Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1487

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

(Miraculous Ladybug) 
F/J/ROK, 2015–

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Serienticker
  • Platz 1541487 Fans
  • Serienwertung4 291054.43von 63 Stimmeneigene: –

"Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir"-Serienforum

  • _48000 schrieb am 09.07.2017, 18.58 Uhr:
    Marinette sollte in der zweiten Staffel oder dritten Staffel eine Tochter oder eine Schwester haben. Marinette sollte andrian sagen das sie Laybug ist.
    • SA93 schrieb am 03.04.2018, 12.43 Uhr:
      Ich finde auch das Marinette Andrian sagen sollte, dass sie Ladybug ist.
    • Klaria schrieb am 31.10.2018, 09.41 Uhr:
      Ich auch.
  • User 1240523 schrieb am 20.05.2017, 00.13 Uhr:
    Bitte wieder ausstrahlen sonst bin ich traurig mit meiner klasse
    • User 1239393 schrieb am 23.05.2017, 16.06 Uhr:
      Es wird wieder am 15.06. ausgestrahlt.
    • Miraculousfangirl schrieb am 11.06.2017, 17.21 Uhr:
      Aber das sind die alten Folgen die ausgestrahlt werden
  • User 1239755 schrieb am 17.05.2017, 20.41 Uhr:
    Weis jemand wann die zweite Staffel genau anfängt
  • User 1239393 schrieb am 15.05.2017, 18.29 Uhr:
    ich glaube die 2. Staffel fängt erst 2018 an! :(
    • User 1276314 schrieb am 17.09.2017, 19.23 Uhr:
      Nein bitte nicht. Ich kann nicht noch länger warten
  • MiraculousMarinette schrieb am 18.04.2017, 15.01 Uhr:
    Es sollen ja in der 2. Staffel mehr Helfen geben,das doofe ist das Chloé,Alya und Nino die weiteren Helden werden sollen...ich find das irgendwie schei*e:(
    • LittleMissChatNoir schrieb am 15.05.2017, 13.50 Uhr:
      Also bei Chloé stimme ich dir zu. Aber Alya und Nino find ich gut :)
      Aber wenn Alya Volpina ist, wer macht dann den Ladybugblog!? D: xD
    • Klaria schrieb am 21.02.2019, 13.45 Uhr:
      Lila ist Volpina, aber sie wurde von Hawk Moth akumatisiert. Alya ist Miraculous - Besitzerin und heißt Rina Rush.
  • _48000 schrieb am 11.02.2017, 11.42 Uhr:
    Weiß jemand wann die Serie auf DVD heraus kommt
  • _48000 schrieb am 20.12.2016, 22.59 Uhr:
    Marinette sollte in der zweiten Staffel oder dritten Staffel eine Tochter oder eine Schwester haben.
    Marinette sollte Adrien sagen das sie Ladybug ist das würde die das ganze leichter machen. Außerdem sollte Marinette mit Adrien zusammen kommen.
    • User 1217290 schrieb am 18.02.2017, 12.29 Uhr:
      Ich finde adrien sollte rausfunfen das seine Mutter auch einen kwami hatte und das mit ihr passiert ist .Kann mir jemand sagen ob sie abhauen ist oder Tod ist ?
    • MiraculousMarinette schrieb am 18.04.2017, 13.35 Uhr:
      Also ich glaube ja die Mutter wurde eine Art entführt von Hawk Moth,da die Mutter einen Pfau Fecher(ich glaube das dies der Miraculous ist,in der Volpina folge hat man das gesehen)hat/hatte und Hawk Moth in der 2. Staffel angeblich eine Asestentin/Asestent haben wird könnte die Mutter das seinIch glaube da auf einem Bild eine Frau(die akumatisiert aussah)auch ein Pfau Fechter war wahrscheinlich wurde die Mutter akumatisiert und da Ladybug und Cat Noir nicht zu Hawk Moth in sein Versteck können,kann niemand was der akumatisierten Mutter.
      Und ich glaube Adrien wird noch erfahren das seine Mutter einen akuma hatte/hat,ich denke sein Vater weiß das schon die ganze Zeit und in einer Folge(ich glaub in der bubbler=Adriens Geburtstag)hat der Vater von Adrien die Hand von Cat Noir geschüttelt und hat da seinen Miraculous(seinen Ring)gesehen und dann hat der Vater irgendwann die Hand von Adrien gehalten(nachdem sie sich über die Mutter unterhalten haben)und den Ring gesehen also ich glaube der Vater ahnt was:)
    • Klaria schrieb am 31.10.2018, 09.46 Uhr:
      Hawk Moth will sich den Wunsch erfüllen, dass seine alte Frau wieder zu ihm kommen würde. Ich finde, dass Marinette Adrian sagen sollte, dass sie Ladybug ist. Dann würde ihr Adrian auch sagen, dass er Cat Noir ist.
  • nadeshiko schrieb am 14.12.2016, 20.30 Uhr:
    Das wird eine echt fiese Überraschung für Adrien geben, wenn er herausfindet, wer Hawk Moth is...Ich sage nur Portrait von Adriens Mutter und das Amulett, das Hawk Moth am Anfang der Folge 25 (eigentlich ja Folge 1) in den Händen hält....
