Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen TV-Termin-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten

"Power Book II: Ghost": Neue Heimat für Staffel drei gefunden

von Vera Tidona in News national
(20.04.2023, 13.05 Uhr)
Dramaserie feiert noch im Mai Deutschlandpremiere
Der Cast der dritten Staffel von "Power Book II: Ghost"
Starz
"Power Book II: Ghost": Neue Heimat für Staffel drei gefunden/Starz

Starz baut das "Power"-Serienuniversum weiter massiv aus und verlängerte erst Anfang des Jahres den ersten Ableger  "Power Book II: Ghost" um eine vierte Staffel (TV Wunschliste berichtete). Doch zuvor feiert die komplette dritte Staffel der Dramaserie am 12. Mai exklusiv bei MGM+ International Deutschlandpremiere, die in den USA bereits seit Mitte März bei Starz zu sehen ist.

Nachdem der Streamingdienst Lionsgate+ (vormals Starzplay) als bisherige Heimat des "Power"-Franchise in Deutschland eingestellt wurde, übernimmt nun MGM+ weitgehend das Angebot von Lionsgate und Starz in Deutschland und weiteren europäischen Ländern (TV Wunschliste berichtete). Der neue Dienst ist über Prime Video Channels zubuchbar und beinhaltet weitere Serienhighlights wie  "The Great", deren dritte Staffel ab dem 13. Mai Premiere feiert (TV Wunschliste berichtete).

"Power Book II: Ghost" setzt unmittelbar nach dem Serienfinale von "Power" ein, das eine Welt zum Einsturz gebracht hat. Tariq St. Patrick (Michael Rainey Jr.) strebt nach einem Neuanfang und will das Erbe seines Vaters hinter sich lassen. Doch er steht unter dem Druck, seine Familie zu retten - vor allem seine Mutter Tasha (Naturi Naughton), die nun für den Mord angeklagt wird, den ihr Sohn begangen hat. Zum ersten Mal in seinem Leben ist er wirklich auf sich gestellt. Er sieht sich gezwungen, seine Zeit zwischen Studium und Geldbeschaffung aufzuteilen, um Tashas geltungssüchtigen Verteidiger Davis MacLean (Clifford James Smith) zu bezahlen.

Zuletzt wurde Tariq St. Patrick von seiner Vergangenheit eingeholt und entfernt sich zunehmend von seiner Familie, die er um jeden Preis schützen will. Während sich Tasha im Zeugenschutzprogramm befindet, weiß Tariq, dass er alles aufs Spiel setzen muss, um das zu retten, was von seiner Familie noch übrig ist. Dabei sieht er sich gezwungen, die Geschäftsverbindungen zur Tejada-Familie wieder aufzunehmen.

Mit der dritten Staffel von "Power Book II: Ghost" ergänzt Brett Mahoney als neuer Showrunner und Executive Producer das erfolgreiche Team um Serienmacherin und Showrunnerin Courtney A. Kemp und Curtis "50 Cent" Jackson. Das "Power"-Franchise ist eine Produktion von Lionsgate Television für Starz.


Beitrag/Regelverstoß

  • Bitte trage den Grund der Meldung ein:
  •  

Leserkommentare