Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
505

Promis unter Palmen

Für Geld mache ich alles!
D, 2020–2021

Promis unter Palmen
  • 505 Fans  52%48% jüngerälter
  • Serienwertung4 377233.83Stimmen: 18eigene Wertung: -

"Promis unter Palmen"-Serienforum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • 722504768 schrieb am 30.04.2021, 19.20 Uhr:
    Es ist absolut schlimm wenn jemand stirbt, so natürlich auch Willi Herren.
    Trotzdem finde ich hätten die Folgen von PuP gezeigt werden sollen wenn vielleicht aus Pietätsgründen etwas später. Es dürften ja sonst keine Filme u.ä.gezeigt werden in dem Darsteller mitspielen die verstorben sind.
    An mehreren ähnlichen Formaten hat Willi Herren teilgenommen und er hat sich oft als der nicht so nette Kölsche Jung gezeigt.Er hatte integriert gehetzt und oft ein falsches Spiel gespielt.Und so wird er sich auch wieder gezeigt haben. Und aus diesem Grund wird man die Folgen auch nicht zeigen wollen.
    Will nochmal betonen es ist sehr furchtbar wenn jemand stirbt vor allem für die Familie.
  • Angry Girl schrieb am 05.05.2021, 12.56 Uhr:
    Wenn sie später gezeigt werden, ist das ok für mich, auch wenn ich sie nicht anschauen werde.Aber es wäre auch nicht fair gegenüber den anderen Teilnehmern, wenn es nicht gezeigt wird. Teilnahme sxheint ja deren Geldquelle und Lebensinhalt zu sein.
    Leider muss ich dir bei Willy zustimmen, so weit ich es verfolgen konnte Ich habe z.B. das Sommerhaus nicht von Anfang an verfolgt, aber da ging es rund mit ihm und Haller. Ich kann mich auch noch daran erinnern, wie er bei PBigBrother eine Karte gekriegt hatte, mit der er safe war. Man erwartete, dass er die kulanterhalber weitergab, aber das tat er nicht. Da war er sich selbst der Nächste.
    Trotz´dem: da heute seine Beerdigung ist, Gute Reise, Willy.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Angry Girl schrieb am 27.04.2021, 11.56 Uhr:
    Gulia Siegel hatte gewonnen.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • gehtdichganixan schrieb am 24.04.2021, 13.41 Uhr:
    Auch wenn der plötzliche Tod von Willi Herren mich geschockt hat, verstehe ich trotzdem nicht, was es mit Pietät zu tun hat, die restlichen Folgen von Promis unter Palmen nicht mehr zu zeigen. Bin ich pietätlos, wenn ich mir z.B. gern den Batman-Teil anschaue, in dem Heath Ledger den Joker spielt? Oder darf man Black Panther und sämtliche Teile der Avenger-Reihe in denen er mitspielt nicht mehr sehen, weil Chadwick Boseman gestorben ist, bzw. gar keine Marvel-Filme mehr anschauen, weil in jedem der ebenfalls verstorbene Stan Lee zu sehen ist?
  • Angry Girl schrieb am 24.04.2021, 16.42 Uhr:
    ja, es verwundert einen schon, nachdem die Redaktion die Anhalt-Folge nicht geschnitten hat. Sonst sind die ja nicht so sensibel.
    Trotzdem, ich hätte momentan keine Lust, mir die Folgen anzuschauen. Der Tod von Herren ist noch zu frisch. Von daher bin ich einverstanden bzw. respektiere die Entscheidung.
    Heath Ledger schaue ich mir übrigens nie an, schon weil ich auch um seinen frühen Tod weiß.
    Ich denke, jeder geht mit dem Tod anders um. Du hast keine Probleme damit. Ist auch okay.
  • Johnnn schrieb am 24.04.2021, 19.40 Uhr:
    Boah Chadwick Boseman ist auch Tod?...das lief mir jetzt gerade eiskalt
    den Arm runter.Ich beschäftige mich viel mit Film und Kino das wußte ich
    ja noch gar nicht.Du meine Fresse mein Beileid.Zu Palmen Promi Willi´s
    Tod ist wie jeder Tod traurig.Aber es war ein Todesfall kein
    Vorwurf andrer schwerer Verbrechen.Er hat immer extrem exzessiv gelebt
    und nun leider die Rechnung bekommen.Er war halt sehr sehr Krank.
    Zurück bringt es Ihn so oder so nicht!Nur schauen oder hoffen werde ich
    nicht mehr,denn mir hat das zusammengeschneide bei Folge 2 schon mehr
    als sauer aufgestoßen.Und das bei solch einen TV Format!?Na dann freu
    ich mich ja schon auf Sommerhaus der Stars 6

