Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
517

Promis unter Palmen

Für Geld mache ich alles!
D, 2020–2021

Promis unter Palmen
  • 517 Fans  50%50% jüngerälter
  • Serienwertung4 377233.83Stimmen: 18eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche TV-Premiere: 25.03.2020 (Sat.1)
Reality, Show
Sat.1 lässt zehn "Promis" um Désirée Nick, Bastian Yotta und Ronald Schill in einer noblen Villa an Thailands Palmenstrand ihre sozialen Fähigkeiten austesten und in diversen Spielen gegeneinander antreten. Am Ende jeder Folge muss einer von ihnen ausziehen. Wer am längsten durchhält, bekommt ein Preisgeld von 100.000 Euro.
(mm)
Cast & Crew

Promis unter Palmen Streams

Wo wird "Promis unter Palmen" gestreamt?

Im TV

Wo und wann läuft "Promis unter Palmen" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 06.07.2022 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • 2604196854 schrieb am 30.04.2021, 19.20 Uhr:
    Es ist absolut schlimm wenn jemand stirbt, so natürlich auch Willi Herren.
    Trotzdem finde ich hätten die Folgen von PuP gezeigt werden sollen wenn vielleicht aus Pietätsgründen etwas später. Es dürften ja sonst keine Filme u.ä.gezeigt werden in dem Darsteller mitspielen die verstorben sind.
    An mehreren ähnlichen Formaten hat Willi Herren teilgenommen und er hat sich oft als der nicht so nette Kölsche Jung gezeigt.Er hatte integriert gehetzt und oft ein falsches Spiel gespielt.Und so wird er sich auch wieder gezeigt haben. Und aus diesem Grund wird man die Folgen auch nicht zeigen wollen.
    Will nochmal betonen es ist sehr furchtbar wenn jemand stirbt vor allem für die Familie.
    • Ylvie_Anjali schrieb am 05.05.2021, 12.56 Uhr:
      Wenn sie später gezeigt werden, ist das ok für mich, auch wenn ich sie nicht anschauen werde.Aber es wäre auch nicht fair gegenüber den anderen Teilnehmern, wenn es nicht gezeigt wird. Teilnahme sxheint ja deren Geldquelle und Lebensinhalt zu sein.
      Leider muss ich dir bei Willy zustimmen, so weit ich es verfolgen konnte Ich habe z.B. das Sommerhaus nicht von Anfang an verfolgt, aber da ging es rund mit ihm und Haller. Ich kann mich auch noch daran erinnern, wie er bei PBigBrother eine Karte gekriegt hatte, mit der er safe war. Man erwartete, dass er die kulanterhalber weitergab, aber das tat er nicht. Da war er sich selbst der Nächste.
      Trotz´dem: da heute seine Beerdigung ist, Gute Reise, Willy.
  • Ylvie_Anjali schrieb am 27.04.2021, 11.56 Uhr:
    Gulia Siegel hatte gewonnen.
  • gehtdichganixan schrieb am 24.04.2021, 13.41 Uhr:
    Auch wenn der plötzliche Tod von Willi Herren mich geschockt hat, verstehe ich trotzdem nicht, was es mit Pietät zu tun hat, die restlichen Folgen von Promis unter Palmen nicht mehr zu zeigen. Bin ich pietätlos, wenn ich mir z.B. gern den Batman-Teil anschaue, in dem Heath Ledger den Joker spielt? Oder darf man Black Panther und sämtliche Teile der Avenger-Reihe in denen er mitspielt nicht mehr sehen, weil Chadwick Boseman gestorben ist, bzw. gar keine Marvel-Filme mehr anschauen, weil in jedem der ebenfalls verstorbene Stan Lee zu sehen ist?
    • Ylvie_Anjali schrieb am 24.04.2021, 16.42 Uhr:
      ja, es verwundert einen schon, nachdem die Redaktion die Anhalt-Folge nicht geschnitten hat. Sonst sind die ja nicht so sensibel.
      Trotzdem, ich hätte momentan keine Lust, mir die Folgen anzuschauen. Der Tod von Herren ist noch zu frisch. Von daher bin ich einverstanden bzw. respektiere die Entscheidung.
      Heath Ledger schaue ich mir übrigens nie an, schon weil ich auch um seinen frühen Tod weiß.
      Ich denke, jeder geht mit dem Tod anders um. Du hast keine Probleme damit. Ist auch okay.
    • Johnnn schrieb am 24.04.2021, 19.40 Uhr:
      Boah Chadwick Boseman ist auch Tod?...das lief mir jetzt gerade eiskalt
      den Arm runter.Ich beschäftige mich viel mit Film und Kino das wußte ich
      ja noch gar nicht.Du meine Fresse mein Beileid.Zu Palmen Promi Willi´s
      Tod ist wie jeder Tod traurig.Aber es war ein Todesfall kein
      Vorwurf andrer schwerer Verbrechen.Er hat immer extrem exzessiv gelebt
      und nun leider die Rechnung bekommen.Er war halt sehr sehr Krank.
      Zurück bringt es Ihn so oder so nicht!Nur schauen oder hoffen werde ich
      nicht mehr,denn mir hat das zusammengeschneide bei Folge 2 schon mehr
      als sauer aufgestoßen.Und das bei solch einen TV Format!?Na dann freu
      ich mich ja schon auf Sommerhaus der Stars 6

      wer hat das jetzige Palmen eigentlich gewonnen
    • Vindilein schrieb am 26.04.2021, 22.44 Uhr:
      Giulia Siegel hat Staffel 2 gewonnen. Wurde bekannt, nachdem entschieden wurde die Staffel abzusetzen.

Ähnliche Serien