Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
164

Privatdetektive im Einsatz

D, 2011–2013

Privatdetektive im Einsatz
  • 164 Fans
  • Serienwertung4 185294.33von 15 Stimmeneigene: –

"Privatdetektive im Einsatz"-Serienforum

  • Devil77 schrieb am 24.02.2012, 00.00 Uhr:
    Was für ein trauriger und billiger Abklatsch von "Dog - Der Kopfgeldjäger"
  • Janine schrieb am 22.02.2012, 00.00 Uhr:
    Also ich muß was zu meinen Vorrednern loswerden . Sag mal Leute habt ihr keinen Humor? Glaubt ihr ernsthaft das jede Serie oder Doku die gezeigt wird die realität widerspiegelt? Meint ihr eure " Lieblingssendung" hat was mit dem wirklichen Leben zutun? Oder schaut ihr nur Tierdokus an?
    Am besten ihr schaut nur noch die Tagesschau dann müßt ihr euch nicht mehr so aufregen oder noch besser , nemmt doch nicht alles sooo ernst.
  • Trovato schrieb am 22.02.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo Zusammen,
    Bei der RTL2 Sereie Privatdetektive decken auf sind NUR Stefan und Miriam Wolloschek aus Hamburg die auch ein eigenes Sicherheitsunternehmen haben, echt.. Alle anderen Personen haben nichts mit Detekteien oder Sicherheitsunternehmen zu tun. Insbesondere Carten Stahl ( Andreovits).
    • Fernsehmacher schrieb am 23.02.2012, 00.00 Uhr:
      Um kurz ein paar Fakten klar zu stellen: Erstens geht es bei den "Priavatdetektiven" im Einsatz um ein Fernseh - Unterhaltungsformat, für alle, die das nicht wissen oder anscheinend nicht verstehen. Die Privatdetektive sind eine Gruppe von 5 Ermittlerteams, die aus verschiedenen Bereichen kommen: Detektive, Personenschützer, Leibwächter, Privatermittler oder Menschen, die in weitesten Sinne mit dieser Art der Arbeit zu tun haben. Das Ehepaar Wolloscheck und Carsten Stahl sind die einzigen, die ihre Namen in diesem Format benutzen, die restlichen Ermittler haben Rollennamen. Wie Dieter Nuhr schon sagte: "Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten". ;)
    • Dieter schrieb am 25.02.2012, 00.00 Uhr:
      Also ich finde diese ganzen Detektivgeschichten mehr als peinlich. Ein seriöser Detektiv würde sein Gesicht nie so öffentlich in die Kamera halten. Meiner Meinung nach sind die meisten RTL-Detektiv-Chroniken Volksv...

      RTL kann man da keinen Vorwurf machen, die servieren nur das, was das Volk sehen möchte (und die Quoten sprechen da ja für sich).

      Wer sich den Dreck anguckt und TV-Detekteien beauftragt, hat meiner Meinung nach ein viel größeres Problem ;-)
    • Kai Lauff schrieb am 12.04.2012, 00.00 Uhr:
      Soviel ich weiß stimmt das nicht so was du da schreibst. Es kommt nur ein Team aus dem Beruf Sicherheitsdienst. Der Rest sind weder Personenschützer Detektive oder Polizisten
    • kellenwurm schrieb am 03.09.2012, 00.00 Uhr:
      Meiner Meinung nach begeben sich die "gewissen " Herren und auch Damen in dermaßen rechtliche Grauzonen wie sie in keinem Buche steht. Da tritt die schwere KÖrperverletzung mit Beleidigung, Nötigung etc auf den Plan. Da ein Detektiv im rechtlichen Sinne eine Privatperson ist und keinerlei Polizeiliche Maßnahmen vollstrecken darf ( ausser es tritt der jedermann Paragraph ) in Kraft ist diese Sendung der größte blödsinn.... na ja aber wer es gucken mag bitte ....
    • Claudia Henkel schrieb am 10.02.2013, 00.00 Uhr:
      Das mag deine Meinung sein, aber manche Menschen mögen diese Art von Serien. Dir Person Carsten Stahl lässt hoffen, das es in unserer Gesellschaft doch. Noch Menschen mit Herz und Gefühl gibt.
    • Rene schrieb am 13.04.2015, 00.00 Uhr:
      lasst alle in Carsten stahl in ruhe ihr müsst das ja nicht anschauen ihr Kinder seit nur neidisch weil ihr nett so viel
      Muskeln habt. und lebens Erfahrungen.
  • Frederik schrieb am 20.02.2012, 00.00 Uhr:
    Ich habe mit der Berufsgruppe Detektiv nichts zu tun (zum Glück)!!
    Aber ich kann die Leute die diesen Beruf wirklich ausüben verärgert sind voll und ganz verstehen!
    Also diese Typen sind sicher keine echten Detektive die sind eher durch ddiese Serie dem Bodybuildingstudio entflohen! Aber es geht ja nicht nur um die falsche Darstellung eines Berufbildes sondern auch die totale Verblödung des Volkes und der Verschwendung guter Sendezeit für wichtigere Themen!!

