Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2105

Profiling Paris

(Profilage) 
F, 2009–

Profiling Paris
  • Platz 4792105 Fans
  • Serienwertung4 215244.06von 65 Stimmeneigene: –

"Profiling Paris"-Serienforum

  • karotri schrieb am 13.08.2018, 21.04 Uhr:
    Hallo... trotz Abspann ansehen uns soundhog bekomme ich nicht heraus, welches Lied kurz vor Schluss Staffel 3 Episode 6 gespielt wird.
    Als Chloe den Mann, der die frau des Kommissars überfahren haben soll, in die Schweiz zurückschickt, um zu verhindern, dass er vom Kommissar getötet wird.
    Schöne Frauenstimme...
    "I am tired of feeling the heavy weight of the world... "
    Weiß jemand Näheres?????
  • User Moni schrieb am 23.09.2017, 20.06 Uhr:
    Hallo, ich finde diese Serie auch unglaublich gut. Hab irgendwann in der 3 Staffel damit angefangen und konnte es kaum erwarten, nächste Folge zu schauen. War jedesmal sauer, wenn SAT 1 die Serie abgesetzt hat. Adele finde ich persönlich besser, irgendwie ernster. Ich freue mich auf die 8 Staffel. Hoffentlich zeigt SAT 1 die Folgen. Und ich habe gelesen, dass die 9 Staffel bestellt wurde...
    • Feuerhahn schrieb am 29.09.2017, 13.27 Uhr:
      Hab gestern vergeblich drauf gewartet und bin etwas grantig, weil Adele doch jetzt wieder von diesem Peiniger heimgesucht wurde und wir erfahren erstmal nicht, wie es weitergeht. Finde ich nicht gut, mittendrin zu unterbrechen :(
      Adele ist mir nicht so sympathisch. Am besten gefällt mir der Hund :)
    • Thinkerbelle schrieb am 30.09.2017, 17.17 Uhr:
      Die Staffel ist eben zu Ende. Und bisher gab es bei jeder Staffel am Ende so einen Cliffhanger. Damit die Zuschauer auch die nächste Staffel wieder schauen.
    • Thinkerbelle schrieb am 30.09.2017, 17.18 Uhr:
      Die haben nicht mittendrin aufgehört. Die Staffel ist zu Ende. Und bisher hat jede Staffel mit so nem Cliffhanger aufgehört, damit die Zuschauer auch wieder einschalten, wenn die nächste Staffel kommt.
  • Rummberg schrieb am 23.08.2017, 22.22 Uhr:
    Im Laufe der letzten Staffel dachte ich noch, die Luft wäre aus der Serie raus und es wäre Zeit sie zu Ende zu führen. Nach dem Ausscheiden von Chloe schien für mich dadurch das Ende der Serie vorprogrammiert
    Glücklicherweise habe ich mich getäuscht und wurde positiv überrascht.
    Die Serie ist besser denn je. Spannende Folgen mit unvorhersehbaren Wendungen. So darf es gerne noch sehr lange weitergehen!
    • tvjunkie1962 schrieb am 28.08.2017, 04.31 Uhr:
      Da stimme ich voll zu!
      Ich hatte auch erst starke bedenken und bin dann wirklich positiv überrascht worden.
      Durch das Ausscheiden von Odile Vuillemin (Chloe) hat zwar der "irre" und "wirre" Charme dieser
      Serie stark nachgelassen, aber die Spannung ist stark gestiegen.
      WER DIESE SERIE NICHT WEITERSCHAUT, DER VERPASST ETWAS.
      Ich freue mich auf die 8. Staffel.
    • ANDI551969 schrieb am 19.09.2017, 11.23 Uhr:
      Nur wann läuft sie weiter? Im Moment ja nur WH .
    • Thinkerbelle schrieb am 20.09.2017, 12.37 Uhr:
      Nö, im Moment laufen die neuen Folgen bei Sat 1. Neu für Deutschland, zumindest.
  • Meli_8514 schrieb am 21.08.2017, 20.29 Uhr:
    Wissen Sie wann Adele das erste mal in welcher Folge auftaucht?
    • Thinkerbelle schrieb am 22.08.2017, 15.44 Uhr:
      Sie tauchte in der Folge "Video-Killer" zuerst auf. Die vorletzte Folge von Staffel 4.
    • Meli_8514 schrieb am 22.08.2017, 20.01 Uhr:
      Danke schön , endlich, hab die ganze Zeit danach gesucht.
  • Lilou schrieb am 13.08.2017, 08.46 Uhr:
    Ja, die 8. Staffel wurde gerade abgedreht. In Frankreich wird sie voraussichtlich ab November ausgestrahlt.
  • hofi1978 schrieb am 12.08.2017, 08.55 Uhr:
    Hallo..weiss schon jemand ob es eine Staffel 8 geben wird?
  • jmbr schrieb am 05.08.2017, 11.28 Uhr:
    Ich bin völlig verblüfft, dass Chloe aus der Serie ausschied. Wieso? Sie war die wichtigste Figur in dieser Serie und hat ihr erst diesen charmanten Charakter gegeben. Weiss hier jemand, warum Chloe bzw. die Schauspielerin dieser Rolle ausgeschieden ist????
    • Thinkerbelle schrieb am 06.08.2017, 13.57 Uhr:
      Im Forum hat "Prince Malko", der aus Luxemburg ist und auch französische Sender schaut, gesagt, dass Odile Vuillemin in einem dramatischen Fernsehfilm mitgespielt hat, wo sie eine geschlagene Frau gespielt hat, und nun sieht sie sich eher für solche Rollen berufen.
      http://www.tvforen.de/read.php?1,1415592,1443398#msg-1443398
    • jmbr schrieb am 07.08.2017, 10.28 Uhr:
      Danke für die Information, Thinkerbelle ;-)
    • User 1266769 schrieb am 18.08.2017, 01.43 Uhr:
      hallo,
      das ist sehr schade, wenn Odile nicht mehr in der Serie spielt, die Nachfolgerin finde ich persönlich ja nicht so toll. Dann lohnt sich für mich auch nicht mehr, die Serie zu gucken.
      Wirklich, sehr schade.
    • tvjunkie1962 schrieb am 28.08.2017, 04.36 Uhr:
      Schade? - Ja, das finde ich auch, aber nicht weiter zu gucken, das wäre ein Fehler.
      Die siebte Staffel war wirklich sehr spannend.
      Ich habe mich über mich selbst gewundert, dass ich nach dem Ausstieg von CHLOE, sie nur 3
      Folgen später, kaum noch vermisst habe.
    • Mopshausen schrieb am 15.09.2017, 19.04 Uhr:
      Doch ich vermisse Chloe schon da gab es wesendlich mehr Lacher durch ihre tolpatschige Art und Eigengemurmel. Aber wenigstens spannend ist die Serie gelieben. Vielleicht macht Chloe mal Urlaub und schaut bei den Exkollegen mal vorbei?! Das wäre doch schön und hoffe darauf. Mit der Adele Nachfolgerin Prophezeiung lag ich damals bei ihren Anfängen ja nicht falsch.
    • Feuerhahn schrieb am 29.09.2017, 13.31 Uhr:
      Hallo,
      auch ich finde dass Chloe unersetzbar ist! Sehr schade, dass sie nicht mehr mitspielt! War authentisch, man hat ihr die Rolle 100%ig abgenommen. Eine super Schauspielerin mit einer Mimik und Gestik - unübertroffen. Adele hat da ein schweres Erbe angetreten und bislang noch nicht Chloes Status erreicht, das hat nichts mit der Rolle zu tun sondern mit der Ausdrucksstärke. Auf jeden Fall bin ich froh dass der "Zwilling" endlich abgeschafft wurde. War sowas von überflüssig....
    • Mopshausen schrieb am 19.10.2017, 01.34 Uhr:
      Genau Feuerhahn... hast voll Recht und ganz Deiner Meinung. Schließlich ist das Leben nicht nur diszipliniert ernst ;-)
  • streamingfan schrieb am 08.06.2017, 18.35 Uhr:
    Siebte Staffel ab Mitte Juli in Sat.1.
  • 4200 schrieb am 01.04.2017, 09.21 Uhr:
    Es wird Zeit fuer die Fortsetzung von Profiling Paris im Free-TV!!!
    Der bloede Cliffhanger ist doch dafuer da, dass man bei der Serie bleibt, also zeigt sie auch bitte SAT1!!!
  • streamingfan schrieb am 23.02.2017, 18.39 Uhr:
    Am 2. April geht die französische Krimiserie "Profiling Paris" in ihre siebte Staffel - zunächst allerdings nur im Pay-TV. Der Sender Sat.1 Emotions hat die Fortsetzung der Deutschlandpremiere angekündigt und zeigt die zehn neuen Folgen immer sonntags um 22.00 Uhr. Ein Termin für die Free-TV-Premiere ist noch nicht bekannt.
  • Gabi_Sch schrieb am 20.01.2017, 18.11 Uhr:
    Warum hat SAT1 die Serie abgesetzt 😠
    • User 844035 schrieb am 21.04.2017, 09.38 Uhr:
      Nicht abgesetzt, Staffelende!
      Unter Episoden weiter oben sieht man immer wieviele Folgen eine Staffel hat.
    • Thinkerbelle schrieb am 22.04.2017, 11.38 Uhr:
      Nach dem Staffelende der 6. Staffel liefen dann aber erst mal Wiederholungen, und die wurden momentan gestoppt. Ich denke, wer die Folgen beim ersten Mal nicht gesehen hat oder sich gerne noch mal die Wiederholungen ansehen wollte, für den endete die letzte Ausstrahlung mitten in Staffel 3.
  • Ana77 schrieb am 06.12.2016, 17.40 Uhr:
    Hallo, seit letzter Woche (Dezember 16) kommen wieder alte Folgen..was ist jetzt wieder los bei Sat1?
    Zuletzt war zu sehen das beide Männer, nachdem sie offenbar aufeinander geschossen hatten.. am Boden lagen.
    Und die im Auto sitzende Chloé sich scheinbar wieder erinnerte doch nicht Alice zu sein!
    Wie geht's weiter? Wann kommen die NEUEN Folgen?
    • Thinkerbelle schrieb am 07.12.2016, 15.35 Uhr:
      Die 6. Staffel ist jetzt zuende. Das waren jetzt erst mal alle Folgen, die es gibt. Die 7. Staffel wird erst noch produziert. Und bisher endeten alle Staffeln mit einem Cliffhanger.
  • adlerpapa schrieb am 01.10.2016, 10.17 Uhr:
    Hallo!
    Mir fehlt ein Stück Inhalt zwischen 4.12 und 5.01.
    4.12 endet für mich an der Stelle als Chloé sich in der Kellerzelle erhängt und 5.01 startet 1 Jahr später.
    Wird das irgendwo aufgelöst?
    Danke für Infos ...
    • Thinkerbelle schrieb am 02.10.2016, 13.39 Uhr:
      Ja, das wurde ganz am Ende von 5.01 als Rückblende aufgelöst, als Chloe ihrer Tochter eine Geschichte erzählt.
      Der Entführer, der sie ja die ganze Zeit überwachte, wollte ihr nicht die Macht darüber lassen sich selbst zu töten und hat sie da abgehängt. Ihre Mutter stellte sich auch gegen ihn, als sie Chloe bewusstlos sah, und dann kamen auch schon Rocher, Hypolite und Fred.
    • User 570004 schrieb am 26.11.2016, 20.43 Uhr:
      Hallo, so richtig nicht wirklich. Doch daran will ja sich auch keiner mehr erinnern. Wenn ich es aber richtig weiß, schau weiter nach 5.01, einige Folgen später wird wenigstens ein wenig darauf eingegangen, als Erinnerung eben ... MfG B. Schmidt
  • User_1077073 schrieb am 07.08.2016, 08.49 Uhr:
    endlich mal keine US-Krimi-Serie !!!
    Bin schon gespannt auf die 6. Staffel.
  • User_1178784 schrieb am 07.07.2016, 16.15 Uhr:
    Was ist mit dem Freund/Kollegen passiert von Chloe? Der, dem Rocher nicht vertraut und der, der auch den einen Mann erst gefesselt gehalten hat und dann umgebracht hat? Gibt es da irgendwann ein "Finale" von, wo das alles rauskommt?