Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1225

Naruto Shippuden

(Naruto: Shippuuden) 
J, 2007–2017

Naruto Shippuden
Serienticker
  • Platz 4501225 Fans
  • Serienwertung4 107673.96von 141 Stimmeneigene: –

"Naruto Shippuden"-Serienforum

  • hallohuhu schrieb am 02.04.2014, 00.00 Uhr:
    kann mir einer bitte sagen ob es jetzt wirglich neuen naruto shippuden folgen giebt mit dartum wäre bombe ^^ wenn auch nur so ungever
    • dominik schrieb am 03.04.2014, 00.00 Uhr:
      dauert nicht mehr lange
  • Haku schrieb am 24.02.2014, 00.00 Uhr:
    Wisst ihr schon neues, wann es die nächtste Staffel in Deutsch gibt? Langsam wird es mal Zeit
    • Hidan schrieb am 28.02.2014, 00.00 Uhr:
      7 April 2014 was ich weiß auf Prosieben Maxx
    • Madara schrieb am 06.03.2014, 00.00 Uhr:
      Weiss jemand wann die hauptstory weiter geht hab gerade 353 354 als doppelfolge gesehen aber immer noch rückblende von kakashi und yamato will endlich den kampf zwischen madara und naruto weiter sehen.
    • Shu schrieb am 24.03.2014, 00.00 Uhr:
      Was bist'n du für einer. Das sind bis jetzt einer der besten Fillerfolgen im Laufe der ganzen Serie. Ich finde es ehrlich gesagt toll etwas mehr über die Vergangenheit von Kakashi und Yamato zu erfahren.
    • Firat schrieb am 25.03.2014, 00.00 Uhr:
      Die rückblende dauert noch ungefähr 10folgen.:/
    • sasuke schrieb am 10.04.2014, 00.00 Uhr:
      soll ich euch mal was sagenn :))) geht doch einfach auf burning series da köntt ihr alle vollgen von naruto;naruto shippuden (und sonst noch welche animes von a-z)anschauen
    • minatonamikaze schrieb am 12.05.2014, 00.00 Uhr:
      ich habe narutoshipuden bis dahin geguckt wo gaara seinen vater sieht gibt es schon mehr folgen auf deutsch?
    • bommbertonny 86 schrieb am 13.05.2014, 00.00 Uhr:
      leider nein. ich finds nur komisch, dass die folgen auf deutsch plötzlich mitten in dieser staffel aufhören. finde die hätten ruhig noch ein paar folgen auf deutsch machen können.
    • Gaara schrieb am 24.05.2014, 00.00 Uhr:
      Es gibt die neuen Folgen Carlsen Manga Verlag hat angekündigt das es 2014 die neue Staffel raus kommt also wenn wird weiter gehn wo es aufgehört hat :)
  • Uzumaki_Naruto schrieb am 10.12.2013, 00.00 Uhr:
    weis ich aber ioch hoffe das ihrgendwan die neuen folgen gibt
    was ich auf jeden fall weis ist das es bei animaxx bis folgge 333 geht.
    ich weis halt noicht das es nur mit deutschen untertitel ist doer komplet auf deutsh ist
    bei rtl2 geht es ja nur bis folgen 267 hoffentlich machen die bald weiter
    • Shu schrieb am 25.01.2014, 00.00 Uhr:
      RTL2 macht bezüglich Animes nichts mehr neues (zum Glück). Auf die einzigen Sender auf die man noch hoffen kann ist Pro7 Maxx und Animax. Animax hat mir bereits in einer E-Mail mitgeteilt, dass sie bereits am Ball für neue Folgen sind.
    • Naruto_Uzumaki schrieb am 16.02.2014, 00.00 Uhr:
      stimmt das dass jetzt animax naruto shippuden fortzsetzt wel dort geht es nähmlich weiter als bei rtl 2???
    • Shu schrieb am 22.02.2014, 00.00 Uhr:
      In einer E-Mail von Animax hatte man mir bestätigt, dass man tatsächlich dran ist, sich die Rechte für neue Folgen zu sichern. Wann und ob es klappt, sei aber noch offen.
    • Svenja schrieb am 06.04.2014, 00.00 Uhr:
      Mich würde es mal interessieren bis zu welcher Folge Naruto Shippuden genau mit Ger Dub ist :] Und kann man Naruto Shippuden jetzt nur noch auf Pro 7 Max und Animax schaun? Ich bin grade echt verwirrt, manch sagen dies manche sagen das XD
  • Yami schrieb am 02.12.2013, 00.00 Uhr:
    noch was neue Naruto shippuden folgen gibt es 2014
    Quelle: Manime
    • tonny schrieb am 03.12.2013, 00.00 Uhr:
      stand da auch in welchem monat die neuen folgen kommen sollen?
    • Shu schrieb am 05.12.2013, 00.00 Uhr:
      Für Frühjahr 2014, als wahrscheinlich März/April
      Hoffentlich auf Animax! Hab keine Lust mir die neuen Folgen erst in der Kinderversion anzugucken xD
    • Naruto fan schrieb am 07.12.2013, 00.00 Uhr:
      Ich find soll lieber die Deutschübersetzen folgen weiter gucken weil die Deutschen folgen an sich viel zu viel rum gefuscht wurde also wird sich das warten ehrlich gesagt eh nicht lohnen.
    • Shu schrieb am 10.12.2013, 00.00 Uhr:
      Ansichtssache, klar auf japanisch ist es 1000x besser, aber ich bin nunmal deutsch und will es auf deutsch sehn. Über die paar unnötigen Dialogzensuren kann man hinwegschauen.
    • Pandabär schrieb am 03.02.2014, 00.00 Uhr:
      Es wird mal zeit das neue naruto shippuuden folgen kommen immer diese wiederholungen :(
    • Naruto schrieb am 23.02.2014, 00.00 Uhr:
      Ich hoffe einfach das die folgen auf deutsch noch kommen,denn mal ganz im Ernst lieber son paar Zensuren als die ganze Zeit zu lesen
  • Yami schrieb am 01.12.2013, 00.00 Uhr:
    Du weißt schon das Yu-Gi-Oh auch nie zuende geführt wurde die 0 staffel fehlt bei uns und GX fehlt die 4 staffel und bei 5ds die letzte staffel
    • Naruto fan schrieb am 10.12.2013, 00.00 Uhr:
      Ich fand das irgendwann nicht mehr so interessant das mir das garnicht aufgefallen ist aber nun weiß ich ja bescheid das sie fast garkein anime ganz auf deutsch übersetzt haben außer vllt. sowas wie dbz auf jedenfall und superkicker denke ich auch mal digimon weiß ich nicht so.
  • Uzumaki_Naruto schrieb am 16.11.2013, 00.00 Uhr:
    du weist schon das die Comics mangas heissen
    hoffentlich kommen bald die neuen folgen auf deutsch
  • Naruto Comic schrieb am 14.11.2013, 00.00 Uhr:
    Also pleite sind sie definitiv nicht, ggf. lohnt sich eine Anime-Veröffentlichung auf Deutsch nicht so sehr, allerdings ist Naruto bzgl. der Comics schon recht weit, man darf dabei allerdings nicht vergessen, dass auch dort jede Woche (sofern keine Ausfälle statt finden) nur ein kleiner Abschnitt kommt (was nicht einmal einer Folge im Anime entsprechen würde) somit ist klar, dass eine ganze Staffel ihre Zeit braucht...
  • Uzumaki_Naruto schrieb am 10.11.2013, 00.00 Uhr:
    die sollen lieber naruto weitermachen start so ein schrott wie pokomon oder yu-gi-oh da geb ich dir recht Naruto Fan
    die sollen lieber naruto shippuden weitermachen
    hoffentlich sind sie nicht pleite
    das währe sehr schade wenn naruto keine weiteren folgen auf deutsch kommen
    • Naruto fan schrieb am 14.11.2013, 00.00 Uhr:
      Damals haben sie z.b. auch Inuyasha ab folge 104 eingestellt mit deutsche Übersetzung und Ranma 1/2 aber sowas wie Pokemon Yu-Gi-Oh haben sie immer weiter geführt das ist total lächerlich One Piece haben sie ja auch schon eingestellt ab folge 400 da habe ich z.b. gehört das es angeblich zu brutal wird aber keine ahnung ob das stimmt ich find ganz ehrlich Naruto muss man einfach weiter führen das hat meiner meinung nach viel mehr Einschaltquoten als sowas wie Pokemon oder Yu-Gi-Oh.
    • Shu schrieb am 25.11.2013, 00.00 Uhr:
      Es ist nur schwer, viele finden ja Naruto im deutschen net so dolle, wegen unnötige dialogzensuren und schnitte. Sogar das Blut wurde im deutschen weggemacht. Da guckt man sich das lieber i-wo im Internet Uncut an, anstatt sich das im TV anzugucken, wo man Animes als Kinderfernsehen abstempelt...
      Zu One Piece, Pro7 Maxx hat neue Folgen bestätigt und werden zurzeit Synchronisiert. Im Frühjahr 2014 soll es soweit sein, endlich neue Folgen! Und es stimmt One Piece ist zwischen den Folgen 400 und 500 brutaler als sonst. Sagen wir mal so, ziemlich viel Blut, Foltergeschreie und oft zu Emotional^^
    • Shu schrieb am 25.11.2013, 00.00 Uhr:
      Zumindest auf Animax ist Naruto Uncut mit Blut und so^^
      Dialogzensuren sind leider noch dabei, aber da is RTL2 schuld
  • Naruto Fan schrieb am 07.11.2013, 00.00 Uhr:
    Warscheinlich stellen sie wohl nun auch Naruto ein wie alle animes kommt mir vor als ob sie sowas immer machen angeblich weil sie pleite sind aber hauptsache so ein scheiß wie pokemon weiter führen bis zum tot so unnötig was soll man dazu noch sagen rtl2 geht unter für mich bzw. sagen wir mal pokito allein schon das sie nur noch am sonntag animes zeigen und das morgends wer will da schon um 9uhr aufstehen.