    wer hat das jetzige Palmen eigentlich gewonnen
  • Vindilein schrieb am 26.04.2021, 22.44 Uhr:
    Giulia Siegel hat Staffel 2 gewonnen. Wurde bekannt, nachdem entschieden wurde die Staffel abzusetzen.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Angry Girl schrieb am 20.04.2021, 13.28 Uhr:
    habe nur eine halbe Stunde gesehen, aber schon fängt Willi Herren wieder an, gegen jemand andereen zu intigieren - gegen Katy, die mir allerdings noch von ihrem Auftreten bei PBB unsympathisch ist.
    Man sollte sich mal überlegen, was für Spiele man da inszeniert - verletzen sollen sich die Promis ja nicht.
  • Angry Girl schrieb am 20.04.2021, 17.24 Uhr:
    habe das geschrieben, bevor ich vom Tod von Willy erfahren habe. In der Sache bleibe ich zwar dabei, aber der Tod von Willy tut mir trotzdem leid. Ich war ja ein Lindenstraßen-Fan, wo er ja jahrelang mitgespielt hatte. RIP, Willy Herren.
  • 722504768 schrieb am 30.04.2021, 19.29 Uhr:
    Tatsache ist ja nun mal das Willi Herren oft ein falsches Spiel gespielt hat und berechnend war.Genau das was er anderen immer vorwarf. Und wenns garnicht mehr ging wurde er laut und prollig so das sein Gegenüber nicht mehr zu Wort kam.
    Natürlich ist sein Tod traurig, aber deshalb kann man das nicht unter den Tisch fallen lassen.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • User 1286583 schrieb am 16.05.2020, 19.50 Uhr:
    Alle regen sich über Yotta und Spack auf. Warum??? Warum toleriert man die bösartigen Kommentare von Frau Nick? Die hat Mobbing in größter Manier durchgeführt mit Androhung körperlicher Gewalt. Warum toleriert man den ausufernden Alkoholkonsum von Frau Obert? So etwas ist verstörend für die kindliche Psyche.
  • Johnnn schrieb am 24.04.2021, 19.50 Uhr:
    Hör mir mit der Nick auf die ist das schlimmste was dieses Trash
    Format(e) zu bieten hat.
    Ihre Art gespielt oder nicht ist das allerletzte die kann froh sein das ich da nicht mit dabei war

Regelverstoßmeldung

  •  
  • User 192202 (geb. 1969) schrieb am 08.05.2020, 23.57 Uhr:
    Die Aussprache war echt für die Tonne, da wollte der Sender (nix gelernt, weder Sender noch Teilnehmer) einfach nochmal Quote mit Krawall machen. Ein bisschen Streit und Chaos und spitze, clevere Bemerkungen von Frau Nick und Partylaune von Frau Obert sind ja okay, aber diese Tiefschläge sind wirklich nicht tragbar. Vor allem wird hier klar, was all diesen "Aussprachen" fehlt, nämlich ein Moderator, und ich rede nicht von einem überforderten J. Schropp (der wie M.Lufen schon bei PBB einige unpassende Bemerkungen machte und nicht korrigierend eingriff), sondern einen Experten, der u.a. zwei sehr wichtige Punkte klarmacht - im zwischenmenschlichen, in der derzeitigen Krise und eigentlich allgemein: (neben Respekt und Rücksicht natürlich, das ist Basis, sollte klar sein) Transparenz und Verhältnismäßigkeit. Transparenz (nicht nur bzgl. der Korrektur von nie klargestellten Missverständnissen wie Schlaftablette statt Schlampe - diese und alle folgenden Diskussionen hätte man sich sparen können, aber Fr. Spack beleidigt noch die ältere Fr. Nick SIE solle ihr Hörgerät anziehen...) u.a. bzgl. dessen, was und warum und ob einen eine bestimmte Bemerkung getroffen hat etc. (der Rat mit den anderen Schuhen als die hässlichen Puschel-Aldiletten von Desiree hätte Carina doch durchaus als gutgemeinten und effektiven Rat annehmen können, schön und stilvoll sind und machen die wirklich nicht, kann sie zuhause ja anziehen, aber im TV..., aber das hat bei ihr vielleicht einen wunden Punkt getroffen?), und zur Verhältnismäßigkeit muss ich ja nicht viel sagen, das hat ja Frau Carina dann selbst eingesehen, dass ihr Geraschel neben der müden, älteren C. Obert (wo Janine sehr wohl beteiligt war, genau, Ylvie) und die bösartigen Sprüche dem vorangegangenen nicht angemessen war. Aber die haben sich da alle gegenseitig in Rage geredet. Und niemand hat mal ein bisschen korrigiert. Schade. Hätte eigentlich ne witzige Sendung werden können, nur zu hoffen, dass B.Yo. und auch C. Sp. hoffentlich einfach wirklich nicht mehr gebucht werden. Aber die Zuschauer (zumindest die, die hier kommentieren) wissen es ja gut einzuschätzen. Macht Hoffnung.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Angry Girl schrieb am 30.04.2020, 11.19 Uhr:
    Jetzt hat also Yotta gewonnen. Gönne ich ihm nicht, aber Toby ist nun mal geistig nicht sehr rege.
    Die Entschuldigungen der Mobber kommen etwas zu spät. Auch Janine sagte, sie hätte Claudia nicht gemobbt, aber gesehen habe ich da was anderes.
    Ales gut, weil Claudia sich wegen ihrer Trunksicht an nicht mehr viel erinnert? Nein, solche Formate mögen ganz unterhaltsam sein, aber bei Mobbing hört es auf

Regelverstoßmeldung

  •  
  • MonacoFranze schrieb am 25.04.2020, 12.15 Uhr:
    Den Kommentar vom Ekelpaket Yotta gegen Claudia ( Eiterpickel), kann ich nur mit einer Person in Verbindung bringen und das ist diese arrogante Schwuchtel Matthias, und Carina mit ihren Schlauchbootlippen sollte man nie wieder in eine so genannte " Show" einladen, die ist so was von " igitt",Ich kann die alte nicht mehr sehn, lasst sie blos da wo sie ist, die Nick ( man kann von ihr halten was man will) hatte vollkommen recht als sie diesen nicht einmal Z-promis die Meinung geigte.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Nordlicht_ schrieb am 25.04.2020, 09.22 Uhr:
    Schrott mit Z-"Promis", nach wenigen Minuten erkennbar und zum schämen. Abgeschaltet

Regelverstoßmeldung

  •  
  • User 1565934 schrieb am 23.04.2020, 21.43 Uhr:
    Guten Tag !
    Also ich bin mit Biene Maya alt geworden und habe schon manschen Blödsinn gesehen aber was SAT 1 da abliefert ist das letzte ohne Sinn und Unterhaltungswert und die ausgewählten Promis mit allem ausgestattet nur nicht mit Niveau und Gehirn entweder dicke Hupen blond und blöd oder Muskeln dafür dumm und arrogant und selbst für diese Art von Unterhaltung fehl am Platz oder der schwule Mensch soetwas zum kotzen werde in zukunft nichts mehr schauen wo dieser Mensch auf dem Bildschirm ist Und das für Mobbing im Fernsehen auch noch Geld bezahlt wird finde ich zum erbrechen .
    Ich bin auch kein Fan von Frau Obert was da Passiert ist die letzte Stufe der Moral .
    Und das alte Berliner Model mit Ihrer ordinären Schnautze hat Null Unterhaltungswert also Fazit : Diese Serie ist zum Kotzen !!!!!!