    In diesem Sinne bitte RTL2 weg damit so schnell wie möglich
    • B.M. schrieb am 23.02.2012, 00.00 Uhr:
      Danke für die ehrliche Meinung. Hoffe der Unsinn wird bald wieder abgesetzt.
  • Coach schrieb am 15.02.2012, 00.00 Uhr:
    Also Leute, RTL sollte man schliesen. Wie können die den Berufszweig Detektiv so in den Dreck stellen??
    Ich als Detektiv muss mich fragen ob man diesen Sender nicht wegen Rufmord verklagen kann. Diese unmöglichen Personen in dieser Sendung treten Aggressiv auf, begehen Straftaten und und und. Diese Sendung ist so ein Frechheit uns Detektiven gegenüber. RTL ich kann nur noch sagen PFUIIIIIIIIIIIII!!!!
    Schließt euren Sender.
  • Tracid schrieb am 08.02.2012, 00.00 Uhr:
    die serie ist lustiger als der Quatsch Comedy Club.
    diese serie ist die totale volksverblödung.

    aber sehr sehr lustig :-)
  • B.Menge schrieb am 08.02.2012, 00.00 Uhr:
    Also, woher einige Leute immer wissen wen man kennt und wen ncht. Dieser Carsten Stahl ist kein Detektiv und ich denke er wird auch nie einer werden. Diesen Schwachsinn, für den ich keine Worte habe, wird auch noch ausgestrahlt!? Stellt euch doch mal vor, man observiert ganz unauffällig mit einem Hummer eine Zielperson an der Wohnadresse. Das Auto fällt natürlich nicht auf, warum auch wohl. Ist ja nur ein riesen Schlachtschiff, wie der Fahrer (C.Stahl) auch. Total unauffällig. Dann verfolgen diese Typen eine Zielperson, auch total unauffällig. Ich meine, so Typen fallen ja auch nicht auf. Tättowiert bis am Hals, laufen vor lauter Anabolika wie die Hauptdarsteller im Planet der Affen und grölen rum wie Fans beim Fussball. Sehr unauffällig! :-)
    Ich hoffe das dieser Mist wieder abgesetzt wird.
    Bei anderen Sendungen wie Lenzen und Partner oder die Trovatos, da sind auch unrealistische Sachen dabei. Man darf ja auch nicht vergessen das es Fernsehn ist. Aber dieser grausame Müll ...
    • Marster schrieb am 19.11.2013, 00.00 Uhr:
      Jo :-) bin ich völlig deiner Meinung alles unauffällig das Perfecte Ermittler Auto der Hammer :-)-:)
  • butch schrieb am 04.02.2012, 00.00 Uhr:
    Also wir arbeiten auch als Privatermittler und die Serie hat null mit der Realität zu tun.Dazu noch die unmöglichen Typen,die eher in so was wie "Steroidnarren im Einsatz" spielen sollten.Aber jeden seinen Spass, nur das ist nicht mal in der Nähe von Realität.
    Schon dieser x-zeug war schlimm,doch das hier schiesst den Vogel ab.
    viel Spass
  • Ronald Hauer schrieb am 15.01.2012, 00.00 Uhr:
    Leute nehmt das doch nicht so ernst. Es ist nur Unterhaltung. Hab gerade eine Episode mitgedreht (Partykiller) und das Skript ist nur ein Leitfaden für die Handlung. alle Dialoge sind frei inprovisiert. Es gibt keine Textvorgaben.Es wird nicht mal geprobt.So viel ich weis sind es tatsächlich Dedektive im wahren Leben.Frag mich nur wie die noch verdeckt ermitteln wollen.
    • Kuzaseir schrieb am 19.01.2012, 00.00 Uhr:
      Was solln das??? Gibst du schon wieder an mit deine Drehs???
    • johannes wessels schrieb am 28.02.2013, 00.00 Uhr:
      so ein quatsch- das sind keine detektive, das sind genauso schauspieler wie ich, h habe auch mitgespielt
  • manu schrieb am 02.12.2011, 00.00 Uhr:
    Ich finde mein vorredner hat total recht!!!
    Außerdem ist die serie wirklich geil!!!
    Und wenn eine szene gespielt wird dann merkt man dass und ich merke komischerweise nichts
  • Bernd Menge schrieb am 19.08.2011, 00.00 Uhr:
    Also, ich bin ZAD geprüfter Dtektiv und führe eine Detektei in Tönisvorst. Der Mist der hier ausgestrahlt wird, hat mit dem Detektivberuf gar nichts zu tun!!! Es gibt viele Formate im Fernsehn die den Detektivalltag wiedergeben wollen. Aber diese Serie geht ja wohl zu weit! Wenn Detekteien so arbeiten würden, wie diese möchte gern Highlander: dann gute Nacht zusammen. Es ist eine Unverschämtheit das Berufsbild des Detektiven so dar zu stellen. Die Typen in dieser Serie sind meines errachtens dahergelaufene Türsteher und haben nicht 1% Ahnung von dem Beruf. Ich bin so sauer, das ich keine Worte mehr finde. In meinen Augen: Voll... mit Null Ahnung
    • Marion schrieb am 26.08.2011, 00.00 Uhr:
      Ja, bin ganz der Meinung meines Vorredners und was machen die sich da wichtig, haben wohl zuviel diesen Doc aus Hawai oder wo die Amiserie herkommt gesehen. Lach mich schlapp wenn ich diesen Mist gucke. Dummis stellen sich das evtl vor das das so läuft im Leben eines Privatdetektives. Ja die sehen aus wie Bodybuilder, Türsteher und Beschützer der Ludengarde vom Kietz. Grausig und zugleich lächerlich.
    • maja schrieb am 15.09.2011, 00.00 Uhr:
      die beiden vor redner reden so einen mist da bei kennen sie Carsten Stahl und die andern nicht ich kenne sie und die machen auch ausser halb vom tv einen guten job da kann sich manch einer ne scheibe von abschneiden
    • User 880001 schrieb am 09.02.2012, 00.00 Uhr:
      Das ist der schlechteste Abklatsch von Doc Chapman den es gibt, hier hat man eine eh schon üble US Serie versucht 1:1 zu kopieren (was mehr als auffällt) und was dabei rauskam ist noch viel schlimmer als das Original!
      Wenn ich schon Popeye`s Praktikant sehe wird mir ganz übel,der redet soviel wirres Zeug das er sich selbst schon geistig nichtmehr folgen kann,dazu seine sogenannten Mitarbeiter entweder sind es schlechte Schauspieler oder wohl eher Schausteller die die RTL2 bei der letzten Kirmes vom Autoscooter abgeworben hat!
      Gegen dieses Nachmittagsprogramm waren die Tele Tubbies Bildungsfernsehen
    • Jimmy schrieb am 07.06.2012, 00.00 Uhr:
      Ich habe mir vor paar Tagen eine Folge angeschaut. Da sieht man wieviel Ahnung diese Profis von deutschem Recht haben. Da haben die Profis von Detektei Stahl sich mindenstens in Fällen strafbar gemacht wie z.B Freiheitsberaubung, Hausfriedensbruch... usw. Am besten sind die mobilen Überwachungsgräte. Bilder über Funk in HD Qualität. Und das beste ist am LapTop kein Empfänger angeschlossen. Diese Technik hat nicht mal CIA. Das schlimme ist, dass die begeisterten Zuschauer alles für echt und realistisch halten :(
    • Axel schrieb am 16.07.2012, 00.00 Uhr:
      An Maja.
      Du findest diesen Abklatsch gut und das sie einen guten Job im realen Leben machen!?! Wach mal auf. Diese Möchtegerns sind die grössten Luschen die rumlaufen. Such Dir mal andere Bekannte oder Vorbilder aber nicht diese Steroidbomber! Jeder der irgendwann etwas mit der Sicherheitsbranche zu tun hatte weis; diese Jungs kannst du nur aufm Kiez vor ne Disco stellen. Und selbst dafür sind sie unterqualifiziert! Ich bezweifle das irgendjemand dort eine fundierte Ausbildung geschweige denn eine bestandene Prüfung vor der Hnadelskammer nachweisen kann. Ich arbeite nicht mehr in der Branche, kann aber aus Erfahrung sagen das solche Typen in einer vernünftigen Firma nichts zu suchen haben!! Diese Sendung zieht den Beruf in den Dreck
    • Patrick schrieb am 04.08.2012, 00.00 Uhr:
      Axel du kennst Carsten Stahl nicht mal und Maja schon (wenn es so ist ) also kannst du noch nicht mal wissen wie er im realen leben so ist. ich mag die sendung auch nicht wirklich aber nicht viele wissen wie Carsten Stahl und die anderen im echten Leben sind
    • Novalis Bayeranius schrieb am 05.08.2012, 00.00 Uhr:
      da ich seit langen mal wieder dienstfrei hab, nur was suchte, dennoch hier gelandet bin, kann ich mir meinen kommentar nicht verkneifen.

