Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2499

Prinzessin Fantaghirò

(Fantaghirò) 
I/D, 1991–1996

Prinzessin Fantaghirò
  • 2499 Fans
  • Serienwertung4 23324.29von 77 Stimmeneigene: –

"Prinzessin Fantaghirò"-Serienforum

  • Katja schrieb am 25.10.2004, 00.00 Uhr:
    Also der Schluss ist voll dumm, erst kämpft Fantaghiro die ganzen Folgen um Romualdo und seine Liebe, doch bleibt dann bei irgend einen Typen. Es muss auf jeden Fall eine Fortsetzung geben, denn der Schluss der 10 Folge ist echt miss.
  • irgendwer schrieb am 18.10.2004, 00.00 Uhr:
    ich hab fantghiro ja so geliebt. als ich letzt mal gesehn hab muss ich allerdings zugeben dass es schon en bissi sehr dramatisch und schnulzig is. aber war trotzdem schön! sollte mal wieder laufen!
    bin auch der meinung dass sie bei romualdi hätte bleiben sollen. da kämpft sie 10 folgen lang nur um ihn und dann bleibt die bei sonem hässlichen möchtegern-pirat!
  • Kim schrieb am 13.10.2004, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand sagen, wo man eine Homepage findet, die mir nähere Inoformationen über den Verbleib von Kim Rossi Stuart liefert. Melde Euch
  • Khushi schrieb am 06.10.2004, 00.00 Uhr:
    hi everyone,
    I don't speak german,so I hope you can all understand me anyway.
    I have seen Fantaghiro about 6 years ago and I really want to own all parts.(preferably in Englisch if posible with dutch/nederlandse subtitels) if anyone can help me i would really appreciate it.I've read something about it coming on DVD, or is that just what you want? please let me know
  • amura shakura schrieb am 05.10.2004, 00.00 Uhr:
    ardon????? arrogant bisd du net, häh?
  • Sarah schrieb am 03.10.2004, 00.00 Uhr:
    ich finde die serie prinzessin fantaghiro auch voll hamma =) aber habt schon recht der schluss ist nich so doll, finde es sollte ne vortsetzung gebn ^^ un kla die fílme sollten auf dvd rauskommen =) tarabas is schon gail -hrhr- richtig hamma....
  • jenny schrieb am 21.09.2004, 00.00 Uhr:
    wenn jemand mir helfen kann ein poster vom tarabas zu bekommen meldet euch bitte bei mir!!!!!!!
    danke!
  • priscilla schrieb am 18.09.2004, 00.00 Uhr:
    hi everyone,
    I don't speak german,so I hope you can all understand me anyway.
    I have seen Fantaghiro about 6 years ago and I really want to own all parts.(preferably in Englisch and at least with englisch subtitles)
    if anyone can help me i would really appreciate it.I've read something about it coming on DVD, or is that just what you want? please let me know
  • Judhit schrieb am 02.09.2004, 00.00 Uhr:
    Fantaghiro sollte wirklich auf DVD kommen aber Teil 9&10 sind wirklich dumm.
    Da kann ich Fantaghiro wirklich nicht leiden
    Aber wenn es noch eine Fortsetzung geben würde .
    Hätte glaube ich niemand was dagegen
  • Tiger & Unknown schrieb am 30.08.2004, 00.00 Uhr:
    Wir finden Fantaghiro total cool. Die Serie sollte endlich mal auf DVD kommen! Teil 9 & 10 fiden wir auch blöd, da sie in dieser "Anderswo-Welt" bleibt. Desweiteren sollte es noch mehr Teile von der Serie geben und Tarabas, Roumualdo, einfach alle Schauspieler sollten mitspielen.
    FANTAGHIRO FOR EVER!!!
  • unbekannt schrieb am 24.08.2004, 00.00 Uhr:
    Ich liebe Fantaghiro !
    Ich habe die Serie als kleine Mädchen immer gesehen.
    Finde nur Teil9-10 voll blöd.
    Warum kann sie nicht bei Romualdo bleiben, den hätte ich nicht verlassen :-))
    Nein das Mädchen muss ja bei dem anderen Typ bleiben
  • unbekannt schrieb am 21.08.2004, 00.00 Uhr:
    Wann beginnt denn wieder Fantaghiro?
    Ich will es unbedingt anschauen !
    Was jemand was darüber????
  • unbekannt schrieb am 18.08.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie einfach super! Wie sie die Frauen vertritt und kämpft ist voll cool
  • Kathi schrieb am 15.07.2004, 00.00 Uhr:
    Danke, die Seiten habe ich schon durch, sind aber nicht soviele Pics drauf! Kennt jemand andere??
  • Kathrin schrieb am 11.07.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo Kathi, gib unter google nicholas rogers ein, gleich die erste Seite (aus Australien glaub ich) ist ganz toll und die zweite (Italien) ist auch recht nett. Ganz tolle Bilder drauf ;-)
    Viel Spass beim anschauen!