Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1047

Mom

USA, 2013–2021

Mom
  • Platz 16041047 Fans
  • Serienwertung4 226643.54von 72 Stimmeneigene: –

"Mom"-Serienforum

  • LuckyVelden2000 schrieb am 18.07.2016, 15.51 Uhr:
    Wird Staffel.3 auch auf DVD erscheinen? Die ersten zwei gibt es ja schon
  • streamingfan schrieb am 03.05.2016, 17.35 Uhr:
    ProSieben Fun ab dem 15. Juni wird die 22-teilige dritte Staffel der Serie immer mittwochs ab 22.35 Uhr in Doppelfolgen vom Pay-TV-Sender gezeigt.
  • LuckyVelden2000 schrieb am 17.04.2016, 19.31 Uhr:
    Klasse Nachricht. Freue mich auf die 3te Staffel.
    Hoffe TNT zeigt auch die 2te Staffel nach der 1ten Staffeln Wiederholung
  • streamingfan schrieb am 15.02.2016, 19.11 Uhr:
    Pro7 die dritte Staffel von «Mom» wird aller Voraussicht nach frühestens im Sommer dieses Jahres auf Sendung gehen.
  • LuckyVelden2000 schrieb am 03.02.2016, 18.52 Uhr:
    Kann da Christophs meinung gar nicht teilen.
    Finde die Serie Mom sehr cool und endlich mal was anderes.
    Mir gefällt sie sehr gut und auch 2 Broke Girls.
    Two and a Half Manund Big Bang Theory dagegen gefallen mir absolut nicht.
    Geschmackssache eben.
  • christoph schrieb am 21.05.2015, 00.00 Uhr:
    ich liebe Chuck Lorre und sein Team. und diese Serie stammt doch von diesem Kollektiv oder?
    Doch leider muss ich hier passen. Die Serie ist irgendwie überhaupt nicht witzig. Ich habe mir 4 komplette Folgen in deutscher und englischer Sprache angeschaut und war enttäuscht
    und kein vergleich zu TWO AND A Half oder BIG BANG THEORY
    muss man mal ehrlich sagen.
    Dabei ist vor allem die Mom eine tolle Schauspielerin. Sie war auch in einer Two and a half folge dabei, wo sie alan bezüglich ihres Alters und der grösse angelogen hatte
    aber hier stimmen die Sketche nicht so
    • User_676007 schrieb am 11.08.2015, 00.00 Uhr:
      Also mir gefällt die Serie unheimlich gut, dieser Sarkasmus ist einfach superklasse und die Thematik in meinen Augen gut umgesetzt, so dass es realistisch und nicht ins Lächerliche gezogen wirkt. Von mir 5 Sterne. Dafür war TAAHM nie 100% mein Fall. So hat halt jeder seinen Geschmack.
  • streamingfan schrieb am 30.03.2015, 00.00 Uhr:
    Die zweite Staffel von «Mom» ist ab dem 26. Mai 2015 jeweils dienstags um 22.45 Uhr bei ProSieben zu sehen und ersetzt somit die zweite Folge von «Mike Molly».
  • Nofredede schrieb am 09.12.2014, 00.00 Uhr:
    Ich find die gut, witzig gemacht.
  • BLACK MASK schrieb am 27.08.2014, 00.00 Uhr:
    MOM ist noch besser als Two and a half men Mike Molly genau so geil wie THE BIG BANG THEORY danke Pro 7 :-) :-) :-)
  • BLACK MASK schrieb am 02.04.2014, 00.00 Uhr:
    WIE KOMMT MOM STAFFEL 1 AUF PRO7