Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
401

Palm Beach Duo

(Silk Stalkings) 
USA, 1991–1999

  • 401 Fans  46%54% jüngerälter
  • Serienwertung4 08924.21Stimmen: 14eigene Wertung: -

Serieninfos & News

176 Folgen (8 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 05.04.1994 (PRO 7)
Krimi
Im Polizeirevier von Palm Beach arbeiten die Detectives Rita Lee Lance und Chris Lorenzo zusammen an Mordfällen in der High Society. Die beiden Polizisten verbindet eine tiefe Freundschaft - und ein etwas unorthodoxer Stil bei der Aufklärung ihrer Fälle im Milieu der Reichen, Schönen und Mächtigen. Captain Hutchinson, ihr Vorgesetzter, muß oft genug dafür sorgen, daß die beiden in ihrem Eifer nicht über das eigentliche Ziel hinausschießen. Die Psychologin und Radiomoderatorin Melissa Cassidy hilft Rita und Chris manchmal bei ihren Ermittlungen oder beschafft ihnen Fälle. Ab der fünften Saison kommt ein neues Ermittlerteam zum Einsatz: Detective Michael Price (Nick Kokotakis) und Detective Holly Rawlins (Tyler Layton) lösen Chris und Rita Lee ab. In Folge 111 wechselt das Duo erneut: Jetzt ermitteln Sergeant Tom Ryan (Chris Potter) und Sergeant Cassandra St.
John (Janet Gunn).
aus: Der neue Serienguide
Fernsehlexikon
88 tlg. US Krimiserie von Stephen J. Cannell (Silk Stalkings; 1991-1999).
Sergeant Chris Lorenzo (Rob Estes) und Lieutenant Rita Lee Lance (Mitzi Kapture) arbeiten als Team für die Polizei von Palm Beach in Florida und ermitteln in Mordfällen, die sich hauptsächlich in Schickimicki-Kreisen ereignen. Ihr Chef ist anfangs Captain Ben Hutchinson (Ben Vereen), später der Hypochonder Captain Harry Lipschitz (Charlie Brill). Rita leidet unter einer bösartigen Gefäßerweiterung im Gehirn, es ist ihr aber zu gefährlich, das operieren zu lassen. Mit Chris verbindet sie anfangs nur eine platonische Freundschaft, schließlich kommen sie sich aber doch näher und heiraten. Nur eine Woche später kommt Chris bei einer Schießerei ums Leben, und Rita kündigt.
Rita war gleichzeitig die Erzählerin der Serie. In den USA ging die Serie nach dem Ausstieg der beiden Hauptdarsteller noch vier Jahre mit neuen Ermittlern weiter. Diese Folgen wurden in Deutschland nicht gezeigt.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Palm Beach Duo Streams

Wo wird "Palm Beach Duo" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Palm Beach Duo" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
In Partnerschaft mit Amazon.de.
¹ früherer bzw. Listenpreis
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 25.01.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • MAYFL schrieb am 02.06.2021, 21.59 Uhr:
    wie cool - PlutoTV bringt es im Original und kostenfrei. Eine tolle Serie aus meiner Jugendzeit. Warum Tele5 oder Kabel1 oder Sat1Gold sie nicht bringt, ist mir ein Rätsel! Die Serien der 80er und 90er sind Spitze!
  • Nicole- schrieb am 02.06.2021, 20.23 Uhr:
    Ab Heute 02.06.2021 kann man es streamen leider nur in der Original Sprache . Die Serie und andere auf meiner Liste konnte mal kommen die ganzen Aricive sind von schönen Serien auch für die andere Serien Fans.
    Immer wird die gleiche Serie ( Momentan Castel) hoch und runter abgespult, gefolgt von Mentalist beide bei Kabel 1. Oder es gibt eine Koch Show nach der anderen.
  • Tam schrieb am 30.01.2015:
    Ich fand diese Serie, als sie überhaupt noch gesendet wurde , Klasse.
    Das war die Zeit des "Pret á Porté" des "Gentleman-Looks" in der Mode.
    Demensprechend das Benehmen.
    Die 70´er wirkten hier eindeutig noch mit ein.
    Ab Mitte der 90´er ging alles ja nur bergab.

Bildergalerie zu "Palm Beach Duo"