Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2106

Profiling Paris

(Profilage) 
F, 2009–

Profiling Paris
  • Platz 4792106 Fans
  • Serienwertung4 215244.06von 65 Stimmeneigene: –

"Profiling Paris"-Serienforum

  • User 1015121 schrieb am 01.06.2016, 00.49 Uhr:
    Die Serie ist nur gut mit der jetzigen Besetzung. Es sind tausend Details dieser Schauspieler die die Sendung so sehenswert machen. Bitte keine Neubesetzung
  • Irgendjemand schrieb am 27.04.2016, 13.32 Uhr:
    Odile Vuillemin hat vor einiger Zeit gesagt, das sie nach der 6. Staffel aussteigen wird.. :(
    Ohne Chloé ist die Serie aber nix mehr wert D:
    Ich will das sie bleibt x(
  • streamingfan schrieb am 25.04.2016, 17.16 Uhr:
    Sat.1 wird die sechste Staffel von Profiling Paris im Herbst dieses Jahres ausstrahlen.
    • Thinkerbelle schrieb am 26.04.2016, 13.24 Uhr:
      Danke für die Info!
    • Tilo schrieb am 08.05.2016, 19.31 Uhr:
      Großartig! Und bis dahin scheint SAT.1 noch mal für alle, die zu spät eingestiegen sind, noch mal alles von Anfang an zu senden. Ich werde mir diese oder jene Folge auf jeden Fall noch mal ansehen. Die Serie ist einfach überwältigend gut, man kann nicht genug von ihr bekommen. Es gibt nur eine deutsche Serie, die da vom Niveau her mithalten kann, und das ist "Der letzte Zeuge" mit dem leider viel zu früh verstorbenen Ulrich Mühe. Dazu kommt "Silent Witness" aus GB. Über diese 3 Serien geht nichts drüber.
  • User 1012653 schrieb am 25.04.2016, 09.02 Uhr:
    Hallo Ihr lieben da draussen.War entsetzt über die letzte Folge PP.War das jetzt die letzte Folge ? und was ist mit Fred ?Kann mir da jemand weiterhelfen ????
    • Irgendjemand schrieb am 25.04.2016, 20.12 Uhr:
      Frédérique ist gestorben. Es wird eine 6. Staffel geben. Hauptkommissar Rochér hat nur eine Verletzung davongetragen, Chloé ist in eine Psychatrie eingewiesen worden.
      Hoffe konnte weiterhelfen :)
    • Thinkerbelle schrieb am 26.04.2016, 13.23 Uhr:
      Ja, ich war auch geschockt. Was für ein Cliffhanger!
      Schade dass Fred in der nächsten Staffel nicht mehr dabei ist. Ihr Geplänkel mit Hypolithe fand ich immer köstlich!
    • Gertrud61 schrieb am 06.05.2016, 15.05 Uhr:
      Waaaaaas... Fred ist gestorben?? woher weißt Du das? Irgendjemand... ich dachte sie schafft es... ich finde das sehr schade, dieses Team war einmalig...
      Wie soll es mit Chloe weitergehen??
      Alle guten Serien haben im Moment ,,,,Pause,,, naja, gut, dass die Pausen immer im Sommer sind, da sind wir eh, fast nur draußen...
      Ich freue mich aber trotzdem, wenn es weiter geht...
      allen Euch, wünsche ich eine gute Serienpause, passt auf Euch auf.. Lieber Gruß
    • Feuerhahn schrieb am 07.09.2016, 19.29 Uhr:
      Das würde mich auch interessieren, wann das ausgestrahlt wurde, dass R. überlebt und F. leider gestorben war. Die letzte Folge war eben die, in der Chloé R. in den Rücken gestochen hatte, als er sie getragen hatte. Danach war Pause und dann die Wiederholungen. Wann war die Folge in der man sehen konnte dass R. überlebte?
      Grüße aus dem Allgäu
    • Thinkerbelle schrieb am 08.09.2016, 08.24 Uhr:
      Soweit ich weiß geht es am 22.9. mit den neuen Folgen weiter. Du kannst dich auch von Wunschliste .de einen Tag vorher dran erinnern lassen. Das mache ich immer, damit ich neue Folgen nicht verpasse.
  • Gertrud61 schrieb am 01.02.2016, 12.22 Uhr:
    Hallo, Ihr Fans von Profiling Paris...
    Ich bin sehr froh, dass es am Donnerstag endlich weitergeht, ich liebe diese Serie finde es nur schade, dass sie so spät ausgestrahlt wird...
    Ich hoffe Cloe und das ganze Team bleibt noch für lange Zeit Donnerstags gast in meinem Wohnzimmer..
