Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
389

New Spiderman

(Spider-Man: The Animated Series) 
USA, 1993–1998

  • 389 Fans
  • Serienwertung5 37854.75von 16 Stimmeneigene: –

"New Spiderman"-Serienforum

  • rappi schrieb am 22.01.2006, 00.00 Uhr:
    hallo.ich finde Spiderman ist der aller beste.Ich find die Filme aber nicht so gut weil die Gegner am Ende immer sterben.Das ist voll doof.Die Serie ist immernoch das beste.
  • steve schrieb am 02.01.2006, 00.00 Uhr:
    hallo..
    bin auch ein grosser fan von spiderman.
    mich würde es auch interessieren wo ich die serien herbekomme.
    danke steve
  • Koray schrieb am 14.12.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    ich würde gerne wissen was im comic steht über das ende,
    peter hat gesagt es würde nur im comic erscheinen und mich regt das ende auch auf !
    schade das der film spiderman so sehr abweicht vom peter parker, zum kotzen und dann falsche übersetzungen wie goblin zu gnom und aus großer macht wird große kraft!
  • Sascha schrieb am 10.11.2005, 00.00 Uhr:
    Patrick: Die komplette Serie gibt es nicht auf DVD, nur ein paar. Du mußt dir die Serie auf DVD nehmen mit einem DVD-Recorder, wie ich :-)
  • rappi schrieb am 31.10.2005, 00.00 Uhr:
    ich finde auch die serie ist das beste was es gibt.ich sammle alles was es gibt von der serie figuren,bettwäsche,... alles.spiderman ist der grösste.
  • Patrick schrieb am 29.10.2005, 00.00 Uhr:
    Die Serie is voll cool nur die Sendezeiten sind doof und ich hab kein Jetix wo krieg ich den DVDs her??????????????????
  • Peter schrieb am 05.10.2005, 00.00 Uhr:
    Gute Serie. Ich habe alle Folgen gesehen, war aber ein großer Sprung von der alten Spiderman Serie aus den achtziger Jahren. Diese Serie ist viel härter, aber es gibt zwei Kritikpunkte. Teilweise die schlechten Computeranimationen zum anderen war die Serie nie ganz abgeschloßen. Man erfährt nur, das Peter und Madame Web zur echten Mary Jane "reisen" aber ich fand das Ende zu abrupt. Ein oder zwei Folgen mehr hätten der Serie nicht geschadet, wo Mary Jane dann gefunden wird und dann heiraten. Fortsetzung erfährt man nur im Comic. Schade!
  • SvG schrieb am 16.07.2005, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand sagen wo ich an die DVD´s rankomme??
    Bin auch schon Fan seit dem ich klein bin konnte das aber fast nie sehen daher würd ich gern mal die gesamte serie haben und gucken.
  • FLo schrieb am 17.06.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo zusammen,
    ich würde gerne mal wissen ob man irgendwo dvds von dieser serie kaufen kann (abgesehen von diesen komischen "themen dvds) die es bei amazon gibt?
  • Sascha schrieb am 08.06.2005, 00.00 Uhr:
    THE NEW SPIDER-MAN
    (SPIDER-MAN-THE ANIMATED SERIES)
    ---------------------------------------------
    DVD: 01
    001. DIE NACHT DER ECHSE
    002. DER SPINNEN-KILLER
    003. DIE RÜCKKEHR DER KILLER-SPINNEN
    004. DIE SPINNE HOCH ZWEI
    005. DER WAHNSINNIGE PROFESSOR
    DVD: 02
    006. DER SKORPION
    007. DAS GEGENMITTEL
    008. ALTE SPINNE IN NEUEN SCHLÄUCHEN
    009. ALTE SPINNE IN NEUEN SCHLÄUCHEN 2
    010. ALTE SPINNE IN NEUEN SCHLÄUCHEN 3
    DVD: 03
    011. DER HOBGOBLIN
    012. DER HOBGOBLIN 2
    013. DER TAG DES CHAMÄLEON
    014. SPINNE SEI WACHSAM
    015. DIE GNADENLOSEN SECHS
    DVD: 04
    016. HYDROMAN
    017. MUTANTEN GEGEN MUTANTEN
    018. MUTANTEN GEGEN MUTANTEN 2
    019. DER VAMPIR
    020. DER VOLLSTRECKER
    DVD: 05
    021. DUELL DER JÄGER
    022. BLADE, DER VAMPIRJÄGER
    023. AUF EWIG EINE FLEDERMAUS
    024. DIE TAFEL DER EWIGEN JUGEND
    025. DIE TAFEL DER EWIGEN JUGEND 2
    DVD: 06
    026. DER SCHREI DES GEIERS
    027. DER SCHREI DES GEIERS 2
    028. DER KAMPF DER MÄCHTE
    029. REISE IN DIE VERGANGENHEIT
    030. TAINA GEGEN OCTOPUS
    DVD: 07
    031. DER GRÜNE GNOM
    032. DER JUNGE ROBERT
    033. DIE FALLE
    034. REINGELEGT
    035. DER ULTIMATIVE SPINNENKILLER
    DVD: 08
    036. DIE RÜCKKEHR DES TOMBSTONE
    037. DIE RÜCKKEHR DES VENOM
    038. DAS TOR IN EINE ANDERE WELT
    039. DIE ZEITLÖCHER
    040. KRIEG DER GNOME
    DVD: 09
    041. AUFGEFLOGEN
    042. FAULE TRICKS
    043. DIE SCHWARZE KATZE
    044. DIE SCHWARZE KATZE 2
    045. GEFÄHRLICHES SERUM
    DVD: 10
    046. DAS BÜNDNIS
    047. DAS ERWACHEN
    048. DIE KÖNIGIN DER NACHT
    049. EIN WÜRDIGER NACHFOLGER
    050. TÖDLICHE EFFEKTE
    DVD: 11
    051. DER HERRSCHER DER EIDECHSEN
    052. DER STREUNER
    053. DIE HOCHZEIT
    054. DIE SECHS VERGESSENEN KRIEGER
    055. DIE SECHS VERGESSENEN KRIEGER 2
    DVD: 12
    056. DIE SECHS VERGESSENEN KRIEGER 3
    057. DIE SECHS VERGESSENEN KRIEGER 4
    058. DIE SECHS VERGESSENEN KRIEGER 5
    059. HYDRO-MANS RACHE
    060. HYDRO-MANS RACHE 2
    DVD: 13
    061. DIE HERAUSFORDERUNG
    062. DIE HERAUSFORDERUNG 2
    063. DIE HERAUSFORDERUNG 3
    064. DIE SCHLACHT ZWISCHEN DEN WELTEN
    065. DIE SCHLACHT ZWISCHEN DEN WELTEN 2
  • Slane schrieb am 24.05.2005, 00.00 Uhr:
    Ja Spidy ist der Burner ich bin schon ein fan seit dem ich ganz klein bin! ich finde stan lee sollte mal ne neue serie rausbringen! ich habe new spiderman schon sehr oft alle folgen gesehen. am besten wäre wenn sie mal was von Spiderman 2099 was rausbringen würden aber leider wurden sogar seine comics abgesetzt das ist kacke aber naja kann man nichts machen!
  • Stiffler schrieb am 12.01.2005, 00.00 Uhr:
    hallo...
    wollte mal an dieser stelle fragen, ob jemand ne seite weis, auf der man dvd oder cd cover zu new spider-man findet? wäre echt super. ansonsten kann ich euch nur zustimmen. der spiddy is echt der beste.;-)
  • alina schrieb am 20.11.2004, 00.00 Uhr:
    also ich finde die serie super, am besten wäre es wenn er mit der schwarzen katze zusammen käme
  • GymmyCee schrieb am 12.07.2004, 00.00 Uhr:
    Hey also die meisten stimmen mir zu das SPIDERMAN der grösste Superheld ist! Batman Superman und Co. sind alle Klasse aber 'die Spinne' ist der king! also ich hoffe das sie mal ein DVD pack mit der serie bringen. egal was es kostet und wieviel Dvds es sind ich bezahls!
  • andi schrieb am 21.05.2004, 00.00 Uhr:
    auch ich liebe diese serie und ich denke das diese serie nich nur für kinder ist, sondern auch für leute gedacht ist, die auf hintergründige storys und action stehen.
    Persönlich finden ich das überschneiden der marvel-helden(z.B. X-men) in spiderman sehr interessant
    ausserdem hat der zeichentrick hält immer einen guten spruch auf lager!