Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
387

Quizduell-Olymp

D, 2014–

Quizduell-Olymp
ARD/Uwe Ernst/Serviceplan Berlin
Serienticker
  • Platz 225387 Fans
  • Serienwertung3 249823.48von 25 Stimmeneigene: –

"Quizduell-Olymp"-Serienforum

  • Katzenfee schrieb am 18.10.2019, 19.46 Uhr:
    Diese Verona Poth ist nicht zum aushalten !
    • pfingstrose schrieb am 18.10.2019, 21.12 Uhr:
      Katzenfee, ich kann dir nur zustimmen. Man fragt sich, wie eine solch einfältige und nervige Person immer wieder in Fernsehsendungen auftreten darf.
  • joel_hu schrieb am 15.10.2019, 00.47 Uhr:
    Ochsenknecht war schon grenzwertig. Aber was war das denn für ein nerviges Teil im roten T-Shirt gegenüber???Oooooh, Gott oh Gott....
  • joel_hu schrieb am 13.10.2019, 13.45 Uhr:
    Oh je, Pilawa ist ja unerträglich. Damit läuft er Elton auf alle Fälle den Rang ab!! Könnten die beiden nicht zusammen irgendeine Sendung auf einem Offenen Kanal im hinteren Brandenburg machen und Fernsehen denen überlassen, die es können??
    • dr.house schrieb am 19.10.2019, 12.48 Uhr:
      Äpfel und Birnen, Joel hu...
  • dr.house schrieb am 05.10.2019, 15.26 Uhr:
    Ich glaube, Herr Pilawa trägt jetzt endlich Kontaktlinsen oder hatte eine Augen-OP.
    Zumindest konnte er ohne Brille (rauf und runter) die Fragen und Antworten lesen.
    Familie Becker war nicht schlecht. Hätte Ihnen gar nicht soviel zugetraut...
  • joel_hu schrieb am 01.09.2019, 00.46 Uhr:
    qd mit matze knop, der in der finalrunde mehr gewusst hätte, wenn er vor der sendung nix genommen hätte ;-)
  • pfingstrose schrieb am 11.06.2019, 18.48 Uhr:
    Jens Riewa heute unterirdisch im Finale!!
  • User 1473028 schrieb am 07.06.2019, 12.25 Uhr:
    Herr Pilawa ist ein schrecklicher Quizmaster.Das Konzept der Sendung ist ja ganz toll , aber dieser Herr Pilawa passt da nicht dazu.Wiso kann er das Publikum so vorführen einfach nur
    peinlich.liebes ARD sucht euch bitte einen anderen
    • User 411856 schrieb am 11.06.2019, 18.52 Uhr:
      Nach der heutigen Sendung (11. Juni): Da kann man sich wirklich nur fremdschämen!
  • Gargantua schrieb am 05.06.2019, 05.29 Uhr:
    Dem kann ich mich nur anschliessen.
    Das blöde Getue mit seiner Brille und wie alt er doch schon ist.
    Man kann es schon garnicht mehr zählen, wie oft er darauf hingewiesen hat, daß er doch ABITUR hat. Naja, muss er vielleicht auch, sonst merkt man es ja nicht. Aussprache und Betonung völlig daneben.
    Jetzt hat er ja angefangen auch noch Facebook und Co. vorzulesen. Kindischer geht es nicht.
    Unglaublich.
    • User 411856 schrieb am 07.06.2019, 19.21 Uhr:
      Auch ich denke in die selbe Richtung! Er verliest sich ständig, will witzig sein ohne es zu können, ist laut wie ein Marktschreier und geht gockelnd durch die Zuschauerreihen - na, ist ja zum Glück bald wieder vorbei. Gute Unterhaltung geht wirklich anders und besser!
    • User_1245576_Conny schrieb am 07.06.2019, 20.08 Uhr:
      Alles gesagt....👍
  • dr.house schrieb am 04.06.2019, 14.11 Uhr:
    Verstehe nicht, wie man Herrn Kieling in einen Show einladen kann, die zeitlich so eng getaktet ist.
    Er war ja schon bei anderen Quizsendungen und jedes Mal dasselbe.
    Dieser selbstverliebte Klugscheisser hält unendliche Monologe!
    Tierisch nervig.....
  • Katzenfee schrieb am 01.06.2019, 19.51 Uhr:
    Ich würde vorschlagen dr.house wenn du es bessr kannst dann mach doch du einmal den Moderator ,und lasst doch den Pilawa mal in Ruhe ! Die Redaktion würde ihm schon sagen wenn was nicht passt .
  • User 1303919 schrieb am 31.05.2019, 19.20 Uhr:
    Einfach nur peinlich der Hr. Pilawa, witzig geht anders. Was soll das, "die Geräte des Publikums funktionieren nicht". Gott was haben sich die Leute gebogen vor Lachen. 🙄
    • dr.house schrieb am 01.06.2019, 14.48 Uhr:
      Stimmt, ich habe vor lauter Lachen die Zähne nicht auseinander gekriegt......
      Der tollste Brüller war Pilawas neuer Freund Siegfried. Tritt der jetzt öfters auf?
      Ein anderer Moderator wäre sehr, sehr, sehr schön.......
  • Gargantua schrieb am 27.05.2019, 19.03 Uhr:
    Jetzt liest er auch noch Twitter Kommentare vor.
    Die Sendung hat echtes Pilawa Niveau.
  • pfingstrose schrieb am 27.05.2019, 18.06 Uhr:
    Auch heute wieder, gleich zu Beginn Opfersuche im Publikum. Komplett unnötig.
  • Friedrich der 1 schrieb am 27.05.2019, 17.19 Uhr:
    Ist es nötig das Herr Pilawa in jeder Sendung sich ein Opfer im Publikum aussucht und dieses dann vor laufender Kamera mit Namen süffisant blamiert. Ich würde als Zuschauer das Studio verlassen. Noch schlimmer ist seine Angewohnheit bei Paaren  Ihn zum Heiratsantrag zu nötigen. Es ist einfach unverantwortlich die Situation auszunutzen. Natürlich fühlt man sich in dieser Situation in die Enge gedrängt. Dies ist aber eine Entscheidung die Hern Pilawa nichts angeht und wohl überlegt sein sollte.
    Herr Pilawa sollte sich schämen
  • dr.house schrieb am 25.05.2019, 16.06 Uhr:
    Herr Pilawa sollte besser nicht an einem "Vorlesewettbewerb teilnehmen.....
    In der Schule hätte es früher für seine Vorleseart höchstens ein mangelhaft gegeben!
    Und mit seinen Kandidaten kann er scheinbar auch nicht viel anfangen und stürzt sich deshalb immer öfter ins Publikum..., wie nervig!
    • User_1245576_Conny schrieb am 25.05.2019, 16.41 Uhr:
      Das stimmt Dr. House, das Publikum würde ja schon immer mit eingebunden aber in letzter Zeit nimmt es immer mehr Sendezeit in Anspruch. Wùrde er das reduzieren hätte er mehr Zeit die Fragen ohne Hektik vorzulesen. Vielleicht auch einfach Mal die Brille auflassen.
    • dr.house schrieb am 26.05.2019, 14.04 Uhr:
      Keine Ahnung, warum er seine Brille nicht mag....
      Dabei sieht er mit Brille doch viel intelligenter aus..;))
    • User_1245576_Conny schrieb am 26.05.2019, 17.14 Uhr:
      Da spielt wohl die Eitelkeit eine grooooße Rolle....🤓🤓🤓
    • Gargantua schrieb am 27.05.2019, 19.01 Uhr:
      Ja, aber nur aussehen.