    • MiraculousMarinette schrieb am 18.04.2017, 13.27 Uhr:
      Wie meinst du das mit Portrait?Also welches?
    • MiraculousMarinette schrieb am 18.04.2017, 13.49 Uhr:
      Glaubst du der Dad ist das?😏
    • Miraculous_Fangirl schrieb am 07.05.2017, 11.47 Uhr:
      Ich weiß nicht mir ist das auch schon aufgefallen aber alleine die Folge mit Simon Says ist das ein bisschen merkwürdig weil der Vater von Adrien dann ja hypnotisiert wurde das mach alles irgendwie keinen sinn mit der Frage: Wer ist Hawk Moth
  • _48000 schrieb am 07.12.2016, 22.24 Uhr:
    Marinette sollte Adrien sagen das sie Ladybug ist das würde die das ganze leichter machen. Außerdem sollte Marinette mit Adrien zusammen kommen.
    • MiraculousMarinette schrieb am 18.04.2017, 13.44 Uhr:
      Es heißt in der 2. Staffel sollen Chloé und Adrien ein Paar werden.:(
      Aber es heißt auch das es eine Balkonscene mit Marinette und Cat Noir geben.:)
      Ausserdem heißt es das Marinette und Adrien in einem Käfig eingesperrt werden sollen und das heißt das sie sich nicht verwandeln können:)))
    • LittleMissChatNoir schrieb am 15.05.2017, 13.45 Uhr:
      Also ich glaube, dass Adrien und Chloé ein Paar werden sollen, hat er nicht ernst gemeint. Falls du das von Twitter von Thomas Astrucs Seite hast. No-Spoiler-Man und so ;) Wenn es wahr wäre hätte er es bestimmt nicht verraten ^^ Also ich glaub nicht dran, zumal Adrien immer ziemlich abweisend gegeüber Chloé reagiert..
  • _48000 schrieb am 07.12.2016, 22.19 Uhr:
    Marinette sollte in der zweiten Staffel oder dritten Staffel eine Tochter oder eine Schwester haben.
    • MiraculousMarinette schrieb am 18.04.2017, 13.39 Uhr:
      Ahhh wenn Schwester,sie ist erst 14/15 da ist das nicht in einer Kinder- und Jugendsendung angebracht,das könnte falsche Beispiele vermitteln(wenn da ein Mädchen Marinette als Idol nimmt...Oh O)
  • 133maria schrieb am 23.11.2016, 15.12 Uhr:
    Kommen Marinette und Adrien zusammen?
    • MiraculousMarinette schrieb am 18.04.2017, 13.45 Uhr:
      Ne es heißt Chloé und Adrien:(
    • Miraculous_Fangirl schrieb am 07.05.2017, 11.48 Uhr:
      Ja voll komisch weil Adrien ist ja eig in LB Verliebt xD
    • LittleMissChatNoir schrieb am 15.05.2017, 13.46 Uhr:
      Kopier mal meinen Text hier auch mit rein.. xD
      Also ich glaube, dass Adrien und Chloé ein Paar werden sollen, hat er nicht ernst gemeint. Falls du das von Twitter von Thomas Astrucs Seite hast. No-Spoiler-Man und so ;) Wenn es wahr wäre hätte er es bestimmt nicht verraten ^^ Also ich glaub nicht dran, zumal Adrien immer ziemlich abweisend gegeüber Chloé reagiert..
  • Hanamoti schrieb am 09.11.2016, 16.15 Uhr:
    Die zweite Staffel kommt Mai 2017 raus!
    • _maus_19 schrieb am 20.02.2017, 11.43 Uhr:
      Am welchen datum komm die zweite stafel dieses jahr raus?
    • Miraculous_Fangirl schrieb am 07.05.2017, 11.49 Uhr:
      frag ich mich auch
    • LittleMissChatNoir schrieb am 15.05.2017, 13.47 Uhr:
      Nen festes Datum gibt es wohl keins. Soll sich aber auf Ende Sommer/Herbst verschieben.. Leider... :(
  • _48000 schrieb am 30.10.2016, 00.59 Uhr:
    Wenn es von der Serie eine zweite oder dritte Staffel geben wird sollte Marinette eine Schwester haben.
  • danielle13 schrieb am 21.08.2016, 21.44 Uhr:
    Ich glaube, dass es dieses Jahr noch die 2 Staffel geben wird, weil ich jetzt nicht denke das die bis zum nächsten Jahr brauchen um die 2 Staffel von Miraculous zu machen. Un dich freu mich mega darauf, weil ic seid es die Serie gibt voll der suchti geworden bin :) ICH LIEBE EINFACH DIESE SERIE ♥♥
    • Anik schrieb am 29.08.2016, 18.46 Uhr:
      Geht mir genauso total coole Serie aber soviel wie ich weiß wird die 2 Staffel im Januar 2017 kommen aber auf Englisch und Französisch aber wann und welche Folgen der 2. Staffel auf deutsch kommen ist mir unbekannt. In der 1 Staffeln wurden ja auch nur leider 16 von 26 in deutsch übersetzt aber so kann man auch gut englisch lernen.
      PS: Ich bin auch 2003 geborn und mindestens genauso süchtig nach der Serie wie du. :-)
    • MiraculousMarinette schrieb am 18.04.2017, 13.47 Uhr:
      Aber mittlerweile wurden mehr ins Deutsche übersetzt aber alle glaub ich auch nicht:(
  • User_1184064 schrieb am 09.08.2016, 01.00 Uhr:
    Wann kommen die neuen folgen?