Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
166

Privatdetektive im Einsatz

D, 2011–2013

Privatdetektive im Einsatz
  • Platz 2078166 Fans
  • Serienwertung4 185294.33von 15 Stimmeneigene: –

"Privatdetektive im Einsatz"-Serienforum

  • Daniela schrieb am 10.03.2013, 00.00 Uhr:
    Privatdetektive im Einsatz , sind meine Lieblingssendung , schade , das auf der RTL2 Hompadge , die Folgen nicht lange gespeichert bleiben , ihr könntet eure ganzen Folgen mal auf DVD machen und sie dann verkaufen , ich würde sie sicher kaufen , ich Marcel Bender ich find dich total cool und hübsch *rot anlauf* , :) *i love you*
  • pyramida schrieb am 04.02.2013, 00.00 Uhr:
    Ach Ihr seit ja alle so schlau, ihr wiist über alles und jedem Bescheid und würdet natürlich alles besser machen, genauso solche ..... Kommentare gibt es auch bei Facebook..wenn Euch diese Sendund ach so ....., dann schaut sie Euch nicht an, aber da Ihr ja alles so genau wisst, schaut Ihr sie doch heimlich an..und wenn Euch der Drehablauf nicht passt, dann setzt Euch hin und schreibt doch selber ein Drehbuch anstatt alles niederzumachen, oder noch besser, hebt Eure ... aus dem Sofa und lasst Euch zu Dektetive ausbilden, dann wisst Ihr was Sache ist und dann könnt Ihr auch solche Kommentare abgeben..ich möchte nicht wiisen, wieviele Hart zIV Empfänger unter denen sitzen, die Stahl als asozial und Hartz Iv Empfänger bezeichenen! Auf jedenfall würde ich mich lieber von Stahl beschützen lassen, als irgendeinem "sogenannten" Personenschützer, denn das kann jeder werden
    • Bernd schrieb am 11.02.2013, 00.00 Uhr:
      Sorry mein Freund aber, der Typ hat von dem Job überhaupt keine Ahnung. Weder ist der Personenschützer noch Detektiv. Das ist einfach ein schlechter Schauspieler der echt Personenschützer und Detektive in ein asoziales Licht rückt. Das kannst Du mir glauben, denn ich bin ein echter. Es ist traurig das so etwas ausgestrahlt wird. Ich weiß nicht was Du beruflich machst, aber wenn man deinen Beruf so durch den Dreck ziehen würde, wäre Dir das bestimmt auch nicht recht, oder???
    • Rens schrieb am 06.03.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo die Sendung ist ja Cool aber so wie Stahl rumschreit und sich gibt scheint er Kolleriker zu sein. Auch macht er den Eindruck als würde er nach jeder Bewegung gleich Bewustlos werden da er nach Luft schnappt wie ein Fisch an Land. In unserer Einheit ( wir sind in einer Spezialeinheit bei der Armee) würde er nur in den hintersten Reihen zum Einsatz kommen, da sein nach Luftringen jeden unserer Jungs in Gefahr bringen würde. Aber für jemanden der gerne Aktion sieht, wenn man dies hier so nennen kann ausreichend. Ich will diesen Stahl nicht schlecht machen aber sein Rumgeschreie Nervt. Sicherlich wird jeder echte Dedektiv hier nur darüber Lachen wie er vorgeht. Da er angeblich eine Ausbildung im Anti Terror Trupp hatte geht er meiner Meinung nach sehr Unprofihaft vor. Aber fürs Fernsehen reichts. Eigentlich schade das hier mit solchen Sendungen der Beruf des Dedektivs praktisch imns lächerliche gezogen wird.
    • marc schrieb am 09.03.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo Herr bernd Ihren Kommentar von 2013.11.02 in Bezug auf der Serie im Vergleich mit der beruf selbst kann ich ihnen vollkommen verstehen und ich stimme auch mit Ihnen ein, aber was ich eigentlich bedauere, ist, dass diejenigen, die unseren Beruf zB Kaufhaus, wirdschafs, privat Detektiv lernen möchten zu Beginn der Ausbildung mit die nase auf die fackten Gedruckt werden und, Das was sie wissen oder Gesehen haben in der Serie für 80% heiße Luft ist und hat absolut nichts zutun mit der Beruf an sich.
    • sunny sunshine schrieb am 06.04.2014, 00.00 Uhr:
      sorry bernd, rens und marc,
      ihr arbeitet angeblich als detektive, oder sogar in einer spezialeinheit bei der armee, aber seid alle drei nicht in der lage, auch nur einen einzigen satz fehlerfrei zu schreiben. ich für meinen teil, schaue mir lieber die sendung mit carsten stahl an, statt euer kauderwelsch hier zu lesen.
    • Bernd schrieb am 28.12.2014, 00.00 Uhr:
      Liebe Sunny Sunshine, ich kann schon fehlerfrei schreiben! Aber ab und zu passiert einem schon mal ein Fehler , man ist ja nur ein Mensch . Ich frage mich nur warum du alles klein schreibst ;-) Aber du schaust ja auch die Trovatos :-))))
  • melody schrieb am 02.02.2013, 00.00 Uhr:
    ich will da auch mal mit spielen :D wie kann ich mich da anmelden oder sowas in der art
  • Eddy schrieb am 04.01.2013, 00.00 Uhr:
    Ich bin heute auf diese verblödungs-Sendung gestoßen und muss dazu sagen: Man nehme das deutsche BGB und die Vergehen welche diese “privat Detektive“ durchziehen und wende es dann an den Vergehen an.
    Fazit: Muskelprotz mit Vakuum unter der Schädeldecke, Pummelchen dass einen Möchtegern Muskelprotz seine will, usw. sitzen für eine sehr lange Zeit hinter Riegeln dank RTL2.
    Bitte RTL2 sendet ein TV-Programm welches für Normalbürger und nicht für Hartz-IV auch geeignet ist.
  • unbekannt schrieb am 21.12.2012, 00.00 Uhr:
    casten stahl ist der coolste
    • gaga schrieb am 30.12.2012, 00.00 Uhr:
      das ist nur geschauspielert und weiter nicht's
    • schurr schrieb am 22.04.2013, 00.00 Uhr:
      so,so,der typ ist einfach nur peinlich,mal abgesehen von seiner schreierei und seinen drohungen,die kein erwachsener ernst nehmen kann,hat er auch so seine probleme seine aufgepu(i)mten muskeln zu durchbluten.im ring hält sowas keine 2 minuten durch.der kommt ja schon von seiner schreierei aus der puste.personenschützer,türsteher?einfach nur lächerlich.mich wundert nur,dass der sich nicht selber peinlich ist.schätze
      dass rtl2 gutes geld für soviel scheisse bezahlt.
  • Oliver Lietz schrieb am 20.12.2012, 00.00 Uhr:
    sicher ist es schwierig, fälle authentisch und vor allem spannend darzustellen, meist kommt es dann recht dilettantisch und steif rüber. fragt man sich doch, welcher klient outet sich und welche tricks werden legal ausgepackt um keinen zu gefährden ? www.detektei-lietz.de
  • Jo schrieb am 09.12.2012, 00.00 Uhr:
    Die Musik ist super, das ist aber so ziemlich das einzig positive, die Akteure sind Trolle.
    • jenn schrieb am 30.01.2013, 00.00 Uhr:
      dann braucht Deutschland ja kein SEK mehr und die GSG9 auch nicht, dass haben wir ja jetzt in einer Person! :-)))
  • Andy schrieb am 06.12.2012, 00.00 Uhr:
    Der größte Schwachsinn!!!! Stahl,der unbesiegbare,alles sind so was von chancenlos. Volksverblödung,oder einfach nur Hartz IV-TV.Naja muss jeder wissen. Ich finde die aufgemotzten Frauen fürchterlich. Wo wurden die denn ausgegraben? Geschminkt sind sie nicht,eher vollgepinselt wie aus der Gespensterbahn. Vielleicht sollte Rtl2 mal sich überlegen was ordentliches zu senden,ich finde der Sender schießt sich mit solchen Serien ins Aus.FÜRCHTERLICH
    • gaga schrieb am 30.12.2012, 00.00 Uhr:
      kann dir nur recht geben
    • olaf schrieb am 09.01.2013, 00.00 Uhr:
      Wen ich mich so benehmen würde in meinen beruf (sicherheitsdienst) im einkaufscenter/Bahnhof benehmen würde bein den (bösen) wär ich schon längst raus das einzigste was richtig ist ist die überraschung und die Lautstärke die übermäbige gewalt ne.
    • Uli schrieb am 13.02.2013, 00.00 Uhr:
      Andy, ich gebe dir recht, diese Volksverblödung stinkt zum Himmel. Das ist aber so von den Regierigen gewollt, hauptsache die freiwilligen Hartz 4ler sind unterhalten und bleiben ruhig. Da spielt es keine Rolle ob ein schlechter Schauspieler oder einer aus dem Rotlichtmillieu den Detektiv darstellt.
  • Ch.rGates schrieb am 12.11.2012, 00.00 Uhr:
    Also ich weiß garnicht warum hier alle von Volksverdummung reden, ich mein es liegt doch an jedem selber und selbst in eurer Hand wie sehr man sich auf diese Formate einlässt. Es dient einfach der Unterhaltung und nicht irgendwelchen Bildungszwecken. Naja Volksverdummung hängt definitiv mit anderen wesentlichen Faktoren zusammen, und hat mit scripted reality wenig zu tun. Ich denke mal wenn dann kann es man nur "Selbstverdummung" nennen, da man selber dafür verantwortlich ist welches Fazit man für sich selber zieht. Ich finde es gut das es solche Formate gibt, aber nict nur weil ich es super dargestellt finde, sondern eher weils lustig anzuschauen ist.. heißt nicht das es mit dummheit oder trash-denken zu tun hat soetwas zu produzieren.
