Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2498

Prinzessin Fantaghirò

(Fantaghirò) 
I/D, 1991–1996

Prinzessin Fantaghirò
  • 2498 Fans
  • Serienwertung4 23324.29von 77 Stimmeneigene: –

"Prinzessin Fantaghirò"-Serienforum

  • Cersia schrieb am 11.07.2004, 00.00 Uhr:
    hi,
    was geht ab? tabasco ist geil!!!!!! ,besonders finde ich seinen klamottenstil geil!!!!!, aber sonst ist alles andere ja eh sowieso geil an dem!!!!! *grrrrr*!!!!! *fauch*!!!!
  • casablancalilie schrieb am 11.07.2004, 00.00 Uhr:
    hey leute, hab gerade wieder einmal die letzten beiden Teile angeschaut *boah* ... das ende ist tragisch!!!!!
    romualdo, ich kann nicht verstehen, dass dieses mannweib bei aries bleiben will, aber soll ja keinen stören:
    nimm mich!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Kathi schrieb am 11.07.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich bin auch ein Fan der Serie. Sie lief letztes Jahr immer am Sonntag auf Kabel 1 ich bin zufällig drauf gestoßen und habe dann jede Folge angesehen.
    Damals hatte ich ein bisschen Angst vor der Serie-aber als ich 2003 das erstemal Tarabas (Augen) sah war ich hin und weg. Der Mann ist echt lecker-Gibts von dem eigentlich eine Deutsche or Internationale Homepage und was ist aus den anderen Darstellern wie Fantaghiró oder. Romualdo geworden-weiß das jemand??
  • Kathi schrieb am 11.07.2004, 00.00 Uhr:
    Fantaghiro wurd letztes Jahr auf Kabel1 (ich glaube am So 16h) ausgestrahlt-und ich habe mir endlich mal alle Folgen angesehn.
    Als die Serie damals lief, war ich 7 or. 8 das einzige woran ich mich erinnern konnte, waren Tarabas Augen-seitdem hoffe ich dass sie die Sendung wieder einmal bringen.
    Gestern lief die letzte Folge von Piraten der Karibik in der Tarabas auch mitspielte :-))))
  • Kathrin schrieb am 10.07.2004, 00.00 Uhr:
    Schönen guten Tag. Das einzige, an das ich mich noch wirklich erinnere ist Tarabas *schäm* Vielleicht kann mir ja jemand helfen und mir sagen wo ich Poster von dem Schauspieler (Nicholas Rogers) herbekomme...? Würd mich tierisch freuen!
  • Inga-Lisa schrieb am 07.07.2004, 00.00 Uhr:
    Also Fantaghiró ist ne absolute schöne Serie aber die letzten beiden Teile sollten sie umschreiben!Ich bin dafür das die Serie mal ´weiter gedreht wird und vorallem das Sie und Romualdo wieder so sind wie in den ersten Folgen =) also bis dann
  • Marie schrieb am 12.06.2004, 00.00 Uhr:
    Ich finde auch sat 1 müsste es mal wieder ausstraheln.
    Es sollte einen teil 11 und 12 geben? Dann könnten sie den mist von 10 (ende) ja wieder in ordnung bringen. am besten aber 9 und 10 neu drehen.
  • Marie schrieb am 12.06.2004, 00.00 Uhr:
    Die letzten zwei teile waren total blöd. Vorher hat sie alles für ihren romaldo getan um ihn nicht zu verlieren und das soll plötzlich alles nicht mehr zählen?Die kann den anderen doch nicht wirklich lieben. Aber vielleicht wollten die umbedingt zwei weitere teile drehen und der schauspieler der romaldo spielt wollte nicht mehr. Dann hätten sie es nicht machen sollen. Das zerstört die ganze schöne geschichte.
  • caro schrieb am 10.06.2004, 00.00 Uhr:
    also wollen wir nicht alle im kollektiv (soweit ich nicht die letzte bin, die es bemerkt hat und ihr alle schon da ward;) ) bei www.wunschliste.de fuer eine wiederholung abstimmen? aber bei sat.1 kann man da mit keinem kontakt aufnehmen, oder? die haben das ja noch net ma mehr in ihrer liste aufgenommen... nungut. bis dann
