Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
73

Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

D, 2009–

Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf
  • 73 Fans
  • Serienwertung2 139511.57von 23 Stimmeneigene: –

"Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf"-Serienforum

  • User 1300881 schrieb am 22.09.2018, 11.50 Uhr:
    Schaue diese Serie am Wochenende sehr gerne, aber es ist schade und langweilig das zu diesem Zeitpunkt ständig die selben Wiederholungen laufen. Sehe die heutigen Wiederholungen nun schon zum 4. Mal und es ärgert mich sehr.
    • Michael16 schrieb am 30.09.2018, 17.20 Uhr:
      Mein Revier ist halt schon sehr alt und es gibt nicht viele Folgen davon. Ich schaue auch die Sendung gerne aber es gibt einfach keine Folge die ich nicht kenne. Die Sendung wurde von 2009-2011 produziert und 2014 kamen 12 neue Folgen dazu. Alle Folgen wurden seit den Produktionsjahren schon 100 mal wiederholt. Schade dass Kabel eins nur noch Mist produziert was gar nicht an mein Revier rankommt. Achtung Kontrolle ist noch gut aber der Rest kann man vergessen. Schade was aus dem Sender wurde.
  • Michael16 schrieb am 10.09.2017, 00.27 Uhr:
    Schaue grade eine Mein Revier Folge wo ich noch nicht kenne was sehr selten ist und diese Autobahnpolizisten Irene Mihalic und Dennis Melerski sind echt langweilig. In Achtung Kontrolle sind die Autobahnpolizisten irgendwie besser und es ist besser gemacht als in Mein Revier. Hab in mehreren Folgen die beiden Autobahnpolizisten in Mein Revier gesehen und ich find's nicht wirklich interessant.
  • Alex F. schrieb am 04.04.2015, 00.00 Uhr:
    Zu der Sendung vom 04.04.2015 muss ich sagen das die beiden Zollbeamten ja wohl völlig willkürlich agiert haben,als sie die junge Studentin,die auf Mallorca war durch sucht hatten. Dazu kommen die völlig falschen Angaben. Zuerst einmal ist der Konsum von Cannabis in Spanien nicht zwangsweise verboten,genau das selbe gilt für Deutschland. Warum sagen die Beamten das man bei Drogenrückständen auf der Haut oder Klamotten gleich ne Anzeige bekommt,wofür? Für schmuggel von ng Cannabis. Also lächerliche geht es kaum.Als die Studentin gefragt wurde ob Sie einverstanden mit dem Drogentest ist,hätte sie ruhig nein sagen können,denn auch in Deutschland gilt ohne Verdacht kein Recht auf Drogentest. Der Verdacht wäre erst durch den Fund bestätigt worden. Da sie den Test gemacht hat,hätte sie nichts mithaben brauchen und hätte trotzdem ärger bekommen,wenn sie nur ein wenig rückstände am Körper hat.
    Das beste ist wie abwertent solchen Arroganten Beamten von Cannabiskonsumenten sprechen ist ein Witz,was passiert mit Patienten die Cannabis als Medizin bekommen,werden die direckt am Zoll erschossen. Man sollte bei solchen Sendungen den Bürger Wahrheitsgemäß unterhalten und nicht solche Lügen verbreiten. Nochmal Cannabis konsum ist auch hier zu LAnde nicht Verboten,nur der Besitz. Setzt die Sendung ab und macht den Polizei bzw Beamten Beruf nicht noch lächerlicher als er sowie so schon ist.
  • Jürgen Müller schrieb am 25.03.2015, 00.00 Uhr:
    Lächerlicher geht's nicht mehr. Schande für unseren Zoll - dass so etwas überhaupt im Fernsehen gesendet wird. 20 Euro Strafe für den Speck aus Russland. Lächerlicher geht`s echt nicht mehr. 1 Stange Zigarette zu viel und dann so ein Theater. Ihr macht euch doch bloß lächerlich mit der Sendung, denn die großen Mengen, die an Rauschgift und sonstiger Sachen, welche zu uns rein kommen, kommen in Häfen, Containern usw. hier rein. Blamage pur kann man nur sagen,.eine Schande, dass so etwas noch im TV gezeigt wird. Macht euch nicht weiter wegen so einem Tutti Frutti - wirklich lächerlich und sucht die wirklich großen Schmuggler
  • 9719 schrieb am 28.04.2014, 00.00 Uhr:
    Und wo waren gestern die LUDOLFS????
  • Simone Tober schrieb am 15.03.2014, 00.00 Uhr:
    Ich kann es kaum glauben, da fassen die Hoteltesterinnen die Pipi in der Toilette an, den Schimmel in der Badewanne um sich kurze Zeit später mit dieser Hand die eigenen strähnigen Haare aus dem Gesicht zu wischen!!! Pfui
  • Matthias Karius schrieb am 17.01.2010, 00.00 Uhr:
    Ach so, der Polizist Uwe Bahlmann ist also Kriminalhauptkommissar??? Das nennt man freie journalistische Berichterstattung....Ha,ha ha