Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1225

Naruto Shippuden

(Naruto: Shippuuden) 
J, 2007–2017

Naruto Shippuden
Serienticker
  • Platz 4501225 Fans
  • Serienwertung4 107673.96von 141 Stimmeneigene: –

"Naruto Shippuden"-Serienforum

  • danny schrieb am 06.12.2007, 00.00 Uhr:
    @Asami Nishiwaki
    der gleichen meinung bin ich ebenfalls
    wenn naruto shippuden kommen sollte wie ich behauptet hab dann entweder MTV oder Tele5 die können das nämlich besser als RTL2
  • Asami Nishiwaki schrieb am 05.12.2007, 00.00 Uhr:
    @Master Blaster
    Ja, das ist mir klar.
    Aber von mir aus müssen die Naruto Shippuuden auch nicht auf RTL 2 ausstrahlen, mir reicht es schon, wenn Shippuuden hier nur auf DVD rauskommt oder halt MTV oder Tele 5 strahlen sie aus!
    @Hinata
    naja, das weiß keiner! )
    lass dich überraschen
  • Hinata schrieb am 30.11.2007, 00.00 Uhr:
    hallo leute!
    hab ma ne frage wisst ihr ob die akatzuki den neunschwänzigen Fuchs noch bekommen ???
  • Master Blaster schrieb am 30.11.2007, 00.00 Uhr:
    @ Asami Nishiwaki:
    Pokito hat aber leider das Konzept einer Kindersendung, eine ungeschnittene Ausstrahlung von Naruto Ship. ist hier in Deutschland also leider sehr unwahrscheinlich.
  • Asami Nishiwaki schrieb am 27.11.2007, 00.00 Uhr:
    Ich wünsche und hoffe sehr, dass Naruto Shippuuden im Januar oder Februar 2008 im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wird und dann bitte ungeschnitten
  • sofian schrieb am 26.11.2007, 00.00 Uhr:
    findet ihr nicht das temari und shikamaru voll gut zusammenpassen!?
  • danny schrieb am 18.11.2007, 00.00 Uhr:
    ich bin auch dagegen dass naruto stirbt obwohl mein lieblingschara sasuke ist
    aber helden sterben zu lassen is traurig deshalb bin ich wie viele hier gegen einen tot von naruto
  • Hinata schrieb am 18.11.2007, 00.00 Uhr:
    hallo
    weiß einer wie viele mangas noch rauskommen!
    zu lang darf es ja auch nicht werden! also ich bin bei band 27 ! und ihr ?
  • sofian schrieb am 16.11.2007, 00.00 Uhr:
    hi,ich finde naruto und naruto shippudden voll cool würde gerne wissen wann es im fernseh läuft
  • SKIFU Uchiha schrieb am 15.11.2007, 00.00 Uhr:
    ish muss Narutofan shun recht geben^^...was hat das denn für ein sinn...aba vllt is er nur unterqetaucht un versteckt sish vor akatsuki...kann möqlish sein...hmm...doa wie Narutofan shun saqte das er stirbt un dann vun dem jutsu wiederbelebt wird das chiyo bei gaara einqestetz hat =D
    alle denken doch bestimmt das TOBI OBITO is...er hat doch nur auf der rechten seite ein loch...aba ish fraq mish wenn er obito is wie er überlebt hat un wie sein körper widerherqestellt wurde...seine rechte hälfte seines körpers wurde doch von einem großen brocken zertrümmert...-,-''
    mfg SKIFU Uchiha
  • Narutofan schrieb am 13.11.2007, 00.00 Uhr:
    @Shippuuden Bigest Fan:
    Ich muss hier mal einiges klarstellen...
    Naruto wird mit Sicherheit nicht sterben. Was würde das denn auch für einen Sinn ergeben, wenn er im Film stirbt, aber im Manga putzmunter rumläuft? Ich gehe davon aus, dass er "kurzfristig" stirbt und dann wieder durch ein mächtiges unbekanntes Jutsu wiederbelebt wird. Im Trailer wurde seine "Beerdigung" natürlich gezeigt, um das Interesse zu erhöhen.
    Und Sarutobi ist nicht Kakashis Freund sondern der Nachname des verstorbenen 3. Hokage!!
    Es kursiert das berühmte Gerücht, dass Kakashis alter Freund OBITO unter Tobis Maske steckt, aber das ist bisher nicht bestätigt worden. Vielmehr behauptet Tobi von sich selbst, dass er die Kraft von Uchiha Madara besitzt.
  • Shippuuden Bigest Fan schrieb am 12.11.2007, 00.00 Uhr:
    @animeserien 4 ever:
    leider muss ich die entttäuschen,....!
    Soviel ich weiß (und ich weiß einiges,... Trailer, Infos aus Japan..) weißt alles auf einen Tod von Naruto hin.
    Ich bin mir nicht sicher wie, aber ich habe jetzt von vielen gehört, dass man zu 90Prozent sagen kann, dass Naruto stirbt.
  • Shippuuden Bigest Fan schrieb am 11.11.2007, 00.00 Uhr:
    @SKIFU Uchiha
    Kakshi bekommt sein Auge von seinem Freund Sarutobi (Tobi)
    Er "stirbt" und veerbt Kakashi sein eines Sharingan-Auge.
    Es wird implantiert.
    In der kommenden Zeit wird Kakashi also Copy-Ninja bekannt.
    Später bei den Akatsuki trifft man auf ein neues Mitglied namens Tobi.
    Seine Maske hat nur ein Loch, also nur eine Öffnung für ein Auge.
    Man munkelt, dass Tobi Sarutobi ist, also der alte Freund von Kakashi.
    Wenn das stimmt, gibt es drei Überlebende des Uchiha Clans. (Itachi, Sasuke und Sarutobi)
  • animeserien 4 ever schrieb am 10.11.2007, 00.00 Uhr:
    Hi alle zusammen,
    Weiß jemand was neues über den 4. Film von Naruto Shippuuden???
    Ich will nicht, dass Naruto stirbt(Ich glaub das aber auch irgendwie nicht)
    Wäre schön, wenn jemand mehr Infos zum 4. film hat.
  • Hayate schrieb am 09.11.2007, 00.00 Uhr:
    @ SKIFU Uchiha
    Das was du suchst heißt Kakashi Gaiden. Diese kurze Geschichte über Kakashi findest du in den Mangas 239-244.