Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1225

Naruto Shippuden

(Naruto: Shippuuden) 
J, 2007–2017

Naruto Shippuden
Serienticker
  • Platz 5981225 Fans
  • Serienwertung4 107673.96von 141 Stimmeneigene: –

"Naruto Shippuden"-Serienforum

  • SKIFU Uchiha schrieb am 08.11.2007, 00.00 Uhr:
    hmm...hab alle maqas qequqqt die es qibt...aba ish hab nok netdie folqen qesehn wo kakashi nok klein wa un dis sharinqanauge bekomm hat...-.-'' kann mir jmd saqn wie sieheießen un wo ish sie quqqen kann??pls...=D
    warte aus ne schnelle antwort...^^
  • Master Blaster schrieb am 01.11.2007, 00.00 Uhr:
    Stimmt, die aktuellen Folgen ziehen sich arg hin.
  • unbekannt schrieb am 28.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ich bin ein großer Naruto Shippuuden Fan und habe bereits alle Chapters bis 376 gelesen. Aber die letzten beiden Folgen von Shippuuden haben gerade mal je 20 Seiten des Mangas behandelt - echt wenig! Die ziehen alles so lang wie es geht und dann müssen wir auch noch immer 1 Woche auf eine neue Folge warten.
  • danny schrieb am 27.10.2007, 00.00 Uhr:
    hi leute ich hab gehört naruto shippuden kommt im nächsten jahr oder so bei uns eine sache die mich freun könnte aber wiederum doch nicht wegen RTL2 diese ganzen Cuts und so ihr wisst schon aber wozu gibts internet?
    ihr wisst ja die antwort
  • Hinata schrieb am 22.10.2007, 00.00 Uhr:
    hey leuz
    na wie gehts?
    ich muss @neji recht geben wen interessiert das?
    naja ob sasuke ich hoffe nicht! ich bin bei Band 25!
    naja bis denne
  • RoyalFlush schrieb am 22.10.2007, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand sagen, wo man sich die mangas anschauen kann?
    Gruss
    Nils
  • SKIFU Uchiha schrieb am 19.10.2007, 00.00 Uhr:
    also ish bin bei manga 374...-.-
    wieso glaubst du das sasuke nok stirbt???un wieso glaubst du das naruto un hinata zsm kommen un net naruto un sakura???nya...is ya deine meinung =D b sai jez zu der truppe gehört???hmm...
  • Neji schrieb am 19.10.2007, 00.00 Uhr:
    @ darkangle
    Was zur Hölle war das denn?
    Diese Dinge weiß doch niemand und was mich angeht ist es doch auch egal wer mit wem zusammen kommt.
  • darkangle schrieb am 18.10.2007, 00.00 Uhr:
    hi leute
    bei welchem manga seit ihr schon??
    ich glaube das sasuke noch stirbt!!
    und naruto am ende doch noch hokage wird!
    stibt jiraya noch??
    hoffe nicht der ist voll cool!!
    und naruto sowieso nicht ich glaube er kommt noch mit hinata zusammen und sakura und lee, shikamaru und temari und ino und sai!!

    naja hoffe schreibt schnell zurück
  • SKIFU Uchiha schrieb am 14.10.2007, 00.00 Uhr:
    weiß jmd ob jiraiya qeqn pein verliert uda qewinnt???un was is mit Yuhiko(?) passiert...also der andere von den drein...der mirt den blonden haaren da...
  • unbekannt schrieb am 06.10.2007, 00.00 Uhr:
    Frage ob naruto & Hinata ein paar werden???? hab schon vile bilder gesehen wo sie es waren
  • Naruto ist Hamma schrieb am 05.10.2007, 00.00 Uhr:
    @pain
    der junge mit den schwarzen Haren ist Pain der hat nämlich die gleichen Augen wie Pain und im laufe des Kapitels wird das auch klar. Und Pain kann sein aussehen nach belieben ändern und mittlerweile weis ich schon das der andere kleine nicht der 4 ist. Trotzdem danke.
  • pein schrieb am 04.10.2007, 00.00 Uhr:
    nein,dieser junge und der andere mit den schwarzen haaren sehen zusammen aus wie pein.pein hat das aussehen von den einen junge und die augen von den anderen
  • Naruto ist Hamma schrieb am 03.10.2007, 00.00 Uhr:
    @ sasuke ushiha oder so
    also viele behaupten das Tobi Uchiha Obito ist, der beste freund von Kakashi als er noch lebte. Falst du nicht genau weist wer er ist, er war ein Uchiha der mit Kakashi und noch einem Mädchen von Namikaze Minato ( dem 4 Hokage) trainiert wurden. Ich persönlich glaube das es Uchiha Madara ist, obwohl nur ein loch auf der rechten Seite der Maske ist und das spricht wiederum dafür das es Obito sein könnte, weil er damals Kakashi sein linkes Auge gab. Was denkt ihr die die auf dem neusten stand mit den mangas sind, glaubt ihr das der junge der dem 4 ähnelt auch der 4 ist? Ich meine die drei Schüler von Jiraiya, den man wies nur das Jiraiya den 4 trainiert hat und jetzt auf einmal Pain und die anderen zwei.
  • pein schrieb am 02.10.2007, 00.00 Uhr:
    tobi ist massada uchiha,der gründer des uchiha clans,er kann alle möglichen feuerjutsus und hat das sharingan