Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
117

Power Book II: Ghost

USA, 2020–

Power Book II: Ghost
Starz
  • 117 Fans  72%28% jüngerälter
  • Serienwertung4 400334.20Stimmen: 5eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 19 Folgen (2 Staffeln)
Drama, Krimi
In der Nachfolgeserie von "Power" versucht Tariq St. John (Michael Rainey jr.), das Erbe seines Drogenboss-Vaters hinter sich zu lassen. Doch um den Anwahlt seiner wegen Mordes angeklagten Mutter bezahlen zu können, muss sich der frischgebackene Elite-Student doch wieder auf das bewährte Geschäft mit den Drogen einlassen.
(mm)
Die Serie "Power Book II: Ghost" ist ein Spin-Off von "Power". Die Handlung setzt nur wenige Tage nach dem Ende von "Power" ein und zeigt den Sohn der dortigen Hauptfigur, der nun seinen eigenen Weg gehen muss.
siehe auch Power Book III: Raising Kanan (USA, 2021)
siehe auch Power Book IV: Force (USA, 2021)
siehe auch Power Book V: Influence (USA, 2021)
Spin-Off von Power (USA, 2014)
Cast & Crew

Power Book II: Ghost Streams

Wo wird "Power Book II: Ghost" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Power Book II: Ghost" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 30.11.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • Sentinel2003 (geb. 1967) schrieb am 17.11.2020, 00.23 Uhr:
    @User_1062931:

    es war doch aber klar, das nach dem Tod seines Dad's er da weitermacht, wo er praktisch am Ende der 6.Staffel aufgehört hat!!
    Was ich nicht verstehe, warum man unbedingt eine extra Serie auch zu "Rashad Tate" machen möchte!! Ich hatte schon in Folge 12 , da wo NUR er im Mittelpunkt stand vorgespult, da mich diese Figur sowas von null interessiert!!

    Du weißt aber schon, dass es einen Ableger mit "Tommy" geben wird, der ist und war sehr brutal, dere wird garantiert nicht so mit den Behörden umgehen wie "Tarique"!!
    Diese 5 extra Folgen in der finalen 6.Staffel hätten Sie sich echt schenken können, was habe ich in diesen 5 Folgen gespulz, da viele Szenen sich leider wiederholt haben!!

    Vielleicht war das doch keine so gute Idee, volle 4 Ableger zu machen!!
    Und, wen interssiert denn bitte ein Ableger mit der Vorgeschichte von "Kanan"??

Beitrag/Regelverstoß melden

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  
  • User_1062931 schrieb am 06.11.2020, 08.00 Uhr:
    Nun wird es langsam peinlich und vor allem langweilig! Junior St. Patrick beginnt das gleiche Verwirrspiel mit der trottligen Ermittlungsbehörde, wo das Bäumlein wechsle Dich der Ermittler wieder von vorn beginnt. Lasst es gut sein, jedenfalls ohne mich.

Ähnliche Serien