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Angry Girl schrieb am 23.04.2020, 18.09 Uhr:
    ich  habe gestern erstmals eine ganze Folge gesehen. Es ist wirklich wahr: was da abgezogen wurde, ist Gruppen-Mobbing gegen eine. Sicher, die Frau ist ziemlich unangenehm und nervig, aber so fies sich gegen sie zu wenden, ist unmöglich. Ob man Tobi so glauben kann, dass er Mitleid mit ihr hatte, ist fraglich. Er hangelt sich von Format zu Format und weiß, wie die Zuschauer reagieren. Trotzdem war es schön, dass wenigstens er auf die Gemobbte zuging.
    Umso mehr freute ich mich, dass die Nick noch einmal zurückkehrte. Sie kam mir fast vor wie ein Racheengel, die die anderen, die glaubten, jetzt ihre Ruhe zu haben, abstraft. Ich finde auch Desiree Nicks Benehmen in dieser Show sehr unter allem Niveau, aber die anderen hatten es wirklich verdient, dass sie zurückkam und ihnen die Leviten ließ.

    Wie kann man eine ältere Frau so unter sportlichem Leistungsdruck setzen? Was wäre, wenn sie gestorben wäre? .

Regelverstoßmeldung

  •  
  • User 192202 (geb. 1969) schrieb am 23.04.2020, 00.30 Uhr:
    Vielen Dank an User 1565612 und Pafiro und all die anderen - wieder einmal kann ich feststellen, dass Wunschliste die User mit dem meisten Hirn und Herz hat. War auch nur entsetzt wie abgrundtief bösartig und gehässig/"hässlich" sich Carina Spack und Bastian Yotta gegenüber Claudia Obert verhalten haben. Sie ist nervig, ja, und sie hat sich nicht immer korrekt verhalten, aber das was Carina da massiv Schikanöses (UND KINDISCHES, HERR YOTTA) abzieht und die übelst verletzenden Tiefschläge a la: auf dich wartet zuhause niemand, oder auch die Pickelbemerkung - unterste Schublade und komplett anstandslos. Und dann meinen Yotta und Frau Spack (wer ist die überhaupt??) tatsächlich, dass SIE die MIT Charakter wären! Aber die Spack kapiert ja eh nix, fragt Desiree Nick nach ihrem Hörgerät, dabei hat sie immer noch nicht kapiert, dass Desiree sie NICHT Schlampe, sondern Schlaftablette genannt hat!!! Und mokiert sich, sie müsse sich keine Deko in die Haare stecken, klebt aber ein Einhorn auf ihre T... Brust, wo sie doch dauerbetont, nicht von ihren Brüsten zu leben. Schön, dass du dich freust, mit dem Klischee, dass (blonde) Frauen nicht rechnen können (wer denkt denn so etwas?) aufgeräumt zu haben, dafür hast du aber ein viel schlimmeres Vorurteil erfüllt: das vom bösartigen, selbstsüchtigen, rücksichtslosen, mobbenden, zickigen blonden Biest - na schönen Dank auch von allen Frauen. Und ich dachte, Carina könnte eine nette Bereicherung sein (kannte sie vorher nicht), was für eine Enttäuschung, hoffe, die wird nie wieder in ein Fernsehformat eingeladen. Und Yotta auch nicht. Desiree ist dagegen wie immer ein Hit, klug, witzig, unterhaltsam, auch mal scharfzüngig, aber nie so verletztend und persönlich und primitiv wie die "allein" und "Pickel"-Sprüche von Carina+Yotta, und sogar Claudia O., die ich vorher nicht besonders zusagend oder spannend fand, war in ihrem (doch