  • Jenny schrieb am 01.06.2004, 00.00 Uhr:
    Hey Leute ich finde Alessandra ist der Hammer.Damals war es mein Traum sie nur einmal zu treffen und jetzt bin ich 20 Jahre alt und möchte sie noch immer treffen jedoch wird mir wohl dieser Traum für ewig verwehrt bleiben :-(( ! kann man da nicht irgendetwas machen?? wer könnte mir helfen? meine Nummer 030/29004620 . Bitte lasst die Folgen noch einmal seden das wäre sooo schön. Ich habe immer geweint wie ein schloßhund *heul* sie unglaublich hübsch und ihre Lippen würde ich auhc gerne mal küssen *Doppel Grins* Viele liebe Grüße aus berlin
  • caro schrieb am 30.05.2004, 00.00 Uhr:
    ich bin gerade ueber google auf diese page gekommen und ganz beglueckt, dass hier leute sind, die auch prinzessin fantaghiro kennen und moegen(Y) ich hab bisher noch keinen getroffen:( vorallem hat mir Xyz echt aus der seele gesprochen- ich war einfach nur super enttaeuscht ueber die letzten beiden folgen&guck sie prinzipiell nie,weil es einfach nicht 'in meinen kopf reingeht' dass dieses maedel fantaghiro die pflanze nicht gibt und fantaghiro dann auch noch mit diesem komischen piraten zusammen kommt, anstatt um romualdo zu trauern, um den sie immer gekaempft hat. (man is das toll,dass mich mal jemand in bezug auf dieses thema versteht;) ) weiss denn nun jemand wann sat1 es genau noch ma ausstrahlt?
  • Mirja schrieb am 23.05.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    mal ehrlich, wie kommt ihr darauf, dass die Schauspielerin von Fantaghiro schon 40 ist?? Ich war gerade auf einer Seite wo steht: Zitat: "Alessandra Martines wurde am 19.9.68 in Rom geboren"
    Demnach ist sie erst 36!
    Nebenbei: Ich finde diese Filme auch superschön! Hab sie mir gerade bei Ebay gekauft, teil eins bis acht. Neun und 10 sind wirklich nur sch...
    Viele Grüsse Mirja
  • Demet schrieb am 22.05.2004, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Serie toll sie war spannend, gefühlswohlund unglaublich schön. Ich liebe Alessandra Martines wie sie ist und lacht sie ist Wunderschön und auch Romualdo ist toll,Tarabas ist besonders gut. Ich wünschte man wurde eine fortsetung machen,ABER das Ende war nicht gut Fantaghiro hat so viel erlebt um mit Romualdo zusammen zu sein und dann Aries das GEHT NICHT!der Arme Romualdo. Fantaghiro ist die beste Schauspielerin der WELT.TSCHÜS
  • Xyz schrieb am 17.05.2004, 00.00 Uhr:
    Also ich finda das ende vom letzten teil total scheiße...
    mich regt das voll auf das das kleine mädchen da ihr nicht die pflanze giubt und das sie dann nicht zurück kann...
    desshalb seh ich mir die Teile in der "anderswo welt" oder wie die da heißen nicht gerne an...
  • elisa schrieb am 14.05.2004, 00.00 Uhr:
    hej fanta-fans, also ich finde diese serie wunderschön...es einfach so, dass man unter dem Film schauen ganz in eine andere welt abtaucht.....echt super klasse, da wird mal gezeigt das wir frauen in der lage sind alles für die liebe zu tun, und das man alles erreichen kann wenn man es will.....fantasyserien sollten eigentlich keine seltenheit sein, sie sind es aber....gut zu wissen dass es leute gibt die ähnlich darüber denken wie ich.....hej eine frage, wann kommt die nächste serie ins fernsehen???bussi an alle