Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2105

Profiling Paris

(Profilage) 
F, 2009–

Profiling Paris
  • Platz 4792105 Fans
  • Serienwertung4 215244.06von 65 Stimmeneigene: –

"Profiling Paris"-Serienforum

  • Jo45 schrieb am 18.09.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo
    Ende der ersten Folge von Staffel vier wird ein total schönes Lied gespielt. Weiss jemand, wie es heisst.
    Besten Dank!
  • wencke schrieb am 16.09.2015, 00.00 Uhr:
    Hey!
    Am Ende von Folge 12 Staffel 3 (Wo die Frau verhaftet wird) wird ein song gespielt, nur leider kennt keine App diesen Song! Kann mir jemand weiterhelfen, bitte?
    Vielen Dank!
    • Tommi schrieb am 17.09.2015, 00.00 Uhr:
      Hi Wencke, das Problem kann ich nur bestätigen.
      Suche den Song auch händeringend.
      Falls Du anderweitig die Lösung hast, poste sie bitte hier.
      Danke.
      Bitte, wer kann uns helfen?
    • sigiblack schrieb am 17.09.2015, 00.00 Uhr:
      Wenn man sich die Folge in Sat1 nochmal ansieht, werden beim Abspann am Ende auch die Musikstücke genannt...
      Der Titel heißt "Feel it" und ist von Matei Bratescot
      Oder hier, auf einer französischen Seite werden gleich alle Musiktitel diverser Folgen genannt:
      http://www.musiquedepub.com/viewtopic.php?f=11&t=16110
  • Laubfrosch_kp schrieb am 13.08.2015, 00.00 Uhr:
    Ich bin absoluter Fan von "Profiling Paris" und habe wohl auch noch keine Folge verpasst.
    Bei der letzten Folge "Flucht vor der Wahrheit" lief am Ende ein Musiktitel der mir gut gefiel. Troz ich das ganze als Aufnahme gesehen hatte und somit mehrfach Shazam vorspielte, war keine Antwort zu erhalten. Kann mir jemand sagen, was für ein Titel da abgespielt wurde. SAT1 antwortete, das man für derlei Anfragen keine Zeit habe.
    Gruß
    Luabfrosch_kp
    • Nelia schrieb am 15.08.2015, 00.00 Uhr:
      Hallo, wenn ich mich recht entsinne, war es das Lied "It´s been a long time" von Tracy Spuehler.
      Gib das mal auf Youtube ein :) Kann auch sein, dass ich mich jetzt in der Folge irre :)
      LG
  • C@llen schrieb am 30.07.2015, 00.00 Uhr:
    Weiß einer welche Synchromstimme
    Philippe Bas als Thomas Rocher hat wenn einer das weiß würd ich mich freuen
    • sigiblack schrieb am 07.08.2015, 00.00 Uhr:
      Hier zu finden:
      http://www.sprecherdatei.de/synchronstimme/sprecher_philippe bas.php
    • Marion Ebben schrieb am 23.09.2015, 00.00 Uhr:
      Frank Schaff ist die Synchronstimme. lg
  • carmen schrieb am 16.07.2015, 00.00 Uhr:
    Wer weiß denn ,wer Chloe.' Modeausstatter ist ???
    • sigiblack schrieb am 07.08.2015, 00.00 Uhr:
      Schau mal hier
      Die Markennamen erkennt man auch ohne Französisch-Kenntnisse... ;-))
      http://frivolitesetcie.canalblog.com/archives/2012/04/13/23987437.html
  • User 1110257 schrieb am 26.06.2015, 00.00 Uhr:
    Kann mir einer sagen, warum Guillaume cramoisan, aus der Serie Profiling Paris, ausgestiegen ist oder gehen musste,
    • C@llen schrieb am 26.06.2015, 00.00 Uhr:
      Guten Tag #1110257
      Guillaume cramoisan Darsteller des Matthieu ist Ausgestiegen weil er fand das sich seine Rolle nicht Weiterentwickelt habe darum reichte es ihm und er Verließ 2010 nach 2 Staffeln und 18 Folgen die Serie.
    • nerowski schrieb am 02.03.2020, 01.26 Uhr:
      sehr schade
  • Linda schrieb am 26.06.2015, 00.00 Uhr:
    Schaue gerne die Serie profiling Paris, meine Frage , weiß einer warum Guillaume Cramlington ausgestiegen ist, oder musste?
  • Serienjunky schrieb am 29.05.2015, 00.00 Uhr:
    Weiß einer warum Matthieus stirbt? Hab die nächsten 2 Wochen Nachtschicht und kann nicht schauen :((
    • C@llen schrieb am 07.06.2015, 00.00 Uhr:
      hi Serienjunky ich hab mich das selbe gefragt und bei Youtube mal geschaut und war Geschockt

      WIE GENAU im Spoilerteil
      ---------->>>>>>>>SPOILER<<<<<<<<--------------
      für die die es nicht Wissen Wollen NICHT !!! weiterlesen!!!
      Matthieu Hat eine Fette Glasscherbe im Hals und Verblutet
    • andrea koppe schrieb am 19.06.2015, 00.00 Uhr:
      Schade,das ausgerechnet Matthieu sterben musste, fand ihn ehrlich toll und es passte so gut ,als Gegenpart zu Chloe . Wird mir fehlen
  • Profiler schrieb am 08.05.2015, 00.00 Uhr:
    sehr schön, es geht direkt weiter mit staffel 3, das freut mich.
    ich mag die serie sehr