Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
387

Quizduell-Olymp

D, 2014–

Quizduell-Olymp
ARD/Uwe Ernst/Serviceplan Berlin
Serienticker
  • Platz 293387 Fans
  • Serienwertung3 249823.48von 25 Stimmeneigene: –

"Quizduell-Olymp"-Serienforum

  • Benny schrieb am 26.03.2015, 00.00 Uhr:
    Sendet doch lieber die Dinos. Diese Serie hab ich immer gern geschaut
  • Abscheu schrieb am 02.03.2015, 00.00 Uhr:
    Ich sag immer "Die schlauen Leute gucken Verbotene Liebe und die die erst klug werden wollen gucken Quizduell!"
    • Ausgerutscht schrieb am 03.03.2015, 00.00 Uhr:
      Haha ist ja geil. Den Spruch muss ich mir merken. Eigentlich hast du ja recht warum sollte ich eine Quizsendung ansehen wenn ich weis das ich schlau genug bin. P.S Werde am Freitag bei Verbotene Liebe mit einsteigen du hast mein Interesse geweckt. Freue mich schon auf die von Lahnsteins und ihre Intrigen. Und VL Fans macht euch nichts draus die die hier gegen VL wettern haben früher bestimmt immer schön Dallas geschaut und jetzt wird gegen eine Sendung im gleichen Stil vor gegangen. Daran merkt man das Viele tatsächlich zu doof sind und sich Quizduell ansehen müssen. Quizduell Quote vom Montag : 1,58 Millionen bei mageren 8,1%. Prost Quizduell - eine neue Sendung 4% unter Senderschnitt das kann ja was werden.
  • M.M schrieb am 26.02.2015, 00.00 Uhr:
    Um Gottes Willen wo ist meine geliebte Verbotene Liebe? Das Quizduell ist der größte Schrott den sich die ARD je aus dem Hut gezaubert hat. Ein Prozent mehr Marktanteil als Verbotene Liebe bringt diese Sendung auf die Waage - das hat sich echt gelohnt. Viel Spaß beim absoluten Untergang im Vorabend liebe ARD. Was ein Schrott kann man sich ausdenken tägliche 90er Jahre Quizsendung auf neugemacht als Aufbruch in einen neuen Vorabend - wohl eher 15 Jahre zurück. Ich lach mich schlapp. Was macht ihr eigentlich in der ARD? Wie wäre es mal damit eine neue Daily zu testen ihr habt doch nur noch zwei von ehemals vieren das waren damals schöne Zeiten.
    • Tansgar schrieb am 02.03.2015, 00.00 Uhr:
      Tja was soll man da noch sagen @DBraun89
      die Wahrheit sieht nicht jeder - und du gehörst wirklich dazu. Quizduell GO HOME. Ihr könnt einpacken. Viel Spaß im Grab Quizduell wünschen die Fans der Verbotenen Liebe.
    • Ausgerutscht um 18.00 Uhr schrieb am 02.03.2015, 00.00 Uhr:
      Das soll die Adaption einer App sein? Ich bin ein Riesenfan von Der Quizduell App aber das im Fernsehen hat doch nichts damit zu tun. Das Publikum glotzt dauernd auf die Handys und bekommt nichts mit, Pilawa setzt dann immer noch ein Drauf mit seinen Sprüchen. Nein Danke das ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei. In meiner Familie haben die erste Ausgabe alle geschaut mittlerweile denken die meisten nicht mal mehr daran. Einige haben sogar aus Protest die App vom Handy gelöscht. Mann oh Mann was eine langweilige Sendung.
    • M.M schrieb am 03.03.2015, 00.00 Uhr:
      @DBraun89 mir ist tatsächlich bewusst das die Quoten von Verbotene Liebe alles andere als perfekt sind. Aber hallo Verbotene Liebe ist eine Sendung für die jungen, und wenn man bedenkt das von denen im Schnitt nur 4% einschalten sind 1,2 Millionen im Schnitt immer noch überzeugend. Mal davon abgesehen ist das Quizduell nicht gerade ein Zuschauermagnet wie hier zum Glück schon viele Leute erkannt haben. Selbst wenn Verbotene Liebe eingestellt werden sollte können die Fans auf eine im öffentlich-rechtlichen Fernsehen unvergleichliche Geschichte zurück blicken - keine Soap war dort je erfolgreicher. Auf so eine Geschichte wird das Quizduell bei seinem Ende nicht zurückblicken. P.S die tiefste Krise hat Verbotene Liebe längst verlassen es gab Zeiten da schauten nicht mal 1 Millionen zu.
    • Forbidden Love schrieb am 03.03.2015, 00.00 Uhr:
      @DBraun89 Entschuldigung Beratungsresistent? Worin willst du uns VL Fans denn bitte beraten? Das wir aufhören an VL zu glauben und aufhören sollen zu schauen? Du hast sie ja wirklich nicht mehr alle beisammen. Sorry so ein Schrott habe selbst ich als Redakteur noch nicht gelesen. Unglaublich was für Typen es gibt.
    • Forbidden Love schrieb am 04.03.2015, 00.00 Uhr:
      @DBraun89 du musst dich nicht Bemühen. Ich frage mich sowieso was du mit deinen "Beratungen" erreichen willst. Wenn man jemanden überhaupt "beraten" möchte sollte man überhaupt erstmal Ahnung von dem haben in was man andere "berät". Davon mal abgesehen bekommt die Einschaltquote sowieso eine immer geringere Bedeutung weil viele Leute überhaupt nicht mehr linear Fernsehschauen sondern mehr und mehr im Internet und da ist Verbotene Liebe einfach Spitze in der ARD-Mediathek belegt VL Platz zwei der meist abgerufenen Videos nach dem Tatort mit 90.000 bis 100.000 aufrufen. Deshalb steht es auch noch offen ob VL als Web-Serie fortgesetzt werden wird wenn es in der jetzigen Form nicht fruchtet. In den USA ist es mittlerweile gang und gebe das man Fernsehserien zu Web-Serien umbaut - mit Erfolg.
  • BerndMetz schrieb am 04.02.2015, 00.00 Uhr:
    Was ist das ????????????????????????
    Publikum die ständig nur auf ihren "Geräten" schauen und damit beschäftigt sind.
    So geht Fernseh Kultur verloren.
    Und für sowas zahlt man GEZ Gebühren da müsste man eigentlich Geld rausbekommen als Schmerzensgeld !!!!!!!!!!
  • Stephan Friedrich schrieb am 21.05.2014, 00.00 Uhr:
    Es wird immer Schlimmer.
    Da die ARD es nicht fertig bringt den Eigentlichen Sinn der Sendung , das die Zuschauer per App mitspielen können, zum laufen bringen , läd man jetzt sogenannte Prominente zum Spielen ein. Warscheinlich hat das Studiopublikum keine Lust mehr gehabt sich bei einer falschen Antwort jedesmal von Jörg Pilawa öffentlich vorführen zu lassen.
    Unmöglich und Unprofesionell.
    Merkwürdig war auch das in der letzten Woche eine Kanidatin zweimal die richtige Antwort wußte obwohl J. P. die Frage noch gar nicht richtig gestellt hatte.
    Wird da etwa Schmuh gemacht um die Senduzng am Anfang positiv darzusrtellen ?
  • Rapunzel1978 schrieb am 21.04.2014, 00.00 Uhr:
    die sollen so eine pleite erleben die sich gewaschen hat
    • Redaktion Dennis Braun schrieb am 21.04.2014, 00.00 Uhr:
      Noch einmal: Es ist komplett wurst, ob Quizduell gute Quoten erreicht oder nicht. Das Ende von Verbotene Liebe ist sowieso intern schon so gut wie besiegelt. Den Mist guckt einfach keiner mehr - und womit? Mit Recht! Siehe hier: http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/45538/ard_faellt
      _am_vorabend_unter_die_millionenmarke/
    • User 1028928 schrieb am 20.05.2014, 00.00 Uhr:
      Verbotene Liebe ist KEIN Mist!!! Ich liebe diese Soap
    • VL schrieb am 02.03.2015, 00.00 Uhr:
      Blödsinn ein mögliches Ende von Verbotene Liebe ist in Intern genauso wenig wie offiziell entschieden. Natürlich werden die schlechten Quoten vom Quizduell die es ja bisher hat keine Rückkehr von Verbotene Liebe ins tägliche Programm ebnen. Selbst wenn Verbotene Liebe eingestellt wird (wonach es leider immer mehr aussieht) ist das nicht endgültig, die ARD hat nämlich bestätigt das Verbotene Liebe Fortgesetzt werden wird wenn es dem Genre der Daily Soap insgesamt besser geht. Des Weiteren kann ein Ende von Verbotene Liebe schon deshalb noch nicht entschieden sein weil die ARD zurzeit ein paar Millionen in die Werbung von VL steckt. Bei uns in Frankfurt habe ich bestimmt Fünf Plakate zur Werbung gesehen. Ist die ARD so reich das sie das Geld einfach so versenken würde? Wohl kaum. PS wirklich schön wie wir VL Fans die Community von Quizduell unterwandern. Schön das die Fans nicht die Hoffnung verlieren so lange nicht entschieden wurde.
    • M.M schrieb am 04.03.2015, 00.00 Uhr:
      @Rapunzel1978 stimme dir voll und ganz zu. Die sollen richtig schön auf's Maul fliegen - aber so das danach ne OP es wieder richten muss.
  • maik schrieb am 15.04.2014, 00.00 Uhr:
    ich werde quizduell nicht kucken wird ein flop hoffe ich verbotene liebe muss weiter kommen

    quizduell nein danke
  • Rapunzel1978 schrieb am 14.04.2014, 00.00 Uhr:
    die ard soll mal eine pleite erleben,dann wissen die fans die diesen müll gucken,wie das ist,wenn was wegfällt,was man gerne guckt
  • Rapunzel1978 schrieb am 11.04.2014, 00.00 Uhr:
    Hoffe,das diese sendung ganz schnell wieder verschwindet. Denn warum nehmen die den platz ein von Verbotene Liebe??????? man hätte das auch danach zeigen können.und darum drücke ich die daumen,das die ard,damit ganz doll auf die nase fällt
    • Redaktion Dennis Braun schrieb am 11.04.2014, 00.00 Uhr:
      Tja, schaaaaaade, dass die Quoten von "Verbotene Liebe" ebenfalls im Keller sind und auch dieser Mist schon bald das Zeitliche segnen wird
    • Seven schrieb am 12.04.2014, 00.00 Uhr:
      Also immer diese "Verbotene Liebe" Junkies. *kopfschüttel*
      Dieser Kommentar hat ja wohl nichts mit Quizduell zu tun.
      Darum drücke ich die Daumen, dass die ARD damit großen Erfolg hat und Verbotene Liebe bald ganz abgesetzt wird. Muhaha...