Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
710

Nurse Jackie

USA, 2009–2015

Nurse Jackie
Serienticker
  • 710 Fans
  • Serienwertung4 140364.43von 44 Stimmeneigene: –

"Nurse Jackie"-Serienforum

  • Thomas 1983 schrieb am 30.03.2021, 15.09 Uhr:
    Spoiler! Ja die letzte Folge vermittelt einen das Jackie stirbt. Der Titel der Folge Say a little prayer oder das bittere Ende...lassen dies auch stark vermuten. Leider sendet Sky immer nur die Staffeln 2,5,6,7 die erste hab ich auf DVD also fehlen mir immer die Staffeln 3/4 wann werden mal alle 80 Folgen am Stück gesendet...Wird wohl nie passieren.
  • Jette77 schrieb am 27.06.2019, 15.32 Uhr:
    Hab ich das jetzt richtig verstanden? Jackie stirbt in der letzten Episode der 7. Staffel?
  • Stefan_G schrieb am 06.06.2017, 21.40 Uhr:
    Ach wie erfreulich.
    Ab morgen geht es doch - tatsächlich weiter mit Staffel 3!!
    Das ist doch schön.
    Keine Werbeunterbrechungen, der Abspann wird gezeigt - super!!
    Danke an die ARD...
  • Stefan_G schrieb am 13.01.2017, 01.07 Uhr:
    Och, das ist aber schade jetzt!
    "1One" hört(e) mit Staffel 2 auf.
    Gibt es die restlichen Staffeln auf dem gleichen Sender vielleicht gar nicht mehr??
    Wenn nicht, dann soll "TNT Serie" die ganzen Staffeln wiederholen...
    • Thinkerbelle schrieb am 13.01.2017, 14.45 Uhr:
      Staffeln 3 und 4 liefen bei Super RTL. Wahrscheinlich haben die die Rechte für die späteren Staffeln. Was ich schade finde, da bei One keine Werbung drin war und meist auch der Abspann gezeigt wurde.
    • Stefan_G schrieb am 13.01.2017, 22.04 Uhr:
      Ebent.
      "Super RTL" guck ich sehr, sehr selten (zuletzt 2013 die zweite Staffel von "Dallas". Also die Neuaflage)...
      Und bei "TNT Serie" fehlt leider der Abspann, wie ich zuletzt bei "Without a Trace - Spurlos verschwunden" wieder feststellen konnte (es sei denn, es läuft eine Serie in deutscher Erstausstrahlung!). Würde ich aber in Kauf nehmen, da ohne Werbeunterbrechung.
      Na ja, gucken wir mal...
    • Serien_Gerd schrieb am 27.04.2017, 13.34 Uhr:
      Am 07.06.2017 geht es auf One mit Staffel 3 weiter
    • Stefan_G schrieb am 05.09.2017, 21.34 Uhr:
      Leider schon wieder vorbei...
  • Stefan_G schrieb am 03.10.2016, 20.37 Uhr:
    Oooohhh, welch Wunder...
    Schieinbar hat die ARD meinen untigen Kommentar gelesen (oder ist es doch eher Zufall?).
    "1 One" sendet ab morgen, d. 04. Oktober tatsächlich Staffel 1!
    Einziger kleiner Wermutstropfen dabei: "1 One" wird bei Kabel Deutschland nicht in HD gesendet. Macht aber nichts - hauptsache, ich kann die erste Staffel sehen...
  • streamingfan schrieb am 07.07.2016, 19.19 Uhr:
    Sky Atlantic zeigt ab dem 24. August die fünfte Staffel in deutscher Erstausstrahlung, jeweils mittwochs um 22.00 Uhr.
    Im Herbst soll es dann mit den finalen Staffeln 6 und 7 weitergehen.
  • Stefan_G schrieb am 07.07.2016, 18.01 Uhr:
    Leider hab ich die mit Preisen überhäuften Serie nie gesehen - oder immer versäumt (man kann ja nicht immer alles gucken).
    Ich hoffe, daß "TNT Serie" die Senderechte für die ersten Staffeln noch besitzt - und sie mal irgendwann wiederholt...
  • streamingfan schrieb am 30.06.2016, 18.57 Uhr:
    Aktuell zeigt Super RTL am späten Montagabend Folgen aus der dritten Staffel der mit Preisen überhäuften US-Serie "Nurse Jackie".
    Ab dem 8. August 2016 schließt sich dann die vierte Staffel an, die der Sender als deutsche Free-TV-Premiere zeigen kann. Zwölf neue Folgen werden dann immer am Montagabend ab 23.55 Uhr.
  • User 137341 schrieb am 10.03.2016, 03.26 Uhr:
    Wann geht es endlich weiter mit 'Nurse Jackie'??? Die Serie ist voll der Hammer!!! Ich möchte die letzten drei Staffeln sehen!!!!!!! Bald und nicht erst, wenn ich im Sterben liege!!!! Oder bringt eine DVD Box heraus... das lohnt sich!!
    • Erik-X schrieb am 11.03.2016, 12.50 Uhr:
      Es gibt vielleicht Hoffnung!? Einige Sprecher stehen bereits für die fünfte Staffel in der Synchronkartei: https://www.synchronkartei.de/?action=show&type=serie&id=18607
  • User 924703 schrieb am 03.03.2016, 13.53 Uhr:
    Durch den Deal von Sky mit Showtime, hoffe ich doch sehr, das man sich seitens Sky sehr bald der Serie annehmen wird. Auf Sky Atlantic und bei Sky On Demand wird man dann hoffentlich bald alle Folgen zu sehen bekommen!
  • streamingfan schrieb am 09.11.2015, 18.29 Uhr:
    TNT Serie hat derzeit keine weiteren Staffeln von Nurse Jackie eingeplant.
  • MP4616 schrieb am 31.03.2015, 00.00 Uhr:
    Ich möchte 'Nurse Jackie' weitersehen... liebe TV-Planer seht bitte zu, dass es noch in diesem Jahr passiert!!!
    Danke :)
    • User 924703 schrieb am 27.04.2015, 00.00 Uhr:
      ich hatte TNT Serie daraufhin angeschrieben.
      Als Reaktion bekam ich keine Auskunft darüber, stattdessen Hinweise auf andere 'tolle' Serien.
      Vergesst es, auf TNT geht das nicht mehr weiter, das heißt wahrscheinlich auch, wenn sich kein anderer Sender findet, wird die Serie in Deutschland einschlafen.
      Sehr Schade!
  • René schrieb am 05.06.2014, 00.00 Uhr:
    Huhu,
    weiß jemand ob es mit der 5.Staffel direkt weiter geht? Wäre voll cool... !!
    LG
  • Daniel schrieb am 17.01.2014, 00.00 Uhr:
    ich befürchte die serie hat das gleiche schicksal wie weeds und wird einfach nicht weiter synchronisiert und da wundern die sender sich das man sich nicht mehr traut eine serie anzufangen. ich bin vor einiger zeit auf die originalfassung mit untertitel umgestiegen
    • rene schrieb am 09.02.2014, 00.00 Uhr:
      na das wäre ja der hammer!! in deutschland bekommen die das mit den serien einfach nicht hin, ist doch voll zum kotzen!!
      dann werde ich mir die originalfassung mit untertitel besorgen...dachte, ich könnte drauf verzichten. wohl nicht. vielleicht sollte ich mir angewöhnen serien, die mir gefallen im originalton anzusehen. so spare ich das sky abo sowie die blöden privaten tv-sender - einfach nur noch ätzend
    • vans29 schrieb am 11.02.2014, 00.00 Uhr:
      @Daniel
      Wie wäre es mal mit ein wenig Eigeninitiative und vielleicht mal TNT anschreiben???Immer nur diese Befürchtungen und Mutmassungen....
      Im April soll es weitergehen....
  • René schrieb am 12.12.2013, 00.00 Uhr:
    also wirklich... langsam wird es zeit, das die fortsetzungen ausgestrahlt werden. ich erinnere mich, dass es dezember losgehen sollte und nix tut sich!!
    habe nix zu zum ansehen