Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
389

New Spiderman

(Spider-Man: The Animated Series) 
USA, 1993–1998

  • 389 Fans
  • Serienwertung5 37854.75von 16 Stimmeneigene: –

"New Spiderman"-Serienforum

  • Michi schrieb am 31.07.2007, 00.00 Uhr:
    Der Synchronsprecher von Spiderman bei dieser Serie ist doch wohl absolut oberklasse... besser kann man die Stärken, Schwächen, den Witz und das Verantwortungsgefühl von Peter Parker wohl kaum vermitteln der New Spiderman ist mir mit Abstand der sympathischste und interessanteste und da wird nie ein Film oder eine Serie von heute rankommen.
  • Flad... schrieb am 17.06.2007, 00.00 Uhr:
    Ich frag mich wie ihr alle damit klar kommt??? Spiderman hört mitten drinn wo es richtig spanend wird auf. Es bleiben 100erte von fragen offen was geschehen wird und da schreiben manche von euch "was solls wir müssen damit klar kommen,... Kann man nichst machen,... man kann nur hoffen das die folgen iwann gedreht werden usw.." Ich kann das einfach nicht glauben. Leute hört zu ich weiß nciht wie ihr damit klar kommt aber mich stört das gewaltig das das mittendrinn aufhört. ICh erzähl mal meine geschichtin kurz fassung: Ich (Waldi) war schon immer iwie ein spiderman fan ich weiß zwar nicht wieso aber es war fing schon damit an als ich fünf war. Ich bin spätaussiedler und bin erst mit fünf nach deutschland gekommen. Es war 1996 als ich meine aller erte serie von spiderman gesehen habe. Nach einer zeit hab ich immer mehr serien gesehn. Irgendwann 1998 kam die letzte folge von spiderman und ich leider nur die Vorletzte gesehn. (also Schlacht zwischen zwei welten teil I) Und mich hat das sehr gestört das ich die letzte folge nicht sehen konnte. Und so ging es dann nach ner zeit immer weiter.. Nach ner zeit kam erst garnichx und dann kamen nur wiederholungen aber nie von der letzten folge... Ich konnte die nie sehen und habe mir immer mein eigenes ende ausgedacht, also vonwegen gutes ende usw... Es ging eine zeit lang so wo es aus war mit spiderman bis ic jetzt vorkurzem die staffeln auf dvd in ebay verkauft wurden. Ich habe alle gekauft alle 5 und habe alles in einer woche durchgeguckt (habe seit knapp ner woche abschluss gemacht und nix zu tun gehabt) Als ich dan das ende gesehn habe war ich total enttäuscht und hab mir gedacht was man dagegen machen könnte... Ich dachte mir iwie das ich mit diesem schreiben iwas bei euch anregen könnte. Wenn jemand gute connections hat mit stan lee hat oder mit seinen freunden oder was in bewegung setzen kann dann soll er ihm bitte ausrichten das mehrere milliarden menschen ein fortsetzung sehen wollen... das war meine kleine geschichte ich hoffe es hat was gebracht...
  • Wan-Tang schrieb am 21.06.2006, 00.00 Uhr:
    ach ich habe die serie geliebt... Bösewichte wie Venom oda der grüne Kobold kamen so toll rüber. ich hätte so gerne mehr davon gesehen... man sollte ne petition einreichen damit sie weiter produziert wird.. Genau wie bei X-men, die beiden serien waren so toll gemacht. Und die stimmen waren gut getroffen.... und überhaupt... warum nur sollte man so ne coole serie aufhören???
  • Spike schrieb am 19.06.2006, 00.00 Uhr:
    Spider-Man wurde nicht fortgesetzt. Die Serie erfreute sich großer Popularität, aber Fox schmiss die Serie aus der Produktion wegen Streitgkeiten mit Avi Arad. Spider-Man Unlimited ist keine Fortsetzung sondern eine echt bescheidene Nachfolgeserie diekomplett was anderes ist und Spider-Man 2003 (The new Animated Series) basiert auf dem ersten Film, hat zwar tolle Animationen, ist aber unglaublich schlecht geschrieben... Da es die Serie nicht auf DVD gibt (weder in den USA noch sonstwo) sind aufnahmen vom TV die einzige Möglichkeit, sie zu genießen.
  • Stefan schrieb am 06.06.2006, 00.00 Uhr:
    Das ist das Problem mit amerikanischen Serien die wird solange produziert bis es keinen mehr interresiert. Dann hören die Handlingstränge mittendrin auf. Serie ist aus. Pech gehabt. Das Prblem hatten auch andere Serien Mask, He-man und so weiter.
  • Arschibaldo schrieb am 03.04.2006, 00.00 Uhr:
    Ne... Das sind doch andere Serien oder?
    Gemeint ist, das die New Spiderman Serie mittendrin aufhört (Mary Jane ist geklont, nun sagt Maddam Web, er bringt Spiderman zu der richtigen Mary Jane... iDie Folge ist zu Ende... Eine nächste Folge gibts aber nicht)...
    Wie bereits geschrieben... Die Folgen waren wohl geschrieben, aber aufrund des mangelden erfolgs wohl nicht mehr umgesetzt...
    Gerade wenns richtig spannend ist... Naja, schade
  • Balmung schrieb am 28.03.2006, 00.00 Uhr:
    Die Serie wurde fortgesetzt. Allerdings nicht in Deutschland. Die US-Fortsetzungsserien heißen: Spider-Man Unlimited und Spider-Man 2003. Ob es ein Deutschland-Releas geben wird ist mir nicht bekannt. Ist vermutlich genauso wie mit X-Men oder JLA. Werden wir wohl nie komplett in deutsch geniessen dürfen :(
  • Venom schrieb am 17.03.2006, 00.00 Uhr:
    Die 3. Staffel besteht aus folgenden Episoden:
    01 - Der Kampf der Mächte
    02 - Reise in die Vergangenheit
    03 - Taina gegen Octopus
    04 - Der grüne Gnom
    05 - Der junge Robert
    06 - Die Falle
    07 - Reingelegt
    08 - Der ultimative Spinnenkiller
    09 - Die Rückkehr des Tombstone
    10 - Die Rückkehr des Venom
    11 - Das Tor in eine andere Welt
    12 - Die Zeitlöcher
    13 - Krieg der Gnome
    14 - Aufgeflogen

