Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
292

PSI Factor

Es geschieht jeden Tag(PSI Factor: Chronicles of the Paranormal) 
CDN, 1996–2000

PSI Factor
Paranormal Productions Inc./Atlantis Film Limited
Serienticker
  • 292 Fans
  • Serienwertung5 22964.59von 22 Stimmeneigene: –

"PSI Factor"-Serienforum

  • Marion schrieb am 30.08.2004, 00.00 Uhr:
    Zu Silke, bevor Du irgend etwas schreibst erkundige dich bitte genau, denn Paul Miller ist nach der ersten Staffel ausgestiegen, weil er Angst hatte, dass man sein Charakter darauf festlegen könnte. Nancy Anne Sakovich hatte damit gar nichts zu tun. Ich persönlich fand die Serie ab der zweiten Staffel bedeutend besser, vorallem, wegen den Charakteren. Paul Miller ging doch wohl zum lachen in den Keller, also ich weiß nicht was ihr an ihm gut findet, er sieht weder gut aus noch kann er schauspielern. Da kann ich nur schreiben, gut das er nach der ersten Staffel aufgehört hat. Am besten war und ist sowieso Nancy Anne Sakovich.
  • Marion schrieb am 28.08.2004, 00.00 Uhr:
    Also ich finde die Serie super und am besten finde ich auch Nancy Anne Sakovich, Paul Miller ist doch wohl kein Schauspieler, der ist doch zum lachen in den Keller gegangen, grauenvoll dieser Kerl (gut das es nicht viele von solchen schlechten Schauspieler gibt). Das er wegen Nancy aus der Serie rausgeflogen ist, ist auch erlogen, Paul Miller selbst wollte nicht mehr nach der 1 Staffel. So viele Fans hat der wohl auch nicht.
  • Silke schrieb am 28.03.2004, 00.00 Uhr:
    Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen T.G. Aber wenn du so ein großer Fan von Paul Miller bist, im Film Bait spielt er auch mit (Nebenrolle) sieh mal in die Videothek. Er hatte auch Rollen in mehreren Serien. Wenn du so ein großer Fan von Paul Miller bist, schreib mir eine Mail ich habe viel zu PF (Bilder usw.) Shzappel@yahoo.de Aber nur wenn du interessiert bist.
  • T.G. schrieb am 25.03.2004, 00.00 Uhr:
    Ja, eigentlich fand ich Nancy schon sehr gut, aber dies ändert natürlich einiges.
    Konnte sie ihn nicht leiden, oder woran lag es?
  • Silke schrieb am 23.03.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo T.G. Ich weiß es von einem anderen Fan. Paul Miller wurde aus der Serie herausgeschrieben (leider). Und um ehrlich zu sein, ich bin kein Fan von NAS. Und du? Da die Fangemeinde um Paul Miller so groß war (womit die Autoren nicht rechneten), konzentrierten sich die Autoren in der vierten Staffel allein um die Rücker von Connor Doyle (Paul Miller), aber er wollte später nicht mehr in dieser Serie mitspielen, auch aus Angst, das man ihn auf diesen Charakter festlegen könnte. Bis bald T.G. schreibe mal wieder.
  • T.G. schrieb am 23.03.2004, 00.00 Uhr:
    Stimmt das echt, dass wegen Nancy Anne Sakovich mein Fav Paul Miller aus der Serie rausgeschrieben wurde?
    Woher weißt du dass denn Silke?
  • Y.B. schrieb am 19.03.2004, 00.00 Uhr:
    Diese Serie ist einfach total krass...aber im positiven Sinne. Barclay Hope ist genial gut.Zum Glück bringt Premiere alle Folgen,sodass ich endlich wieder in den Genuß davon komme.Eine der besten Serien überhaupt!!!!!!!!!!!
  • Silke schrieb am 09.03.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo Steffan, ich weiß nicht was du an Nancy Anne Sakovich so Klasse findest, sie ist noch nicht mal eine "mittelmäßige" Statistin. Aufgrund ihres Verhaltens wurde Paul Miller aus der Serie herausgeschrieben. Sie hätte lieber weiter studieren sollen, anstatt in das Schauspielerfach zu wechseln. (Sie fing übgrings an Biologie zu studieren. Sie ist die "absoluteste" Fehlbesetzung in dieser Serie. Sie tut sich besonders durch ihr "Nichtskönnen" hervor. Bitte Meinungen ruhig schreiben!!!
  • Kas schrieb am 24.02.2004, 00.00 Uhr:
    Finde die Serie echt toll und finde es schade, dass die Serie nur auf Tele5 ausgestrahlt wird, weil ich den Sender nicht empfangen kann...
  • T.G. schrieb am 14.12.2003, 00.00 Uhr:
    Freu mich echt, dass die 1. Staffel von Psi-Factor jetzt wieder im Fernsehen läuft, weil ich Paul Miller süß finde!
    Aber hoffentlich bringen sie diesmal alle teile und hören nicht wieder nach der 15. Folge auf!!!!!
  • Steffan schrieb am 05.12.2003, 00.00 Uhr:
    Ich finde Nancy Anne Sakovich echt klasse, schade das es nicht mehr Sendungen mit Ihr im Deutschen Fernsehen gibt. Kann auch leider bei euch keine Sendung auf der Wunschliste finden. Also meine bitte , erkundigt euch doch mal danach. Es gibt bestimmt mehr Fans von Ihr, die Sie auch in anderen Serien Bewundern möchten .Dankeschööööööön.
  • Claus schrieb am 27.10.2003, 00.00 Uhr:
    Das Twilight Zone der Neuzeit: Einfach klasse!
  • Fine schrieb am 10.10.2003, 00.00 Uhr:
    Es wäre echt toll, wenn es eine 5, 6, 7 usw. Staffel geben würde. Kann man da nicht irgend etwas unternehmen so das die Produzenten darauf aufmerksam werden,das es so viele Fans gibt die diese Folgen weiter schauen möchten.Habe aber selber noch nichts darüber gehört,obwohl ich fast Tagtäglich deswegen durch das Internet serve.Da gibt es wohl nur eins hoffen, hoffen, hoffen.
  • Anke schrieb am 08.10.2003, 00.00 Uhr:
    Finde diese Serie echt klasse. Schade das die Serie nach der 4.Staffel eingestellt wurde, würde mich Interressieren ob man vielleicht doch irgendwann mal eine Fortsetzung plant, würde glaube ich viele Fans freuen. Müssten natürlich die gleichen Schauspieler mitwirken. Habe noch keine E-Mail Adresse, könnt aber bitte ihr eueren Kommentar dazu schreiben falls einer etwas darüber weiß. Vielen vielen Dank im Voraus
  • Kas schrieb am 10.07.2003, 00.00 Uhr:
    Echt doof, dass die 1. Staffel zwar jetzt im Fernsehen läuft, aber nur auf Tele5.
    Kann den Sender nämlich nicht empfangen.
    Die erste Staffel war wirklich besser als der Rest, da das Konzept der 1. Staffel echt toll war.