Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
31

New Orleans, Bourbon Street

(Bourbon Street Beat)USA, 1959–1960
  • 31 Fans  45%55%
  • Serienwertung5 26524.79Stimmen: 53eigene Wertung: -

Serieninfos & News

20 Folgen Deutsche Folgen
39 Folgen Originalfassung (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 25.10.1966 (ZDF)
Der smarte Rex Randolph und der Ex-Polizist Cal Calhoun gründen in New Orleans eine Privatdetektei für die ganz komplizierten Fälle. Unterstützt werden sie von dem jungen Kenny Madison und der attraktiven Melody. Nach Einstellung der Serie erhielt Rex Randolph einen neuen Job in Los Angeles bei 77 Sunset Strip” (siehe dort), und den Charakter Ken Madison verschlug es nach Hawaii in die Serie Surfside 6”, die nicht in Deutschland ausgestrahlt wurde.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew

New Orleans, Bourbon Street Streams

Wo wird "New Orleans, Bourbon Street" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "New Orleans, Bourbon Street" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 31.03.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Wilfried (geb. 1957) schrieb am 22.09.2004:
    Eine tolle Krimiserie. Ich hab noch ein paar Bilder von der Serie. Es ging dabei um eine Dedektiv-Agentur in New Orleans. Wundert mich echt, daß sich kein Mensch mehr an die Serie erinnert. Richard Long, aus "Big Valley" und Andrew Duggan, der in der Westernserie "Lancer" dabei war,
    spielten die Hauptrollen. Dann war noch in ihrem Team ein junger Mann und eine attraktive Blondine dabei. Die war echt
    hübsch und für das Kaffeekochen zuständig. Wer kann mir weiterhelfen, evtl. aus den USA um an Material zu kommen ?
  • werner bürki (geb. 1953) schrieb am 25.10.2014:
    natürlich erinnere ich mich noch gerne auch an diese gute gemachte
    tv-serie made in usa - nicht wie zum teil heute - mit witz und charme
    gemacht. immer wieder sehenswert.
    wieso werden diese wirklich serien nirgends wiederholt.
    kommissar maigret mit rupert davies würde auch dazugehören.....
    grüsse aus der schweiz

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds