Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
46

Paranoia Agent

(妄想代理人) 
J, 2005

Paranoia Agent
  • 46 Fans
  • Serienwertung0 10036noch keine Wertungeigene: –

Paranoia Agent Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Auftritt: Shonen Bat
    Animax, 11.07.2007
    Tsukiko Sagi, eine schüchterne Designerin, hat das überaus erfolgreiche Maskottchen names Maromi geschaffen. Tsukiko wird aber Opfer ihres eigenen Erfolges und wird einsam und depressiv. Sie wünscht sich sehnlichst eine Änderung in ihrem Leben herbei. Und das passiert auch, doch anders als ...
  • 2.102Die goldenen Schuhe
    Animax, 12.07.2007
    Yuichi "Ichi" Taira ist ein Musterschüler. Er ist gut aussehend, hat hervorragende Schulnoten und ist im Sport ein Ass. Doch bei der Schulsprecherwahl scheint er keinen Erfolg zu haben. Weil er goldene Skates besitzt, kommt er unter Verdacht "Shounen Bat" zu sein ...
  • 3.103Double Lip
    Animax, 13.07.2007
    Die Nachhilfelehrerin von Ichi lebt sie seit geraumer Zeit ein Doppelleben. Untertags ist Harumi eine reservierte Forschungsassistentin doch in der Nacht verwandelt sie sich zu Maria, einer Prostituierten. Als Harumi einen Heiratsantrag von einem Kollegen der Universität bekommt, sieht sie die ...
  • 4.104Der Weg des Mannes
    Animax, 16.07.2007
    Der Polizist Hirukawa ist korrupt und versorgt die Yakuza mit wichtigen Information. Dafür wird er gut bezahlt und er scheint zufrieden zu sein bis die Yakuza beginnt von ihm Geld zu erpressen. Aus Angst begeht er kleine Diebstähle und so wird aus dem korrupten Polizisten auch noch ein Dieb ...
  • 5.105Der Heilige Krieger
    Animax, 17.07.2007
    Die gesamte Stadt ist in Aufregung weil Shounen Bat von der Polizei endlich gefangen wurde. Für die Öffentlichkeit sieht es so aus als ob der Fall nun endlich abgeschlossen ist, doch die Polizei sieht das anders. Makoto Kozuka, der vermeintliche Shounen Bat, ist offensichtlich verwirrt und legt ein ...
  • 6.106Besorgnis über direkten Treffer
    Animax, 18.07.2007
    Die Aussagen von Makoto Kozuka führen die Polizisten zu einer obdachlosen, alten Frau. Sie war angeblich die letzte Person, die Tsukiko Sagi vor dem Anschlag gesehen hat. Die Polizisten sind über die Aussagen äußerst verblüfft sehen sich aber auf der richtigen Spur ...
  • 7.107Mhz
    Animax, 02.07.2007
    Als Tsukiko Sago erfährt, was wirklich in der Nacht des Überfalles passiert ist, bricht sie ohnmächtig zusammen. Die Polizei erkennt langsam die Verbindung zwischen all den Opfern. Doch Kozuka will nur für drei der insgesamt sieben Überfälle verantwortlich sein ...
  • 8.108Ein freudiger Familienplan
    Animax, 01.07.2007
    Drei Menschen planen in einem Chatraum ihren gemeinsamen Selbstmord. Ein junger Mann mit dem Nick "Zebra", ein älterer Mann mit dem Nick "Fuyubaji" und ein junges Mädchen namens Kamomo, die in Selbstmord nicht mehr als ein unterhaltsames Spiel sieht. Und so werden alle möglichen Situationen ...
  • 9.109ETC
    Animax, 04.07.2007
    Tokios Hausfrauen haben nur ein Thema: Der Mythos um Shounen Bat. Es wird getuschelt und getratscht und die Geschichten werden immer unmöglicher. War es ein unter Prüfungsstress stehender Student? Eine Hausfrau, die von ihrer Schwiegermutter tyrannisiert wurde? Ein junges Paar, dessen Liebesdrama ...
  • 10.110Milde Maromi
    Animax, 05.07.2007
    Maromi, das pinke Maskottchen, bekommt eine eigene Animeserie und wird zum Liebling der Zuschauer. Doch hinter den Kulissen kommt die Produktion schwer ins Schwanken. Saruta, ein mehr als unkompetenter Produktionsassistent, sabotiert das Projekt unbedacht. Noch dazu versterben plötzlich ...
  • 11.111Betreten verboten
    Animax, 06.07.2007
    Misae, die Frau des Polizisten Ikari, leidet an einer tödlichen Krankheit. Als sie mit ihren Einkaufstaschen durch die Stadt wandert wundert sie sich, dass die Menschen immer noch über Shounen Bat reden. Doch Misae ist davon nicht berührt, da sie an Shounen Bat kein Interesse hat ...
  • 12.112Radar Man
    Animax, 09.07.2007
    Ein 'Superheld' namens Radar Man taucht in der Stadt auf und will Shonen Bat zur Strecke bringen. Er beginnt seine Nachforschungen und findet sich bald in einem Kampf mit Shonen Bat wieder.
  • 13.113Letzte Folge
    Animax, 10.07.2007
    Obwohl der Fall Shounen Bat von der Polizei offiziell zu den Akten gelegt worden ist, beschäftig sich der Detektiv Maniwa immer noch mit dem Fall. Er hat sich zur Aufgabe gemacht all die Antworten zu finden, die an der Shounen Bat Geschichte haften. Als er versucht durch das Wirrwarr von Lügen und ...