Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
95

Morde, die Schlagzeilen machten

Schuldig im Rampenlicht(Murder Made Me Famous) 
USA, 2015–

Morde, die Schlagzeilen machten
Crime + Investigation
  • 95 Fans
  • Serienwertung5 285614.71von 7 Stimmeneigene: –

Morde, die Schlagzeilen machten Episodenguide

Staffel 6

Verfügbar bei YouTube

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 31.601Jack the Ripper
    Crime + Investigation, 27.05.2020
    Es ist sicher der berüchtigtste Mordfall der Geschichte: Der bis heute nicht identifizierte Serienmörder, der 1888 in London fünf Prostituierte tötete und verstümmelte bekam den Namen Jack the Ripper. Es gibt weit über hundert Theorien über seine wahre Identität. Der Historiker Martin Fido glaubte, ...
  • 32.602Jeffrey Dahmer
    Crime + Investigation, 27.05.2020
    Jeffrey Dahmer hat zwischen 1978 und 1991 17 Männer ermordet und zerstückelt und gehört damit zu den grauenhaftesten Serienmördern aller Zeiten. Er hatte es hauptsächlich auf Afroamerikaner abgesehen, die er in Schwulenbars kennenlernte. Er lockte sie in sein Haus und betäubte sie, bevor er sie ...
  • 33.603Der BTK-Killer
    Crime + Investigation, 03.06.2020
    Dennis Rader schrieb Briefe an Polizei und Medien, in denen er seine Taten gestand.
  • 34.604Die Heckenschützen von D.C.
    Crime + Investigation, 10.06.2020
    Im Jahr 2002 wurden die Straßen von Washington, D.C., drei Wochen lang terrorisiert. Die Bewohner waren geradezu gelähmt vor Angst. Zwei Männer, der 17-jährige Lee Boyd Malvo und der 42-jährige John Allen Muhammad, jagten am helllichten Tage beliebige Passanten mit einem Selbstladegewehr ...
  • 35.605John Wayne Gacy
    Crime + Investigation, 03.06.2020
    Gacy, der oft als Clown auftrat, tötete 33 junge Männer und Teenager.
  • 36.606Der Gainesville-Ripper
    Crime + Investigation, 17.06.2020
    Danny Rolling tötete innerhalb von vier Tagen fünf Menschen in Florida.
  • 37.607Aileen Wuornos
    Crime + Investigation, 10.06.2020
    Thema: Wie Frauen morden: Die Prostituierte Aileen Wournos erlangte nationale Berühmtheit, als sie beschuldigt wurde, in weniger als einem Jahr mindestens sechs Männer ermordet zu haben, indem sie sie aus kürzester Entfernung erschoss. Die Staatsanwaltschaft war zunächst unsicher, ob Wournos ...
  • 38.608Barbie und Ken
    Crime + Investigation, 17.06.2020
    Karla Homolka und ihr Mann Paul Bernardo vergewaltigten und töteten drei Frauen.