Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1488

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir

(Miraculous Ladybug) 
F/J/ROK, 2015–

Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir
Serienticker
  • Platz 1711488 Fans
  • Serienwertung4 291054.43von 63 Stimmeneigene: –

"Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir"-Serienforum

  • User_1184064 schrieb am 09.08.2016, 01.00 Uhr:
    Wann kommen die neuen folgen?
  • AntoniaMagLadyBugUndCat schrieb am 08.08.2016, 18.00 Uhr:
    Ich finde die Serie ist cool. Auf Youtube gibt es viele Comics über die Serie zum Beispiel: Das sie herausfinden wer der andere ist das ist so süß.
    • User_1184064 schrieb am 09.08.2016, 01.01 Uhr:
      Ich glaube sie machen eine pause
  • Jackyy schrieb am 08.08.2016, 12.57 Uhr:
    Werden dieses Jahr überhaupt noch Folgen dieser Serie kommen?
  • Jackyy schrieb am 08.08.2016, 12.16 Uhr:
    Ich hab gestern angefangen die Serie aufzunehmen aber was mich geschockt hat ist das die letzte Folge heute um 12:25 Uhr kommt und dann erst mal nichts mehr?
  • _48000 schrieb am 04.08.2016, 14.35 Uhr:
    Marinette sollte in der zweiten Staffel zu Miss Fortune werden
  • _48000 schrieb am 04.08.2016, 14.34 Uhr:
    Marinette wird in der zweiten Staffel zu Miss Fortune
  • _48000 schrieb am 04.08.2016, 14.18 Uhr:
    Marinette sollte mit Adrien zusammenkommen
  • User_1181634 schrieb am 26.07.2016, 06.06 Uhr:
    Ich habe mir die Folgen, die Disney Channel nicht zeigt auf Englisch angeguckt. War glaube bei Folge 25-26 und hoffe es geht weiter. Die Folgen sind super und ich liebe diese Serie. Hoffe wirklich es gibt mehr Folgen, die dann ALLE auf deutsch auf dem Disney Channel laufen. Und ich hoffe Adrien und Marinette finden heraus wer Ladybug und Cat Noir sind und dass sie ein paar werden. Und dass ihnen Adrien's Vater nicht alles verdirbt! Ich liebe diese Serie und bin froh, dass nicht nur ich so denke. :)
  • samantha_peters schrieb am 22.07.2016, 15.09 Uhr:
    Cool wär es wenn ladybug und cat noir sich endlich mal gegen seitig sagen würden, wer sie wirklich sind. Weil das würde im thema liebe einiges leichter machen.
    Oder seit ihr anderer meinung?
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • ladybug schrieb am 21.07.2016, 20.16 Uhr:
      woher sollt ihr das wissen ? :o , .. goo-gle ? :/
  • _48000 schrieb am 16.07.2016, 16.19 Uhr:
    Ist Marinette in der zweiten Miss Fortune?
  • _48000 schrieb am 16.07.2016, 16.08 Uhr:
    Weiß jemand wann die Restlichen folgen der ersten Staffel auf deutsch im TV kommen? Marinette wird der zweiten Staffel zu Miss Fortune
    • Klaria schrieb am 20.04.2019, 12.47 Uhr:
      Nein
  • ladybug schrieb am 11.07.2016, 17.14 Uhr:
    wieso werden eig. immer die Folgen wiederholt ? es gibt doch 26-27 Folgen .. das nerv ein wenig .. , Vorallem finden meine Freundin und ich diese Folge schön .. finden es aber schade das die alten Folgen wiederholt werden ! :|
  • Mario100 schrieb am 07.06.2016, 22.47 Uhr:
    Ich frage mich wann die zweite Staffel kommt weiß das jemand...?
    Und ich freue mich schon jetzt auf neue Folgen!
    • Manfred1948 schrieb am 29.06.2016, 06.46 Uhr:
      So wie das ausschaut, ist in der Übersicht von Wunschliste, bisher nur eine Staffel da, Folge 1-26, nur daß Disney ab Folge 14 eine große Lücke läßt.
    • Ladyblogger schrieb am 07.07.2016, 10.14 Uhr:
      Wann die 2 Staffel ausgestrahlt wird ist noch unklar. Wahrscheinlich erst 2017. Thomas Astruc macht ein Geheimnis daraus. Er hat nur so viel verraten, dass Staffel 2 und 3 dann ohne Hiatus ausgestrahlt werden sollen und dass sie noch daran arbeiten.
      Positiv ist, dass es viele neue Sachen geben wird, wie Jeremy Zag verraten hat: 52 neue Episoden (dazu Specialfolgen für Halloween und Weihnachten die ca. 45 Minuten dauern und ich glaub noch eine Specialfolge die sogar 50 Minuten dauert), natürlich in gewohntem 3D, 20 neue Webisoden, Comic Bücher, Mangas, Apps und über 500 Produkte und Spielzeuge.
      Was Disney angeht: Ich hab ein E-Mail hingeschickt und gefragt wann sie mal die zweite Hälfte der Folgen spielen. Hab natürlich keine richtige Antwort erhalten, mir wurde nur gesagt, dass rechtliche, technische und organisatorische Faktoren eine Rolle dabei spielen... Wie hilfreich...
  • _48000 schrieb am 29.05.2016, 17.46 Uhr:
    Weiß jemand wann die Serie auf DVD kommt
    • Manfred1948 schrieb am 29.06.2016, 06.48 Uhr:
      Ich schätze, wenn alle Folgen auf Disney liefen, doch weil Disney eine große Lücke läßt und ab 14 erst mal nicht sendet, vermutlich erst im nächsten Jahrtausend. *grrr*
    • Ladyblogger schrieb am 07.07.2016, 10.20 Uhr:
      Das kann sich echt noch um Jahrtausende handeln. :/
      Selbst in Amerika ist erst eine DVD mit 7 Folgen auf dem Markt. Auf dieser sind die englische und französische Tonspur enthalten. Bin schon am Überlegen ob ich mir die nicht in der Zwischenzeit zulege...