    • Taebin schrieb am 15.11.2013, 00.00 Uhr:
      Ähm.
      RTL II bringt im TV schon länger jetzt keine Animes mehr. xD Die Animes stellen die Online. :D
      Außerdem ist das bei RTL II doch normal, das die kaum eine Serie beenden.
      Pleite sind die nicht, dann wär der Sender ja (ENDLICH!) weg, aber die gibs ja immer noch..
      Am besten wendet ihr euch an YEP! https://www.facebook.com/yeptv die jetzt Animes bringen und es besser machen als RTL II.
      Die schneiden zwar auch Animes zb Naruto ist dort Cut, aber die haben wenigstens auch Uncut Animes zb. One Piece was bei RTL II auch nur Cut lief. :)
      YEP! plannt auch neue One Piece Folgen, die sind also die Hoffnung (auch für Naruto) und nicht so ein schrott Sender wie RTL II.
    • Naruto fan schrieb am 20.11.2013, 00.00 Uhr:
      Ja ich kenne YEP! schon aber die brauchen erstmal bis sie endlich soweit sind.
  • Uzumaki_Naruto schrieb am 10.10.2013, 00.00 Uhr:
    wann macht rtl2 endlich mal die movie 2-9 auf deutsch?
    1 gibs ja schon
    • sasucke schrieb am 08.11.2013, 00.00 Uhr:
      glaube das ehr weiniger das die filme auf deutsch kommen kp warum glaube aber so
    • Taebin schrieb am 15.11.2013, 00.00 Uhr:
      RTL II macht im Anime bereich gar nichts mehr großartiges. Auch als es im Fernsehen noch lief kam später nicht mehr soviel wie früher.
      Frag mal bei YEP! https://www.facebook.com/yeptv
      Die haben ein Pokemon Film schon gebracht und plannen im Januar 2 One Piece Filme.
      Vielleicht würden die ja auch Naruto Filme bringen.
  • Uzumaki_Naruto schrieb am 10.10.2013, 00.00 Uhr:
    sorry meine bis folge 267 und es sind schon ca 60 folgen mehr. ein abstand muss ja sein das sind ja insgesammt 52 folgen warum macht rtl2 nicht die 8 folgen weiter???
  • lukas1020 schrieb am 01.10.2013, 00.00 Uhr:
    Es wird langsam zeit dass RTL2 die neuen folgen zeigt es ist schon ein halbes jahr seit der letzten Folge vergangen das dauert mir eindeutig zu lange ich möchte endlich neu folgem (aber ger.)
  • Uzumaki_Naruto schrieb am 28.09.2013, 00.00 Uhr:
    wann macht rtl2 die neuen folgen auf deutsch?? in deutsch gehen sie ja nur bis folge 478 weis einer wan sie weiter machen ???
  • Moonwalker schrieb am 22.09.2013, 00.00 Uhr:
    Ich glaube nicht das Naruto stirbt und bin mir auch nicht sicher ob Sasuke schon im Krieg stirbt. Ich glaub das wird noch etwas in die Länge gezogen, dass Kabuto sich mal wieder aus dem Staub macht. Sonst hätte Kabuto ja voll umsonst den Eremiten-Modus erreicht, wenn der jetzt schon stirbt. Ich glaube auch das Sasuke wieder gut wird, nachdem er die GANZE Wahrheit über sein Bruder erfährt und kapiert, dass Itachi ein anderes Leben für ihn vorgesehen hat
    • mangekio schrieb am 28.10.2013, 00.00 Uhr:
      Sasuke wird nicht gut, der versucht sogar naruto und die anderen zu töten sakura hätte er fast schon getötet
    • jiraiya schrieb am 02.11.2013, 00.00 Uhr:
      sasuke wird wieder gut. nachdem er die ganze story von den 4 hokagen erfahren hat, kämpft er ja wieder mit naruto. team 7 reunited, was man ja im band 66 sehen wird.
  • naruto schrieb am 16.09.2013, 00.00 Uhr:
    ich glaube naruto stirbt nicht. ich glaube naruto soll hokage werden, wird er aber ablehnen, wie jiraiya und als eremit leben. sasuke stirbt in krieg glaube ich. das ende könnte so aussehen: man sieht eine hand die etwas in ein buch schreibt, dann sieht man, dass derjenige naruto als erwachsener ist, der wie jiraiya schriftsteller wurde und schreibt seine geschichte. es wäre dann so als ob naruto die serie, die ganze zeit von naruto dem charakter erzählt worden wäre.
    so ein ende fände ich gut ^^
    • Uzumaki_Naruto schrieb am 18.09.2013, 00.00 Uhr:
      habs rausgefunden naruto strirbt noch lange nicht.er lebt bei folge 332 immer noch
    • Adbznaruto schrieb am 11.05.2014, 00.00 Uhr:
      Natürlich nicht awer hat denn dir das erzählt das dachten viele aber die serie geht noch weiter er muss ja noch hokage werden und alle besiegen wie z.B Obito und Madara .