ganz urigen und unterhaltsamen) Wunsch nach etwas mehr Feierlaune doch ganz sympathisch. Und eine geniale Rede von La Nick bzgl. den unklugen Sprüchen und der Resektlosigkeit ggü. den älteren Zuschauern - topp, vielen Dank an Desiree. Und auch an Tobi, dass er als Einziger Herz und Anstand zeigte - hätte ich ihm NIE zugetraut, war für mich DIE Überraschung, fand ihn in PromiBB und anfangs bei Palmen superblass und egal, aber das war topp. Hoffe, die Sender fördern/belohnen solch bösartige "Stars" nicht, scharfzüngig - ja bitte, aber solche Geschmacklosigkeiten gehen gar nicht. Und wie man an Frau Kirchberger bei IBES sah, wird glücklicherweise von den Zuschauern allzu gehässiges Verhalten ja doch auch mit Rauswahl gestraft, gut so.
  • gehtdichganixan schrieb am 23.04.2020, 15.56 Uhr:
    Ganz Deiner Meinung! Die gestrige Folge war wirklich kaum auszuhalten!! Was für ein widerliches Pack!! 
    Die Obers is echt sehr speziell, aber wie die da behandelt wurde geht gar nicht!!  Wenigstens ist die Spacke von der Nick noch ordentlich abgewatscht worden!
    Ich hoffe von ganzem Herzen, das Tobi den Bums gewinnt! Fand den bisher eher doof und er is ja auch wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber er is der Einzige mit Anstand und Emphatie. Der denkt echt mit dem Herz und is damit ein soviel wertvollerer Mensch, als Pickel-Yotta, Titten-Carina und Matzepani!
  • Angry Girl schrieb am 24.04.2020, 14.26 Uhr:
    Desiree war schon auch sehr verletzend, gerade wie sie sich gegenüber Claudia verhalten hat, bevor sie sich beide betranken.
    Die Carina fand ich zunächst, soweit ich sie in den vorigen Folgen sah, ganz vernünftig, aber in der letzten Folge - das war gegen jeden Anstand.
    Tobi sollte gewinnen, aber das liegt wohl nicht in der Hand des Zuschauers.

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Pafiro (geb. 1950) schrieb am 22.04.2020, 22.29 Uhr:
    Sorry aber Carina und Mattias geht nicht! Carina die möchte gern promi, sie ist aber nichts, ein niemand, aber überall dabei! Ein pfui! Mattias mit dem motzerei  schrecklich.
  • MonacoFranze schrieb am 23.04.2020, 19.39 Uhr:
    Dieser Mathias ist mit Abstand das schlimmste was je im TV zu sehen war

Regelverstoßmeldung

  •  
  • User 1565612 schrieb am 22.04.2020, 22.01 Uhr:
    Es freut mich zu sehen wie die achso tollen Allianzen zerbrechen

Regelverstoßmeldung

  •  
  • User 1565612 schrieb am 22.04.2020, 21.36 Uhr:
    Frage mich wo der Anstand im deutschen Fernsehen geblieben ist!Warum greift Sat1 nicht ein es ist einfach nur menschenunwürdig wie man mit Claudia umgeht!!Solche Leute nennen sich Promis in Deutschland gerade Herr selbstverliebt Jotta und auch möchtegern Promi Matthias sollten sich in Grund und Boden schämen!!!!Solch ein Verhalten ist einfach nur unterste Schublade!!!Ein hoch auf Tobi und Claudia und all ihr Anderen hoffentlich erreicht euch das hier irgendwie nehmt euch gefälligst ein Beispiel ihr hättet schon längst unter solch einem Druck kapituliert!!!