur hoffen findet noch in der Ersten Jahreshälfte 2018 statt.
  • Like_a_Stalker schrieb am 13.07.2017, 08.31 Uhr:
    Hat jemand Tipps sich die neueren Staffeln irgendwo anzuschauen, wo es nicht kostenpflichtig ist ?
    Bis jetzt gab es im FreeTV nur die 1. &2. Staffel und ich finde es macht mich jedes Mal wütend, dass man locker 1 1/2 Jahre auf die nächste Staffel warten muss. Ich hab die Serie ja wirklich extrem gern und deshalb fände ich es schön, wenn man nicht nur Folgen von 2013/2014 oder so kennen würde
    • User_853408 schrieb am 16.07.2017, 10.19 Uhr:
      Nicht kostenpflichtig heißt meistens illegal, nur so am Rande mal.
  • Temperence schrieb am 15.06.2017, 11.53 Uhr:
    Gibt es mittlerweile mal ein Startdatum für Staffel 3 auf RTL2?
    Leider gibt es die noch nicht mal bei Itunes in Deutsch.
  • streamingfan schrieb am 16.05.2017, 18.39 Uhr:
    Staffel 4 ab Juli bei RTL Crime.
  • streamingfan schrieb am 12.05.2017, 17.46 Uhr:
    Die Serie erhält fünfte Staffel.
  • Vanillepudding04 schrieb am 14.04.2017, 20.11 Uhr:
    Wisst ihr ob Marvel´s Most Wanted (geplante Spin-off Serie mit Bobbi und Hunter) noch veröffentlicht oder gedreht wird?
    • Informationen schrieb am 18.04.2017, 07.36 Uhr:
      Marvel´s Most Wanted ist auf Eis gelegt. Aber ABC Studios plant anscheinend Marvels Inhumans. Leider ist Agent Carter nicht gut angekommen, und so kann man nur hoffen, dass ABC Studios eine Fünfte Staffel für die Agents of SHIELD bestellt, und darin die Rückkehr von Bobbi und Hunter kommt. Ansonsten gibt es keine Neuigkeiten.
  • streamingfan schrieb am 24.12.2016, 09.02 Uhr:
    Syfy Serienstart im Februar.
  • alekto72 schrieb am 29.11.2016, 15.06 Uhr:
    Bin dem Rat von Seyra gefolgt und habe nochmal nachgefragt bzgl Veröffentlichung der DVD/Blu Ray und folgende Antwort bekommen:
    Liebe Frau.....
    vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Serien.
    Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die 2. Staffel der Serie MARVEL´S AGENTS OF S.H.I.E.L.D. voraussichtlich im Frühjahr 2017 erscheinen wird.
    Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
    Herzliche Grüße
    Ihr Team von The Walt Disney Company Germany
    • Green_Arrow_ schrieb am 30.11.2016, 12.13 Uhr:
      das dauert viel zu lange mit Marvel und DC ist dagegen viel schneller
  • User_1049140 schrieb am 05.11.2016, 10.32 Uhr:
    Jetzt auch hier Werbung überal wird man damit Belästigung es reicht
  • marvelfan2016 schrieb am 29.10.2016, 01.07 Uhr:
    Ja, natürlich! :)
    • Vanillepudding04 schrieb am 29.10.2016, 22.05 Uhr:
      Super:)
    • Seyra schrieb am 13.11.2016, 12.55 Uhr:
      Also, solche Werbung sehe ich doch eher gern. Prima, wenn S2 als deutsche DVD etc. erscheint, ich freue mich (und hoffe gleich auch noch auf S3 ;-)), denn ich finde, die Serie wird immer besser und spannender, was ich anfangs nicht für möglich gehalten hätte.