Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
913

Nonni und Manni

Die Jungen von der Feuerinsel
D/IS/N, 1987

Nonni und Manni
  • 913 Fans
  • Serienwertung4 04884.22von 18 Stimmeneigene: –

"Nonni und Manni"-Serienforum

  • Krümel schrieb am 16.07.2002, 00.00 Uhr:
    Seit sie das erste Mal lief begeistert mich diese Serie.
    Bitte sendet sie endlich nochmal! :-)
  • Hilke schrieb am 15.07.2002, 00.00 Uhr:
    Wundervolle Serie - ich habe immer noch die LP mit dem Soundtrack, die Videos mit den Folgen und den Roman dazu.
    Ich kannte sogar eine Isländerin (Verwandte von Nachbarn), die wiederum den Nonni-Darsteller von der Schule her kannte. Ich war ganz schön platt als ich das hörte. *g*
  • Alex schrieb am 15.07.2002, 00.00 Uhr:
    War als kleines Kind schon begeistert, bitte wieder senden!!!
  • Petra schrieb am 03.06.2002, 00.00 Uhr:
    Bitte sendet alle 6 Teile wieder! BITTE!!!
  • Ulrike Lager schrieb am 31.05.2002, 00.00 Uhr:
    Ich würde diese Serie gerne noch einmal im deutschen Fernsehen sehen, am liebsten hätte ich Sie auf Video!!!
  • Matthias schrieb am 08.05.2002, 00.00 Uhr:
    Nonni und Manni kann ich nur jeder Mutter empfehlen... Diese Serie ist wirklich die beste die je im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde... Die Landschaftsbilder von Island sind einfach nur umwerfend... Kauft euch diese Serie und ihr werdet sie lieben...
  • Silke V. schrieb am 02.05.2002, 00.00 Uhr:
    Ich bin echt froh, daß ich Nonni und Manni auf Video habe und mir diese jederzeit anschauen kann!
  • Juno schrieb am 27.04.2002, 00.00 Uhr:
    Oh, ich habe Nonni und Manni geliebt! Zu schade dass die Serie nicht mehr ausgestrahlt wird! Ich habe als Kind viel ferngesehen und ehrlichgesagt muss meine Mutter keine Sorgen haben; So schöne Serien wie damals gibt es heute nicht mehr-ja wirklich keine einzige! Ich könnte heulen.
  • Anderwald Verena schrieb am 07.04.2002, 00.00 Uhr:
    Nonni und Manni würd ich gern wieder mal im österreichischen Fernsehen sehen!
  • Silke K. schrieb am 18.03.2002, 00.00 Uhr:
    Die "Weihnachtsserien" auf ZDF, wie Nonni und Manni es mal waren, fand' ich immer klasse!