Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
366

Promis unter Palmen

Für Geld mache ich alles!
D, 2020–

  • Platz 1879366 Fans  58%42% jüngerälter
  • Serienwertung4 377233.75Stimmen: 12eigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 25.03.2020 (Sat.1)
Sat.1 lässt zehn "Promis" um Désirée Nick, Bastian Yotta und Ronald Schill in einer noblen Villa an Thailands Palmenstrand ihre sozialen Fähigkeiten austesten und in diversen Spielen gegeneinander antreten. Am Ende jeder Folge muss einer von ihnen ausziehen. Wer am längsten durchhält, bekommt ein Preisgeld von 100.000 Euro.
(mm)
Cast & Crew

Promis unter Palmen Streams

Wo wird "Promis unter Palmen" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Promis unter Palmen" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 01.10.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • User 1286583 schrieb am 16.05.2020, 19.50 Uhr:
    Alle regen sich über Yotta und Spack auf. Warum??? Warum toleriert man die bösartigen Kommentare von Frau Nick? Die hat Mobbing in größter Manier durchgeführt mit Androhung körperlicher Gewalt. Warum toleriert man den ausufernden Alkoholkonsum von Frau Obert? So etwas ist verstörend für die kindliche Psyche.

Beitrag melden

  •  
  • User 192202 (geb. 1969) schrieb am 08.05.2020, 23.57 Uhr:
    Die Aussprache war echt für die Tonne, da wollte der Sender (nix gelernt, weder Sender noch Teilnehmer) einfach nochmal Quote mit Krawall machen. Ein bisschen Streit und Chaos und spitze, clevere Bemerkungen von Frau Nick und Partylaune von Frau Obert sind ja okay, aber diese Tiefschläge sind wirklich nicht tragbar. Vor allem wird hier klar, was all diesen "Aussprachen" fehlt, nämlich ein Moderator, und ich rede nicht von einem überforderten J. Schropp (der wie M.Lufen schon bei PBB einige unpassende Bemerkungen machte und nicht korrigierend eingriff), sondern einen Experten, der u.a. zwei sehr wichtige Punkte klarmacht - im zwischenmenschlichen, in der derzeitigen Krise und eigentlich allgemein: (neben Respekt und Rücksicht natürlich, das ist Basis, sollte klar sein) Transparenz und Verhältnismäßigkeit. Transparenz (nicht nur bzgl. der Korrektur von nie klargestellten Missverständnissen wie Schlaftablette statt Schlampe - diese und alle folgenden Diskussionen hätte man sich sparen können, aber Fr. Spack beleidigt noch die ältere Fr. Nick SIE solle ihr Hörgerät anziehen...) u.a. bzgl. dessen, was und warum und ob einen eine bestimmte Bemerkung getroffen hat etc. (der Rat mit den anderen Schuhen als die hässlichen Puschel-Aldiletten von Desiree hätte Carina doch durchaus als gutgemeinten und effektiven Rat annehmen können, schön und stilvoll sind und machen die wirklich nicht, kann sie zuhause ja anziehen, aber im TV..., aber das hat bei ihr vielleicht einen wunden Punkt getroffen?), und zur Verhältnismäßigkeit muss ich ja nicht viel sagen, das hat ja Frau Carina dann selbst eingesehen, dass ihr Geraschel neben der müden, älteren C. Obert (wo Janine sehr wohl beteiligt war, genau, Ylvie) und die bösartigen Sprüche dem vorangegangenen nicht angemessen war. Aber die haben sich da alle gegenseitig in Rage geredet. Und niemand hat mal ein bisschen korrigiert. Schade. Hätte eigentlich ne witzige Sendung werden können, nur zu hoffen, dass B.Yo. und auch C. Sp. hoffentlich einfach wirklich nicht mehr gebucht werden. Aber die Zuschauer (zumindest die, die hier kommentieren) wissen es ja gut einzuschätzen. Macht Hoffnung.

Beitrag melden

  •  
  • Ylvie_Anjali schrieb am 30.04.2020, 11.19 Uhr:
    Jetzt hat also Yotta gewonnen. Gönne ich ihm nicht, aber Toby ist nun mal geistig nicht sehr rege.
    Die Entschuldigungen der Mobber kommen etwas zu spät. Auch Janine sagte, sie hätte Claudia nicht gemobbt, aber gesehen habe ich da was anderes.
    Ales gut, weil Claudia sich wegen ihrer Trunksicht an nicht mehr viel erinnert? Nein, solche Formate mögen ganz unterhaltsam sein, aber bei Mobbing hört es auf

Ähnliche Serien

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds