Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
837

Promi Big Brother

D, 2013–

Promi Big Brother
Sat.1/Nadine Rupp
Serienticker
  • 837 Fans
  • Serienwertung3 222072.63von 51 Stimmeneigene: –

Promi Big Brother Episodenguide

Staffel 4: Die Newsshow mit Aaron Troschke (2016)

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 46.W401Newsshow Tag 1: Willkommen zu Aarons Newsshow! / Wilson bringt Aaron Kaffee
    02.09.2016
    Es war der erste Tag bei Promi Big Brother 2016 - wir schauen zusammen mit Aaron Troschke auf einen ereignisreichen Abend zurück...
  • 47.W402Newsshow Tag 2: Wer musste runter, wer ist oben? / LaNick schneit rein
    03.09.2016
    Natascha, Ben und Cathy mussten heute den angenehmen Bereich oben im Haus verlassen und in die Kanalisation gehen! Dafür dürfen Frank, Jessica und Dolly nach oben und endlich mal wieder essen! Und was ist sonst noch passiert, Aaron?
  • 48.W403Newsshow Tag 3: Eine Rose für Aaron / Eine Rose vom Bachelor
    04.09.2016
    Aaron gibt uns eine Vorschau auf die Highlights von morgen und lässt den dritten Tag im Promi Big Brother revue passieren.
  • 49.W404Newsshow Tag 4: Hausmänner und Knastgeschichten / David krallt sich die Show
    05.09.2016
    Aaron gibt uns einen Ausblick auf den nächsten Tag bei Promi Big Brother. Außerdem hat er die besten Szenen vom Tag.
  • 50.W405Newsshow Tag 5: Der doppelte Robin / Zum Verwechseln ähnlich: Robin als neuer Paul?
    06.09.2016
    Heute bei Aaron zu Gast: Paul Janke. Außerdem gibt uns Aaron einen Ausblick auf den nächsten Tag bei Promi Big Brother.
  • 51.W406Newsshow Tag 6: Sarah verdreht Aaron den Kopf / Jessica, die Sexbombe im Haus
    07.09.2016
    Heute bei Aaron zu Gast: die schöne Sarah Nowak. Mit Aaron macht sie Jessica und ihren Rundungen ordentlich Komplimente. Ob da wohl Neid aufkommt?
  • 52.W407Newsshow Tag 7: Jochen kapert Aarons Show / So baggert man eine Lady an
    08.09.2016
    Oh là là! Marcus wird seinem Ruf gerecht und lässt nichts anbrennen. Er macht sich an Jessica ran! Die beiden räkeln sich im heißen Jacuzzi. Doch Marcus würde viel lieber mit ihr im Schlafzimmer verschwinden.
  • 53.W408Newsshow Tag 8: Ein herzliches Hallo mit Dolly / Dolly Dollar bei Aaron Troschke
    09.09.2016
    Die bezaubernde Dolly strahlt immer noch - auch wenn sie die erste bei Promi Big Brother war, die gehen musste! Wie der Prinz jetzt sagen würde: "Eine coole Sau!"
  • 54.W409Newsshow Tag 9: Stephen verrät seinen Favoriten / Schlüpfrige Talks und feucht-fröhliche Aussichten
    10.09.2016
    Aaron gibt einen exklusiven Ausblick, was die Bewohner in der nächsten Zeit so treiben werden und nimmt den schlüpfrigen Sextalk von Jessica, Mario und Ben noch einmal unter die Lupe.
  • 55.W410Newsshow Tag 10: Robin bereut nichts! / Robin, das arme Mäuschen
    11.09.2016
    Aaron empfängt den Bewohner, der ausgeschieden ist: Robin. Robin bereut nichts, hat aber mit dem Ausscheiden so gar nicht gerechnet. Außerdem zeigt Aaron nocheinmal Isas Verwirrung über sich selbst.
  • 56.W411Newsshow Tag 11: Zu viel Zickenterror für Marcus
    12.09.2016
    Heute auf Aarons Couch: Protz-Prinz Marcus. Und der nimmt sein Ausscheiden recht gelassen. Außerdem zeigt Aaron noch einmal Cathys Tanzeinlage.
  • 57.W412Newsshow Tag 12: Mia Julia mischt auf / Mia Julia besucht Aaron
    13.09.2016
    Mia Julia ist zurück bei Promi Big Brother und auch wieder an Aarons Seite. Diesmal aber in seiner Newsshow!
  • 58.W413Newsshow Tag 13: Tag der großen Exits / Meine Durststrecke ist überstanden
    14.09.2016
    Gleich zwei Bewohner mussten heute das Haus verlassen. Während Isa ihrem Rauswurf gelassen sieht, hätte Joachim gerne weitergemacht. Außerdem erörtert Aaron die schmuddelige Paprika-Affäre.
  • 59.W414Newsshow Tag 14: "Natürlich war das Dirty Talk!"
    15.09.2016
    Frank ärgert sich, dass er so kurz vor dem Finale rausgeworfen wurde. Und natürlich muss er Aaron jetzt einmal über den dirty Paprika-Talk mit Jessica aufklären.
  • 60.W415Newsshow Finale: Ben fehlen die Worte!
    16.09.2016
    Aaron ist für euch direkt nach der Show im Studio unterwegs und spricht mit den Bewohnern. Vor allem natürlich mit Ben! Er kann sein Glück einfach nicht begreifen.