    LG viel Spaß am Donnerstag
  • 4200 schrieb am 17.12.2015, 09.39 Uhr:
    Freue mich, dass es weitergeht - von mir aus noch10 Staffeln. Endlich mal eine Serie aus Frankreich, in die man richtig "einsteigen" kann und sich auf die Protagonisten und Schauspieler freut!!!! Daher die Bitte an SAT1: Weiter so!!!
    • Mopshausen schrieb am 04.01.2016, 20.17 Uhr:
      Bitte sag wann es weiter geht?
  • Christiane Klein schrieb am 11.12.2015, 21.43 Uhr:
    Ja bitte eine 5 und 6. Staffel ausstrahlen liebes Sat1 Team.
  • leowan kenobi schrieb am 06.12.2015, 16.42 Uhr:
    hallo an allle serienfans,weiss jemand vielleicht ob ein sountrack zu der serie erhältlich oder geplant ist ,ob als download oder zum kauf ist egal hauptsache das lied "feel it" von dem songwriter und komponist Matei Bratescot ist drauf ! für jede info bin ich dankbar.
  • Mopshausen schrieb am 04.12.2015, 21.12 Uhr:
    Bitte bitte Sat1 laßt eine 5+sogar 6 Staffel zu :-*
    • Mopshausen schrieb am 12.12.2015, 06.17 Uhr:
      5.Staffelfinale am 10.Dez.2015 mon dieu... was ging denn da alles ab. Soll etwa Adele die Nachfolgerin werden? Chloe sich für die Kleine als Mutter entschieden zusammen mit Oma oder war das ihre Letzte Vision? Kennt jemand den weiteren Staffelverlauf....
  • alex schrieb am 27.11.2015, 19.51 Uhr:
    Einfach nur super, meiner Meinung nach eine der besten Serien, es passt alles: Schauspieler, Handlung+Geschichten, Regie usw.
  • Prof schrieb am 20.11.2015, 16.09 Uhr:
    es gibt eine 6 staffel, da sie hier nicht gelistet wird....
    http://www.imdb.com/title/tt1418572/episodes?season=6&ref_=tt_eps_sn_6
  • 4200 schrieb am 31.10.2015, 09.39 Uhr:
    Eine wunderbare Serie - hoffentlich bleibt sie uns lange erhalten. Tolle Schauspieler, gut gezeichnete Figuren und spannende Geschichten - und spielt in Europa - was will man mehr!!!!
    • Tilo schrieb am 19.11.2015, 21.22 Uhr:
      Die Serie ist echt grandios! Durchweg interessante Fälle/Skripte, nichts schon tausendmal Gesehenes. Odile Vuillemin spielt einfach WUNDERVOLL mit dieser Mischung aus Sensibilät und Unnachgiebigkeit, bis sie den Fall gelöst hat, verläßt sich nie auf den ersten oft trügerischen Eindruck. Was für ein ausdrucksstarkes Gesicht. Diese Serie ist eine PERLE. Warum nur wurde sie erst jetzt entdeckt für Deutschland? Läuft ja in Frankreich schon seit 2009... Ausdrücklich mal DANK an SAT.1 für die Ausstrahlung. :-) Und hoffentlich kommt auch die bislang aktuellste 5. Staffel noch... Ich bin sowas von begeistert...
  • Mopshausen schrieb am 25.10.2015, 02.03 Uhr:
    Ohhhh ich war so traurig das am 22.10. meine Chloe aus dem TV-Programm war. Bis heute dachte ich die Serie sei rausgeflogen.... jetzt bin ich froh nachdem ich gecheckt habe das GLÜCKLICHERWEISE doch nicht. Dieses Team ist so herrlich erquickend... ich finde ähnlich wie das Navy CIS Gibbs Team... nur eben französische Mentalität ;-) wunderbar. Findet das jemand genauso?
    • Gertrud61 schrieb am 01.02.2016, 12.24 Uhr:
      Ja ganz Deiner Meinung, nur, dass es ,,,,meine Cloe ist,,,,, (lach)
  • Barde schrieb am 22.10.2015, 23.39 Uhr:
    Kann mir jemand sagen warum jetzt nächste Woche auf SAT1 die 7. und eine Woche später die 6. Folge von Staffel 4 gezeigt wird?
  • tvjunkie1962 schrieb am 19.10.2015, 13.28 Uhr:
    Tach auch,
    ich muss schon sagen, dass die Serie mich richtig begeistert.
    Tolle Schauspieler und gute Geschichten...
    Ich will aber vor allem hier einmal die Synchronsprecherin Giuliana Jakobeit loben, die der Hauptdarstellerin, Odile Vuillemin, ihre Stimme leiht und dadurch dem witzigen, skurilen Charakter, auch in Deutschland, die perfekte Form gibt.
    Danke dafür.