Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2214

Profiling Paris

(Profilage) 
F, 2009–

Profiling Paris
 Serienticker
  • Platz 4562214 Fans  47%53% jüngerälter
  • Serienwertung4 215244.10Stimmen: 62eigene Wertung: -

Serieninfos & News

bisher 102 Folgen (10 Staffeln)
Deutsche TV-Premiere: 12.02.2015 (Sat.1)
Krimi
Chloé Saint-Laurent ist Kriminalpsychologin. Mit Fachwissen und einer ungewöhnlich empfindlichen Intuition unterstützt sie Inspektor Matthew Pérac bei den schwierigsten Fällen. Bei allen Unterschieden verbindet sie Mitgefühl mit den Opfern und der Wunsch nach einer gerechten Welt.
Cast & Crew

Profiling Paris Streams

Wo wird "Profiling Paris" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Profiling Paris" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

    Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

    Highlights
    DVD
    Blu-ray
    In Partnerschaft mit Amazon.de.
    Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
    Preisstand: 30.09.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
    GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
    Externe Websites
    E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

    Kommentare, Erinnerungen und Forum

    • User 1741729 schrieb am 22.08.2022, 11.24 Uhr:
      BITTE DRINGEND UM HILFE !
      Ich suche verzweifelt nach dem Song aus Staffel 4 Folge 8 (ab Min 42.30)…
      Alles googeln und suchen nach Soundtracks sowie suche über verschiedene Musikerkennungsapps hat nichts gebracht.
      Irgendjemand muss doch wissen was für ein Lied das ist :(
      Leider ist auch im Abspann nichts zu finden, da der wohl nicht komplett ausgestrahlt wird.
      Kenn jemand diesen Song?
      Danke
      LG
      • User_766212 schrieb am 30.08.2022, 13.17 Uhr:
        Vielleicht helfen diese beiden Links etwas weiter:
        https://profilage.fandom.com/fr/wiki/De_p%C3%A8re_en_fils
        https://profilage.fandom.com/fr/wiki/Musique_Saison_4
        Ich kann mich an die Musik nicht erinnern, dass ist schon zu lange her, dass ich die Serie gesehen habe, aber möglicherweise findet sich über die Links das Richtige.
        Ebenfalls LG
    • Hauptkommissar schrieb am 22.03.2022, 12.09 Uhr:
      Liebe Fernsehserien-Redaktion!
      bitte Korrigieren:
      "Profiling Paris" wurde eingestellt, und endete 2020 nach 102 Folgen und 10 Staffeln:
      "Profiling Paris"
      F 2009-2020

      102 Folgen in 10 Staffeln.
    • User_1514571 schrieb am 16.01.2022, 09.16 Uhr:
      Eigentlich habe ich es ja nicht so mit den Franzosen, aber bereits bei ART OF CRIME bin ich hängen geblieben und warte auf die nächste Staffel.
      So geht es mir hier auch wieder. Tolle Schauspieler, für mich unverbraucht, die Lust auf viel mehr machen. Chloe mit ihrer vergeistigten, schusseligen Art. Immer bunt angezogen und noch zu Beginn der Staffeln sichtlich überfordert mit den Abläufen, ist sie auf ihrem Fachgebiet eine Bereicherung für das Team. Insgesamt alles spezielle Charaktere, aber sind wir das nicht auch alle. Sie müssen sich erstmal zusammen raufen. Verstehe manche Rezessionen bei prime nicht. Wem es nicht gefällt, einfach abschalten. Man muss sich auch mal auf etwas Neues und Anderes einlassen und nicht ständig mit anderen Serien vergleichen. Auch der dann spielende Charakter von Adele ist für mich stimmig. Die Hochs und Tiefs in ihrem Leben sind überzeugend. Die Figuren, auch die Neuen, wachsen über die Jahre. Chloes farbenfrohe Kleidung wird dann sozusagen von Jess übernommen, als Chloe höheren Zielen in S7 folgt. Adele ist ein anderer Charakter, aber völlig glaubwürdig und sehr stark bis Ende S9. Mir persönlich hat es dann noch besser gefallen, weil die Staffeln stärker und fesselnder wurden. Ab S10, sorry die war zu viel, tritt Elsa auf die Bühne. Ja genau, so war es. Affektiert, geschminkt und gestylt, dass es weh tut. Sie hat ständig Screentime und das Team um Rocher wirkt dagegen matt. Es werden immer weniger, so dass sie ständig im Vordergrund steht. Stellenweise hatte ich anfangs das Gefühl bei diversen Kameraeinstellungen, sie sollte Adele sein :-). Erst ab S10/7 war sie "normal". Leider war die letzte Staffel stark konstruiert und der Spirit der Serie ging langsam verloren. Rocher bleibt seiner Linie treu, auch wenn die kurze Affäre mit der Ministerin unnötig war. Das Ende S10/8hat mich persönlich sehr berührt. Die Hommage an Jean-Michel Martial, der jetzt 70 geworden wäre hat mich zu Tränen gerührt. Mir machte die Serie Spaß und ich fühlte mich gut unterhalten, deshalb kann ich sie nur weiterempfehlen.