Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
152

Münchener Freiheit

Pennergeschichten
D, 1985

  • 152 Fans  74%26% jüngerälter
  • Serienwertung0 8929noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 29.12.1985 (ZDF)
Serie um das Schicksal eines Penners: Von einem Tag auf den anderen wird der 44jährige Bauleiter Ludwig Appler arbeitslos. Seine Firma hat Konkurs angemeldet. Appler ist vor zweieinhalb Jahren aus der DDR gekommen, hat keine Familie im Westen, da er immer in Bauhütten gelebt hat. Seinem Chef schuldet er noch drei gestundete Monatsgehälter. Er weiß nicht weiter, gesellt sich zu den Pennern an der Münchener Freiheit und versucht, über die Runden zu kommen.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew

Münchener Freiheit Streams

Wo wird "Münchener Freiheit" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Münchener Freiheit" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 18.10.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • #1109003 (geb. 1963) schrieb am 19.06.2015:
    ich habe die serie vor 30 jahren gesehen und würde sie mal gern wieder sehen . habe schon alles versucht bekomme aber keine cd . weiss vielleicht jemand wo ich eine cd bekomme

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Heiko (geb. 1974) schrieb am 23.09.2009:
    Die Serie hat mich schon irgendwie nachdenklich gemacht. Jemand gerät ohne seine Verschulden auf die Straße, weiß nicht mehr wohin. Das Schicksal kann auf diese Weise schnell zu schlagen. Genau dieses Drama hat die Serie gut dargestellt! Wäre Zeit für eine Wiederholung - das Thema ist leider immer aktuell
  • Tobias (geb. 1979) schrieb am 18.07.2010:
    Hallo,

    ich suche die 7 Folgen auf Video etc., leider bisher ohne Erfolg. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

    Danke und Grüße

Bildergalerie zu "Münchener Freiheit"