Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1225

Naruto Shippuden

(Naruto: Shippuuden) 
J, 2007–2017

Naruto Shippuden
Serienticker
  • Platz 4501225 Fans
  • Serienwertung4 107673.96von 141 Stimmeneigene: –

"Naruto Shippuden"-Serienforum

  • NokyRed91 schrieb am 28.02.2013, 00.00 Uhr:
    Wieso kommt die 1 Folge der 1 Staffel und die Folge 45 der 10 Staffel zwischen durch? Verstehe ich nicht.
  • phibo schrieb am 20.01.2013, 00.00 Uhr:
    Frage weiss einer wann die 9te staffel auf DVD raus kommt?
    • Franziska schrieb am 02.04.2013, 00.00 Uhr:
      Naruto Shippuden Staffel 9 ist schon im Handel erhältlich seit 11.März 2013! Ich besietze schon die Staffel 9 :D
  • Shika schrieb am 18.12.2012, 00.00 Uhr:
    in denn neue kapitel im manga da stirbt Neji
  • roy schrieb am 27.11.2012, 00.00 Uhr:
    Hey weiß einer warum die schon wider von vorn Anfängen ..die stafel ..
  • Justin2070 schrieb am 25.11.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo ich habe eine Frage wieso hört auf Animax Naruto Shippuuden in der 9 staffel einfach auf und fängt von forne an?
    Kommen die anderen folgen der 9 staffel später ?
  • Killer B schrieb am 06.11.2012, 00.00 Uhr:
    Hey eine frage und zwar: ich wollte wissen ob eigendlich noch neue shippuuden folgen auf deutsch kommen habs bis folge 231 gsehen (ohne naruto folgen dazugezählt) wenn ja wann und wenn nein was is die letzte folge auf deutsch? Bitte um eine Antwort, bedanke mich schon im vorraus.
    • unbekannt schrieb am 09.11.2012, 00.00 Uhr:
      Haha ich weiß es, aber ich farate es nicht.
      Die Naruto Kino Filme solltest du dir an Schauen.
    • Killer B schrieb am 14.11.2012, 00.00 Uhr:
      Haha danke :) aber du hast mir nicht verraten ob noch neue folgen auf deutsch rauskommen :PP
    • Garp schrieb am 25.12.2012, 00.00 Uhr:
      na klar läuft naruto bei rtl2 aber jede woche nur eine folge am sonntag um 10 uhr morgens die sind gerade bei der folge 241 aber momentan eine pause wegen weihnachten 2013 gehts los mit der 12 staffel wo naruto killer bee trifft.
      http://www.fernsehserien.de/naruto-shippuden/sende
      termine/rtl2
    • Killer B schrieb am 06.01.2013, 00.00 Uhr:
      Ooh danke für die hilfreiche antwort ;-)
  • Erimitenmodus schrieb am 05.11.2012, 00.00 Uhr:
    Kommen eigendlich noch neue Shippuudenfolgen auf deutsch raus wenn ja wann und bitte um eine antwort danke :D
  • Naruto schrieb am 25.10.2012, 00.00 Uhr:
    hey könnet ihr mir mehr über kabute erzählen...und was ist der edo tensei ich weiss man kann damit tote wieder beleben aber haben die dann immer noch das gleiche charakter eigenschaft...
    • Syrus schrieb am 28.10.2012, 00.00 Uhr:
      @Naruto: Soweit ich weiß, wurde er von einer Anbu namens Nono in einen zerstörten Dorf gefunden und in ein Kloster gebracht. Das Kloster wurde aber auch zerstört und als Kabuto wieder Nono traf, erinnerte sich diese nicht mehr an ihn. Ich kann dir zwar keine genauen Informationen liefern, aber auf Naruto Pedia kannst du Kabutos Geschichte auch nachlesen.
  • User 912829 schrieb am 27.09.2012, 00.00 Uhr:
    wenn ihr immer die neue folge sehen wollt geht einfach auf www.naruto-stream.de alle folgen uncut und Natürlich ger subb (:
  • naruto schrieb am 29.08.2012, 00.00 Uhr:
    !!!!!!!!SPOILER!!!!!!!!!!!!!
    es hat sich nun wirklich herausgestellt. tobi ist tatsächlich obito. viele haben es geahnt :D
    • sieben schrieb am 05.09.2012, 00.00 Uhr:
      kapier nich was ihr davon habt das ihr alles spoilert. Habt ihr keine freunde mit den ihr das austauschen könnt? Kenn zwar aktuellen manga stand aber für die anderen is das echt unschön.
    • gear2 schrieb am 06.09.2012, 00.00 Uhr:
      deshalb wird doch gespoilert damit die anderen die den manga nicht lesen diese beitrege nicht lesen sollen
    • Torchwoodgirl schrieb am 14.09.2012, 00.00 Uhr:
      hä??? wie jetzt obito ist doch tod, ich dachte tobi ist madara???
      erklärt mir das ma jemand
    • gear2 schrieb am 18.09.2012, 00.00 Uhr:
      !!!!!Spoiler!!!!! also obito ist nicht tod er hat das damals überlebt ich glaube das madara ihn aus den felsen gerettet hat. madara ist tot gewesen und kabuto hat ihn mit seinem edo tensei wiederbelebt. so wie es aussieht haben sich obito und madara verbündet.
    • unbekannt schrieb am 09.11.2012, 00.00 Uhr:
      Ja das weiß ich und zwar schon vorher als du und ihr alle, den ich habe schon alle Naruto und Naruto Shippuden Folgen und Kino Filmen gekuckt.
  • Nagato schrieb am 23.08.2012, 00.00 Uhr:
    Nein das Stimmt nicht.
    Masashi Kishimoto (Der Mangaka von Naruto) hat in einem Interview vor ca 1.Monat bestätigt das Naruto noch einige Jahre lange weitergehen wird.
    • Dome88 schrieb am 15.10.2012, 00.00 Uhr:
      Sicher dass Naruto noch weiterlaufen wird? (nächstes Jahr)
      Das wäre echt hammer =)
  • ? schrieb am 22.08.2012, 00.00 Uhr:
    Wie lange wird Naruto denn noch gehen? Das soll nicht heißen das Naruto langsam langweilig wird, ich frage deshalb weil viele schon sagen es ging bald vorbei. Stimmt das?
    • Torchwoodgirl schrieb am 14.09.2012, 00.00 Uhr:
      hab gehört nach shippuden soll es Naruto akkipuden heißen...
    • unbekannt schrieb am 09.11.2012, 00.00 Uhr:
      !?
  • Nagato schrieb am 02.08.2012, 00.00 Uhr:
    Naja wo die Staffel anfing waren noch 6 Folgen drauf. Das sagt jetzt nichts aus. Die Updaten die Folgen auf der Seite langsam. Werden mehr als 16 Folgen sein. :)
    RTL2 hat nämlich immer 52 Folgen für eine Staffel eingekauft.
  • Sunny schrieb am 16.06.2012, 00.00 Uhr:
    Weiss jemand wie viele neue Folgen auf RTL 2 sonntags gezeigt werden ??
    • Kouta schrieb am 07.07.2012, 00.00 Uhr:
      Ich Find Elfenlied Viel Besser,weil Lucy Viel Cooler Und Stärker als naruto
    • jeanneFAN schrieb am 11.07.2012, 00.00 Uhr:
      das was nicht die antwort auf @sunny frage...geh troll irgendwo else ><
    • gab3erbe schrieb am 31.07.2012, 00.00 Uhr:
      16 Folgen
      so viele sind zumindest bei pokito.de eingetragen
      http://www.mypokito.de/018444_0444.htm
    • unbekannt schrieb am 09.11.2012, 00.00 Uhr:
      Ja und Zwar 2 Folgen.
    • unbekannt schrieb am 09.11.2012, 00.00 Uhr:
      Das stiemt Garnicht......................................
  • naruto schrieb am 03.06.2012, 00.00 Uhr:
    hey könnt ihr mir mehr über kabuto sagen bitte