Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1183

Professor T

GB, 2021–

Professor T
Serienticker
  • Platz 10991183 Fans
  • Serienwertung4 392763.90von 29 Stimmeneigene: –

Professor T Episodenguide

Filter:

Staffel 2

Verfügbar bei WOW, Sky GO, iTunes, Amazon Video, MagentaTV, MagentaTV+ (MagentaTV) und auf DVD

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 7.201Feuerring
    WOW/Sky GO, 30.05.2023
    Professor Tempest, Dozent für Kriminologie, ist stets makellos gekleidet und immer pünktlich. Dank seines perfekt strukturierten Alltags kann er seine Zwangsstörung ebenso kontrollieren wie seine Phobien. Seine Routine gerät jedoch in Unwucht, als eine ehemalige Studentin an seine Tür ...
  • 8.202Die Maskenmorde
    WOW/Sky GO, 30.05.2023
    Als ein prominenter Anwalt und seine zweite Frau erschossen in ihrem Haus aufgefunden werden, weist der Tatort unheimliche Parallelen zu einem anderen Doppelmord vor 15 Jahren auf - handelt es sich um einen Nachahmungstäter oder wurde der falsche Mann verurteilt ...
  • 9.203Familienmord
    WOW/Sky GO, 30.05.2023
    Professor T wird gebeten, ein makabres Rätsel zu entschlüsseln, als eine Ärztin und ihre Familie tot auf ihrem Wohnzimmersofa aufgefunden werden, wobei jeder auf unterschiedliche Weise gestorben ist. Aber in welcher Reihenfolge und durch wessen Hand?
  • 10.204DNA eines Mörders
    WOW/Sky GO, 30.05.2023
    Ein Handwerksbäcker wird tot aufgefunden, nachdem er Morddrohungen erhalten hat. Handelt es sich um einen Racheakt oder ist der Mörder näher an seinem Zuhause? Professor T nutzt seine kriminologischen Kenntnisse, um der Polizei zu helfen, den Mörder zu identifizieren. - Ende der Sommerzeit ...
  • 11.205Der Prozess
    WOW/Sky GO, 30.05.2023
    Als ein wichtiger Prozess ansteht, stellt Professor T seinen Studenten den Fall vor: Es geht um einen Hausmeister, der beschuldigt wird, seinen reichen Arbeitgeber erschossen zu haben. Der Fall scheint klar zu sein, aber der Professor wird zum Sachverständigen, um das Gegenteil zu ...
  • 12.206Schwanengesang
    WOW/Sky GO, 30.05.2023
    Nachdem die Leiche eines Undercover-Polizisten im Kofferraum eines Autos entdeckt wurde, gerät das Team der Kriminalpolizei in eine Operation des Drogendezernats gegen einen großen Drogenhändler, in die einer ihrer engsten Kollegen verwickelt zu sein scheint.