Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
73

Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

D, 2009–
Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf
 Serienticker
  • Platz 259573 Fans   82% 18%ø Alter: 35-45 Jahre
  • Serienwertung2 139511.57Stimmen: 23eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 21.06.2009 (kabel eins)
Sie wollten schon immer mal wissen, warum der Polizist ausgerechnet Sie ins Röhrchen blasen lässt - und andere davonfahren lässt? Warum die Politesse Ihren Wagen abschleppt und andere stehen lässt? Warum der Zöllner Ihren Koffer filzt und andere passieren lässt? In "Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf" erfahren Sie es. kabel eins darf die Kamera laufen lassen, wo sie andere längst abschalten müssen.
(kabel eins)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • So, 18.08. 20:15 h Ordnungshüter räumen auf
  • Mo, 19.08. 00:20 hS02Tatort Flughafen
  • Mo, 19.08. 22:25 h Reihe
  • Di, 20.08. 02:10 h Reihe (Wdh.)
  • Do, 22.08. 23:15 h Reihe (Wdh.)
  • Fr, 23.08. 01:15 hS02Tatort Flughafen (Wdh.)
  • Sa, 24.08. 10:10 h Reihe (Wdh.)
  • Sa, 24.08. 11:50 h Reihe
  • So, 25.08. 06:40 h Reihe (Wdh.)
  • So, 25.08. 20:15 h Ordnungshüter räumen auf
  • Mo, 26.08. 00:20 hS04Tatort Autobahn
  • Mo, 26.08. 22:20 h Reihe
  • Di, 27.08. 02:05 h Reihe (Wdh.)
  • Do, 29.08. 23:20 h Reihe (Wdh.)
  • Fr, 30.08. 01:20 hS04Tatort Autobahn (Wdh.)
  • Sa, 31.08. 10:10 h Reihe (Wdh.)
  • Sa, 31.08. 12:00 h Reihe
  • So, 01.09. 07:55 h Reihe (Wdh.)
  • Mo, 02.09. 00:20 hS06Schluss mit Beschiss
  • Mo, 02.09. 22:20 h Reihe
  • Di, 03.09. 02:05 h Reihe (Wdh.)
  • Fr, 06.09. 01:20 h Reihe
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.08.2019 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • User 1300881 schrieb am 22.09.2018, 11.50 Uhr:
    User 1300881Schaue diese Serie am Wochenende sehr gerne, aber es ist schade und langweilig das zu diesem Zeitpunkt ständig die selben Wiederholungen laufen. Sehe die heutigen Wiederholungen nun schon zum 4. Mal und es ärgert mich sehr.
  • Michael16 (geb. 1998) schrieb am 30.09.2018, 17.20 Uhr:
    Michael16Mein Revier ist halt schon sehr alt und es gibt nicht viele Folgen davon. Ich schaue auch die Sendung gerne aber es gibt einfach keine Folge die ich nicht kenne. Die Sendung wurde von 2009-2011 produziert und 2014 kamen 12 neue Folgen dazu. Alle Folgen wurden seit den Produktionsjahren schon 100 mal wiederholt. Schade dass Kabel eins nur noch Mist produziert was gar nicht an mein Revier rankommt. Achtung Kontrolle ist noch gut aber der Rest kann man vergessen. Schade was aus dem Sender wurde.

Beitrag melden

  •  
  • Michael16 (geb. 1998) schrieb am 10.09.2017, 00.27 Uhr:
    Michael16Schaue grade eine Mein Revier Folge wo ich noch nicht kenne was sehr selten ist und diese Autobahnpolizisten Irene Mihalic und Dennis Melerski sind echt langweilig. In Achtung Kontrolle sind die Autobahnpolizisten irgendwie besser und es ist besser gemacht als in Mein Revier. Hab in mehreren Folgen die beiden Autobahnpolizisten in Mein Revier gesehen und ich find's nicht wirklich interessant.

Beitrag melden

  •  
  • Alex F. schrieb am 04.04.2015:
    Alex F.Zu der Sendung vom 04.04.2015 muss ich sagen das die beiden Zollbeamten ja wohl völlig willkürlich agiert haben,als sie die junge Studentin,die auf Mallorca war durch sucht hatten. Dazu kommen die völlig falschen Angaben. Zuerst einmal ist der Konsum von Cannabis in Spanien nicht zwangsweise verboten,genau das selbe gilt für Deutschland. Warum sagen die Beamten das man bei Drogenrückständen auf der Haut oder Klamotten gleich ne Anzeige bekommt,wofür? Für schmuggel von ng Cannabis. Also lächerliche geht es kaum.Als die Studentin gefragt wurde ob Sie einverstanden mit dem Drogentest ist,hätte sie ruhig nein sagen können,denn auch in Deutschland gilt ohne Verdacht kein Recht auf Drogentest. Der Verdacht wäre erst durch den Fund bestätigt worden. Da sie den Test gemacht hat,hätte sie nichts mithaben brauchen und hätte trotzdem ärger bekommen,wenn sie nur ein wenig rückstände am Körper hat.
    Das beste ist wie abwertent solchen Arroganten Beamten von Cannabiskonsumenten sprechen ist ein Witz,was passiert mit Patienten die Cannabis als Medizin bekommen,werden die direckt am Zoll erschossen. Man sollte bei solchen Sendungen den Bürger Wahrheitsgemäß unterhalten und nicht solche Lügen verbreiten. Nochmal Cannabis konsum ist auch hier zu LAnde nicht Verboten,nur der Besitz. Setzt die Sendung ab und macht den Polizei bzw Beamten Beruf nicht noch lächerlicher als er sowie so schon ist.

Popularität