Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
68

Pfusch am Bau

A, 2010–

Pfusch am Bau
ATV
  • 68 Fans
  • Serienwertung4 226154.40von 5 Stimmeneigene: –

Pfusch am Bau Episodenguide

Staffel 6

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 39.601Folge 1
    Original: ATV, 22.04.2013
    Fall 1: In Graz wollte das junge Paar Graf eine alte Doppelhaushälfte revitalisieren, doch das Ganze ging gründlich schief. Es zieht, der Boden wölbt sich und die neue Pellets-Heizung explodierte gleich zwei Mal. Günther Nussbaum wird gerufen, der schon die ersten Mängel entdeckt, bevor er das Haus ...
  • 40.602Folge 2
    Original: ATV, 29.04.2013
    Fall 1: In Berndorf in Salzburg leben Maria Schützenhofer und ihre Mutter in einem Fertigteilhaus. 2004 wurde mit dem Bau des Hauses begonnen. Zwei Firmen haben an der Fertigstellung gearbeitet, welche insgesamt rund 210.000 Euro gekostet hat. Doch bereits in der Bauphase kam es zu ersten ...
  • 41.603Folge 3
    Original: ATV, 06.05.2013
    In Gratkorn wollten sich Katharina Vorraber und Marco Schrei die Basis für eine gemeinsame Zukunft schaffen. Für knapp 158.000 Euro kauften sie eine Eigentumswohnung. Bereits kurz nach dem Einzug zeigten sich erste Wasserflecken an der Decke und rasch wurde es schlimmer ...
  • 42.604Folge 4
    Original: 13.05.2013
    In Wien-Floridsdorf lebt E.H. mit ihren fünf Söhnen in einem Einfamilienhaus. Seit acht Jahren gibt es Probleme mit dem Keller, bereits in der Bauphase musste dieser zweimal neu abgedichtet werden. Seit Jahren wird er nun immer wieder nass und Schimmel breitet sich aus ...
  • 43.605Folge 5
    Original: ATV, 20.05.2013
    Fall 1: Familie Hagen wollte sich im oberösterreichischen Pucking endlich ein eigenes Haus für sich und die drei kleinen Kinder bauen und man fand ein günstiges Angebot für 238.000 Euro inklusive Grundstück. Doch nicht nur, dass der Bauträger das Haus bis heute noch nicht fertig gestellt hat - es ...
  • 44.606Folge 6
    Original: ATV, 27.05.2013
  • 45.607Folge 7
    Original: ATV, 03.06.2013
    Fall 1: Beim Haus von Familie Eibl in Strass im Attergau ist so viel gepfuscht worden, dass diese Pfusch-Orgie gar nicht in eine Folge passte. Deswegen geht es heute mit der Begehung weiter: Nicht nur der Keller ist undicht, sondern auch die Fassade. Gerade bei einem Holzbau sind solche Fehler ...
  • 46.608Folge 8
    Original: ATV, 10.06.2013