    Die 4. Staffel besteht aus folgenden Episoden:
    01 - Faule Tricks
    02 - Die schwarze Katze - Teil I
    03 - Die schwarze Katze - Teil II
    04 - Gefährliches Serum
    05 - Das Bündnis
    06 - Das Erwachen
    07 - Die Königin der Nacht
    08 - Ein würdiger Nachfolger
    09 - Tödliche Effekte
    10 - Der Herr der Eidechsen
    11 - Der Streuner

    Die 5. Staffel besteht aus folgenden Episoden:
    01 - Die Hochzeit
    02 - Die sechs vergessenen Krieger - Teil I
    03 - Die sechs vergessenen Krieger - Teil II
    04 - Die sechs vergessenen Krieger - Teil III
    05 - Die sechs vergessenen Krieger - Teil IV
    06 - Die sechs vergessenen Krieger - Teil V
    07 - Hydromans Rache - Teil I
    08 - Hydromans Rache - Teil II
    09 - Die Herausforderung - Teil I
    10 - Die Herausforderung - Teil II
    11 - Die Herausforderung - Teil III
    12 - Die Schlacht zwischen den Welten - Teil I
    13 - Die Schlacht zwischen den Welten - Teil II
  • Venom schrieb am 17.03.2006, 00.00 Uhr:
    Die 2. Staffel besteht aus folgenden Episoden:
    01 - Spinne sei wachsam
    (Neogenic Nightmare Chapter 1: The Insidious Six)
    02 - Die gnadenlosen Sechs
    (Neogenic Nightmare Chapter 2: Battle of the Insidious Six)
    03 - Hydro-Man
    (Neogenic Nightmare Chapter 3: Hydro-Man)
    04 - Mutanten gegen Mutanten - Teil I
    (Neogenic Nightmare Chapter 4: The Mutant Agenda)
    05 - Mutanten gegen Mutanten - Teil II
    (Neogenic Nightmare Chapter 5: Mutants Revenge)
    06 - Der Vampir
    (Neogenic Nightmare Chapter 6: Morbius)
    07 - Der Vollstrecker
    (Neogenic Nightmare Chapter 7: Enter The Punisher)
    08 - Duell der Jäger
    (Neogenic Nightmare Chapter 8: Duel of the Hunters)
    09 - Blade, der Vampirjäger
    (Neogenic Nightmare Chapter 9: Blade the Vampire Hunter)
    10 - Auf ewig eine Fledermaus
    (Neogenic Nightmare Chapter 10: The Immortal Vampire)
    11 - Die Tafel der ewigen Jugend - Teil I
    (Neogenic Nightmare Chapter 11: Tablet of Time)
    12 - Die Tafel der ewigen Jugend - Teil II
    (Neogenic Nightmare Chapter 12: Ravages of Time)
    13 - Der Schrei des Geiers - Teil I
    (Neogenic Nightmare Chapter 13: Shriek of the Vulture)
    14 - Der Schrei des Geiers - Teil II
    (Neogenic Nightmare Chapter 14: The Final Nightmare)
  • Venom schrieb am 17.03.2006, 00.00 Uhr:
    Die 1. Staffel besteht aus folgenden Episoden
    01 - Die Nacht der Echse (Night of the Lizard)
    02 - Der Skorpion (The Sting of the Scorpion)
    03 - Der Spinnen-Killer (The Spider Slayer)
    04 - Die Rückkehr der Killer-Spinnen (Return of the Spider Slayers)
    05 - Die Spinne hoch zwei (The Menace of Mysterio)
    06 - Der wahnsinnige Professor (Doctor Octopus: Armed and Dangerous)
    07 - Alte Spinne in neuen Schläuchen - Teil I (The Alien Costume, Part 1)
    08 - Alte Spinne in neuen Schläuchen - Teil II (The Alien Costume, Part 2)
    09 - Alte Spinne in neuen Schläuchen - Teil III (The Alien Costume, Part 3)
    10 - Das Gegenmittel (Kraven the Hunter)
    11 - Der Hobgoblin - Teil I (The Hobgoblin, Part 1)
    12 - Der Hobgoblin - Teil II (The Hobgoblin, Part 2)
    13 - Der Tag des Chamäleon (Day of the Chameleon)
  • Johannes schrieb am 07.03.2006, 00.00 Uhr:
    Servus Spinnenfreunde. Ich bin auch ein großer Fan des Kraplers. Ich finde es aber zum kotzen, dass die Geschichte nicht zu Ende animiert oder geschrieben wurde. Wenn man eine Serie dreht sollte sie einen vernünftigen Schluss haben und außerdem sind auch noch so viele Fragen offen geblieben z. B. was mit dem Skorpion oder wie es mit dem grünen Gnom weitergeht. Ich hoffe das noch ein richtiger Schluss auf den Markt komm. Bitte meldet mir wenn ihr genaueres wisst
  • Torsten schrieb am 07.02.2006, 00.00 Uhr:
    @ Manuel:
    Ich finde das mit der letzten Spider-Man Folge auch ätzend. Ist aber halt so. Zu Silver Surfer kann Ich Dir nur folgendes sagen: Die Storys für Folge 14-21 wurden zwar geschrieben, aber leider nie Animiert. Anscheind weil die Serie im US TV nicht so besonders gut gelaufen ist.
  • Netzheini schrieb am 01.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hey, leute
    Wisst ihr ob es von Spiderman eine neue Serie geben wird wie in X-man?
  • Spiderman schrieb am 29.01.2006, 00.00 Uhr:
    ich bin spiderman und sein 1 fan alle andere können mich mal
  • Manuel Kunkel schrieb am 23.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hey Spidey Fans,

    Ihr werdet es erraten haben, auch bin ein großer Freund des "Netzschwingers". Was mich allerdings ankotzt ist, das bei der Serie New Spiderman kein richtiges Ende gibt.
    Wer sich wie ich, nach wie vor nicht scheut sich die Serie anzusehen, wird festgestellt haben, dass nach der Doppelfolge "Kampf zwischen den Welten" nichts mehr passiert. Am Ende sieht man nur noch Spiderman neben Madame Web schweben; Wo diese im mitteilt, dass sie Ihn zur echten Mary Jane bringt. Aber damit hat es sich aber auch.

    Kann mir einer mal erklären was das soll? Von Marvel hätte ich mehr erwartet. Das gleiche gillt auch für die Serie Silver Surfer. Dort heißt es auch nach dem Zweikampf zwischen Norian Redd und Thanatos Das Ende ?
    Was für ein Bockmist! Kann es sein, dass in Deutschland mal wieder nicht alle Folgen gezeigt werden? Würde mich freuen von euch zu hören.