Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2111

Nicht von schlechten Eltern

D, 1993–1998

Nicht von schlechten Eltern
  • Platz 21552111 Fans
  • Serienwertung4 24133.96von 76 Stimmeneigene: –

"Nicht von schlechten Eltern"-Serienforum

  • fan schrieb am 08.04.2007, 00.00 Uhr:
    leider haben wir uns nicht verlesen, auch in der Programmvorschau auf der NDR Seite steht, das Liebling Kreuzberg kommt.
    Und ich hatte mich schon so gefreut, so kann man auch die Zuschauer vergraulen.
    cu
    fan
  • Vanessa schrieb am 04.04.2007, 00.00 Uhr:
    Ich habe auch in der Fernsehzeitung gelesen das ab nächster Woche "Liebling Kreuberg" ausgestrahlt werden soll. Finde das die totale Frechheit. Habe "Nicht von schlechten Eltern" als Kind immer gesehen und liebe diese Sendung. Hoffe es ist nur ein Druckfehler der Zeitung
  • Tanja schrieb am 31.03.2007, 00.00 Uhr:
    Kleine Anmerkung zu den Darstellern: Der Schauspieler Dirk Plönissen stellt in der 2. Staffel den Piloten dar, der Jenny Schefer bei ihrer Geburt über den Wolken unterstützt. Später wird er zudem ihr Freund. Dieser Schauspieler war trotz der Namensgleichheit natürlich nicht der Darsteller von Jennys Sohn Philipp, der ja in der 2. Staffel noch ein Baby ist.
  • Astrid Bretschneider schrieb am 30.03.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Es ist richtig. Der NDR bringt nur die ersten sechs Folgen der ersten Staffel.Finde das super blöde-hätten doch wenigstens die erste Staffel beenden können.
  • Anke schrieb am 24.03.2007, 00.00 Uhr:
    Oben bei den Ausstrahlungsterminen steht aber nur noch die 6. Folge Happy Birthday. Und da stehen normal immernoch die weiteren. Denke auch das es dann nicht mehr ausgestrahlt wird. obwohl es ja schöner ist wenn es richtig im Tv läuft. Ich bin dann immer richtig aufgeregt, obwohl ich alle Folgen kenne.
  • Karsten schrieb am 20.03.2007, 00.00 Uhr:
    Also nach dem NDR-Videotext werden alle 39 Folgen der Serie gesendet.
    Das nur 6 Folgen kommen sollen habe ich bis jetzt noch nicht gelesen.
  • Birgit schrieb am 19.03.2007, 00.00 Uhr:
    Wie, nur sechs Folgen? Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!
    Meine beiden Kinder sind absolut begeistert von dieser Serie. Bitte mehr davon
  • Bernd König schrieb am 18.03.2007, 00.00 Uhr:
    Der Titelsong We belong together von Wooden Heart ist auf der Bravo Hits Nr. 6 drauf
    Schade das der NDR nur eine Auswahl der Folgen zeigt (bis April)
    danach auf dem Sendeplatz Liebling Kreuzberg
  • Nadine schrieb am 13.03.2007, 00.00 Uhr:
    Konnte es kaum glauben dass jetzt doch endlich Staffel 3 auf DVD kommt, bin total happy.Hoffentlich ist bald der 23.3.und hoffentlich wird das Erscheiniungsdatum nicht wieder verschoben.Habe beide Staffeln auf DVD, schaue aber trotzdem eifrig Dienstags NDR um 21.45Uhr, ist Klasse wenn
    es doch mal wieder im Fernsehen gezeigt wird.
  • yoyo schrieb am 09.03.2007, 00.00 Uhr:
    Kennt jemand den songtext zu we belong together ????
    kann man irgendwo den song als mp3 kriegen ????
  • Kay schrieb am 03.03.2007, 00.00 Uhr:
    jeweils 13Folgen. glaub ich
  • Katrin schrieb am 28.02.2007, 00.00 Uhr:
    will nicht lange suchen - kann mir jemand sagen wie viele folgen die jeweiligen staffeln enthalten??
    danke bereits im voraus.
    lg katrin
  • Petra Schlieter schrieb am 21.02.2007, 00.00 Uhr:
    In meiner TV-Zeitschrift sah ich es: ab 27.02. laufen die ersten Folgen im NDR Fernsehen. Hoffentlich zeigen sie alle Staffeln. Dann kann ich mir die DVD sparen.
  • Steffi schrieb am 06.02.2007, 00.00 Uhr:
    Ja, lt. Pixis Medien GmbH am 23.03.2007
  • ÜPS schrieb am 16.01.2007, 00.00 Uhr:
    Hat jemand ne Ahnung, wann die 3. Staffel auf DVD rauskommt?