Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
490

Mutant X

USA, 2001–2004

Mutant X
  • Platz 1639490 Fans
  • Serienwertung4 50473.88von 24 Stimmeneigene: –

"Mutant X"-Serienforum

  • Patrick Tiger schrieb am 03.09.2022, 15.40 Uhr:
    Die komplette Serie in HD auf dem kostenlosen Amazon Prime Channel "Freevee" verfügbar
  • Alexsander schrieb am 13.05.2015, 00.00 Uhr:
    KSM hat die komplette Serie nochmal (nach Concorde) auf DVD rausgebracht. Hab zwar noch die alten DVDs, aber davon sind die Hüllen kaputt gegangen. Beware die Discs in einer Rollingspindel auf.
  • ich schrieb am 12.07.2014, 00.00 Uhr:
    Mutant-x exerziert aber nicht in der Form wie gezeigt wird!!!
    Nicht so sportlich sondern in xxl Form und über 150kg und kann alles essen
  • Herby schrieb am 20.02.2011, 00.00 Uhr:
    Hei, weiß jemand, warum jetzt Mutant X nach der 2. (um drei Folgen reduzierten) Staffel beendet wird?
    • sbiria schrieb am 11.08.2012, 00.00 Uhr:
      zur zeit (2012) wegen Startrek(-der blödesten uninteresantesten serie überhaupt,die vermutlich niemand sehen will)den neuen folgen. Mutant x wird warscheinlich irgendwann zurückkommen und dan wieder fallen. Das gute an einem aufnahmeresiever, man muss nicht warten, bis Serien laufen, die werden einfach aufgenommen.
  • barbara lanner schrieb am 28.06.2009, 00.00 Uhr:
    i hab mutant-x so geil gefunden.schad das es nicht ma ist.bin traurig.
  • Mandy schrieb am 04.03.2009, 00.00 Uhr:
    Hey an alle die mutant x schauen die serie läuft wieder ab den 05.03.2009 auf tele 5
  • Jericho schrieb am 27.08.2007, 00.00 Uhr:
    @Sabine: Wann RTL 2 die Serie wieder zeigt, weiß ich nicht. Aber die Serie wurde ja hier zum Glück schon kommplet auf DVD veröffentlicht. Wenn möglich kannst du ja auch darauf zurückgreifen.
    Lexa Pierce taucht das erste mal in der ersten Folgen der 3. Staffel ''Der Mutant aus dem Nichts'' auf und ist in allen 22 Folgen der 3. Staffel zu sehen.
  • Snowy schrieb am 23.08.2007, 00.00 Uhr:
    Tja wirklich schade das die Serie nicht weiter läuft. wird wahrscheinlich auch schwierig die Schauspieler wiederzusamen zu bringen, da alle anderweitig im Einsattz sind. Allerdings war ich froh das Emma nach der 2. Staffel verschwand die nervige Nörglerin war mir immer ein Dorn im Auge, Lexa ist viel cooler. Habe mir alle 3 Staffeln auf DVD zugelegt und geniesse es immer wieder sie mir reinzuziehen obwohl ich eher zu den Grufties gehöre.
  • Sabine schrieb am 19.08.2007, 00.00 Uhr:
    An alle Mitschwarzträger D
    Leider bekomme ich kein Tele5 in meinen Fernseher rein. *schitt*
    Ich würde mich riesig freuen, wenn mir einer sagen könnte, wann Mutant X wieder auf RTL2 kommt und in welche Folge Lexa zum ersten Mal auftaucht.
    Eure Sabine
  • Crony schrieb am 04.07.2007, 00.00 Uhr:
    Habe auch ein bißchen zur 4. Staffel gesucht. Aber da gibts einfach nichts. Ich denke, die wird auch nicht mehr produziert, schade. Das Ende lässt zuviele Fragen offen. Aber, hab grade gesehen, dass Mutant X ab 13.07. wieder auf Tele5 läuft! Das is doch mal ne gute Nachricht!
  • Jericho schrieb am 04.03.2007, 00.00 Uhr:
    Auf Wikipedia habe ich folgenden Taxt zu einer 4. Staffel von Mutant X gefunden:
    Nachdem Fireworks Entertainment pleite ging, weigerte sich der amerikanische Betreiber der Serie Tribune Entertainment die Produktionskosten allein zu tragen. Zuvor hatte man bereits eine 4. Staffel geplant, die Pläne wurden jedoch nach dem Konkurs verworfen. Eine Fortsetzung scheint unwahrscheinlich, da die Serie nur mäßigen Erfolg verzeichnete und bisher keine andere Produktionsfirma Interesse angemeldet hat. Zur Zeit kursieren Gerüchte, dass eine 4. Staffel gedreht werden soll, aber es gibt keine Information über eine Produktionsfirma oder das Ausstrahlungsdatum.
  • Paycroft schrieb am 28.01.2007, 00.00 Uhr:
    ey ich hab grad diese Seite gefunden:
    http://www.geocities.com/mutantxfan3/
    was haltet ihr von?? meint ihr der sagt die warheit und Mutant X geht echt in die 4. Staffel?
    boah das wär so geil
  • Jericho schrieb am 27.01.2007, 00.00 Uhr:
    @Paycroft: Zur TV Serie Mutant X gibt es 2 Comics: "Mutant X: Dangerous Decisions #1" und "Mutant X : Origin Issue #1". Aber ein Weiterführung des Franchise gibt es wohl nicht. Hier die Links:
    http://www.thefourthrail.com/reviews/critiques/041502/
    mutantxdangerousdecisions1.shtml
    http://www.backissuecomics.co.uk/store/index.php?main_page=product_info
    &cPath=1_2538&products_id=15328&zenid=3afdfd184cf677169c366c0616969a80
    Übrigends: Die TV Serie Mutant X basiert auf der gleichnamigen Comic Serie von Marvel. Allerdings hat diese Serie rein gar nichts mit der TV Serie geminsam, sondern ist eine Spin-Off Reihe der X-Men. Dort wird der Bruder von Cyclops Alex Summers alias Havok in eine Parallelwelt versetzt, wo er auf die dortigen X-Men trifft, die sich dort Mutant X nennen. Diese Reihe hatte 32 Ausgaben.
  • Paycroft schrieb am 20.01.2007, 00.00 Uhr:
    so ein mist
    Emma weg nach der dritten staffel ende
    argh das iss doch scheiße
    weiß einer obs bücher zu mutant x gibt
    vllt das drehbuch zu staffel4?
    das wär natürlich genial
    bin unter 199-828-772 im ICQ
    und unter lord_paycroft@gmx.de im MSN zu erreichen.
  • unbekannt schrieb am 12.01.2007, 00.00 Uhr:
    aber des is doch voll scheiße dass die 3. staffel mit einem cliffhanger endet und es dann gar keine 4. staffel gibt.ich würde da zu gerne wissen wie des weiter gehen würde...
    ist echt beschissen dass niemand MX weiterproduzieren wollte