      ich fordere für jeden unsachlichen, beleidigenden, unverschämten und sozial abwertenden kommentar mindestens :

      bessert euch
      übernehmt verantwortung

      und nehmt bitte den daumen aus dem mund.

      sollte das mit dem daumen schon geschehen sein:

      geht raus, genießt das leben, findet echte freunde und freut euch das es auch ein leben ohne soziale netzwerke gibt.

      ach ja, wegen der olympiade in london gibt es keine grossbuchstaben.

      und für jeden normalen...

      frohen sonntag.

      für alle die nicht dienstfrei genießen dürfen:
      ohne euch wär alles so, wie keiner es will.

      p.s. in weniger als 34 bin ich auch wieder dabei
    • leon schrieb am 04.01.2013, 00.00 Uhr:
      mittlerweile ist es volksverblödung auf jeden sender kabel 1 zeigt seit 2 jahre nur wiederholungen oder länger, mit den top sellern haben die den vogel abgeschossen und den unterirdischen schauspielern, zu dem stahl die sendung die woche abends das war der hammer er und dog zusammen dog wäre sein budy und dort hat er auch noch nen haufen informaten auch bei der polizei von las vegas, will da auch mal mit spielen und nen urlaub in las vegas machen und so beschissen schauspielern.
      aber es gibt kaum noch etwas im tv was real ist überall nur noch schauspieler und übertriebene sachen wie die politesse die mörder fängt usw.
    • joe schrieb am 06.03.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo kann es sein das du in der Serie Mitspielst? Anderst ist dieser Kommentar nicht zu Verstehen den wenn die im Privatleben genauso arbeiten wie hier in der Serie, dann deken die nicht mal auf wann die S-Bahn geht selbst wenn sie vor dem Fahrplan stehen.