  • olli schrieb am 09.11.2012, 00.00 Uhr:
    Die ganze serie ist unrealistisch und trash pur.ein grölender,hirnloser mit steroiden aufgeblasener teilzeit gorilla....! Armes deutschland ! Nach talkshows,gerichtsschrott nun c.stahl als reality tv....volksverdu
    mmung.
    • sanne schrieb am 13.11.2012, 00.00 Uhr:
      dem muß ich beipflichten...vergessen wurde...von sich selbst überzeugter, großkotziger nuuuuur rumschreiender kerl. wie heißt es , wer schreit hat unrecht.:-)))der kann einfach nicht normal sprechen. wenn ich den sehe, schalte ich weiter, das muß sich niemand antun..die ganze meute ist nicht ganz normal, man braucht sie nur anzuschauen. sehen alle aus wie entlassene strafgefangene, die sich so bestätigen wollen.
  • alexander schrieb am 30.10.2012, 00.00 Uhr:
    Durch Zufall bin ich auf diese Serie gestossen. Mein erster Eindruck: Türsteher mit einschlägigen Vorstrafenregister wurde bestätigt. Allein der aggressive Ton ist der Ton der Respektlosigkeit.. Was hier suggeriert wird, dass selbst ernannte "Kämpfer" hierzulande für "Ordnung" sorgen. jeder polizist muss eine 1-A-Vita haben und ein Führungszeugnis vorlegen - leute mit Drogen- und Körperverletzungsdelikte sollen mein Eigentum und meine Leben schützen? Aber so brutal wie das in der Serie gezeigt wird, wäre das im RL eine Anzeige wegen körperverletzung. Ist es etwa Aufgabe von RTL dies als legitim zu verkaufen - Ähnlich wie die strafrechtlich relevante Anstiftung zu Straftaten mit der adligen Gatting des militanten Doktorfälschers?
    Das Ding ist also nicht nur Volksverarsche, sondern in meinen Augen höchst fragwürdig
    • Andi schrieb am 04.02.2013, 00.00 Uhr:
      bin ich auch,das Phänomen ist, das die Menschen Retter brauchen und Hr. Stahl das auch äußerlich verkörpert und brutal,relativ im Angesicht von Kindersoldaten. ist zwar trashig aufgemacht, aber ich hätte lieber einen Türsteher bei mir,wenn ich in Not bin. Die meisten sind sehr nett,wenn man sie nicht doof anmacht,weil man denkt mit Eintrittsgeld verkauft man auch sein Hirn. Die machen ihren Job und wenn der Betreiber eines Etablissements sagt, ich darf da nicht rein,mit 50 passt das halt nicht überall als w,shit happens,aber die jungs haben doch nur Anweisungen.
  • stav schrieb am 26.10.2012, 00.00 Uhr:
    weiss irgendjemand wie die schauspielerin heisst die heute gemobbt wurde, diese türkin?<3
  • Schreddergandalf schrieb am 15.10.2012, 00.00 Uhr:
    was mich mal interessieren würde: wie heißt carsten "stahl" eigentlich mit richtigem namen??
    • Klaus Peter schrieb am 02.11.2012, 00.00 Uhr:
      Markus Klein
    • jenn schrieb am 30.01.2013, 00.00 Uhr:
      Kerstin Eisen.
    • Jo schrieb am 04.04.2013, 00.00 Uhr:
      Ehemalige DDR- Olympiateilnehmerin?
  • Ingo schrieb am 08.10.2012, 00.00 Uhr:
    Schwachsinn den die Welt nicht braucht!!! Ein aufgepumter( so wie er sich benimmt ) Psychopat mit fettem Bauch. Der Rest der Truppe sind wahrscheinlich irgendwelche Arbeitslosen die keiner möchte. Traurig was wir von RTL 2 geboten bekommen.
  • D.J. schrieb am 26.09.2012, 00.00 Uhr:
    Die Sendung ist wirklich klasse. Darumm hatte ich mich auf Facebook dieser Gruppe angeschlossen. Leider !!!!! Dort herrscht nur ein beleidigender und rassistischer Ton. Bsp.: Ich hatte nur angeregt , das Beleidigungen und Angriffe auf die Personen nicht sein müssen. Postwendend wurde auch ich beleidigt und angegriffen.
    Ich werde diese Gruppe verlassen, da ich mich auf so ein Niveau nicht hinunterlasse. Schade !!! Es sollte vielleicht besser überprüft werden.

    MfG J
    • Ingo schrieb am 08.10.2012, 00.00 Uhr:
      Was ist denn daran klasse? Ich verstehe nicht wie man sich so einen Schwachsinn angucken kann. Ohne Sinn
    • Axel schrieb am 18.10.2012, 00.00 Uhr:
      @Ingo Dann ist die Serie also genau wie deine Kommentare.