Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
387

Quizduell-Olymp

D, 2014–

Quizduell-Olymp
ARD/Uwe Ernst/Serviceplan Berlin
Serienticker
  • Platz 293387 Fans
  • Serienwertung3 249823.48von 25 Stimmeneigene: –

"Quizduell-Olymp"-Serienforum

  • Katzenfee schrieb am 18.02.2022, 19.31 Uhr:
    Nathalie Wörner und Andrea Sawatzki sind ja ni ht zum aushalten ,in der Finalrunde .
  • Katzenfee schrieb am 11.02.2022, 19.42 Uhr:
    Ich habe es leider nicht verstanden ,an wen Mutter und Tochter Schmutzler ,dasgewonnene Geld gespendet haben .
  • Marie Musterfrau schrieb am 18.01.2022, 03.58 Uhr:
    Im Quizduell von jetzt (18.01.2022 3 Uhr irgendwas) wurde auf die Frage was ein Twinset ist eine nicht ganz korrekte Antwort gegeben. Es muss weder dünn, noch pastellfarben sein. Ein Twinset ist ein meist kurzärmeliger Strickpullover mit einer langärmeligen Strickjacke, beides in dem exakt gleichen Material, der gleichen Farbe und Musterung.
  • Katzenfee schrieb am 17.12.2021, 20.08 Uhr:
    Schade dass niemand mehr einen K8mmentar schreibt .mir hat es heute ganz gut gefallen.
  • Katzenfee schrieb am 30.07.2021, 19.43 Uhr:
    Der Pilawa soll die Kandidaten ,nicht eine viertel Stunde rätseln lassen bevor sie eine Antwort eingeben , der Professor soll die blöde Klatscherei bleiben lassen !
  • franke schrieb am 07.07.2021, 10.41 Uhr:
    In den beiden Sendungen am 6.7. und 7.7. im MDR hat der Herr Professor 9 falsche
    Antworten gegeben , und zwar bei nicht allzu schweren Fragen.
    Ganz schön schwach Herr " Professor "!!!
  • franke schrieb am 01.07.2021, 00.00 Uhr:
    Das Quizduell ist ja eine ganz nette Sendung.
    Aber ich hätte ein paar Wünsche:
    Die Quiz Königin sollte nicht so doof lächeln,sie kann ja auch anders.
    Der Herr Professor soll nicht so viele Fehler machen (aber er hat immer gute Ausreden)
    Der Thorsten soll mal die anderen gewinnen lassen
    Der Herr Pilawa soll nicht so rumplärren und Abstand zu den Kandidaten halten( beim Ellbogenabstützen)
  • Katzenfee schrieb am 28.05.2021, 19.39 Uhr:
    Max Schautzer und Dagmar Berghof ,waren gut ,haben zu Recht gewonnen!
    • Vergangenheit_mahnt schrieb am 04.06.2021, 12.39 Uhr:
      Da kann man duschausgeteilter Meinung sein. Alleine im Finale wurden den beiden "Legenden" 2 Antworten als Richtig geschenkt, die nach gültiger Regelauslegung zwingend als Falsch hätten gegeben werden müssen. Dass sie mit Marie-Louise dazu noch das Freilos hatten, tat sein Übriges. Allgemein die Sendung mit den durchgehend einfachsten Fragen seit Langem.
    • Lumase schrieb am 15.06.2021, 16.26 Uhr:
      Marie-Louise als Freilos zu bezeichnen ist eine Unverschämtheit! Sie wissen wohl alles besser!!
  • Sternenkind68 schrieb am 12.04.2021, 14.03 Uhr:
    Antwort auf die Frage an Jörn Schlönvogt nach der höchsten Primzahl zwischen 10 und 20 ?
    Sagt der Mann "4".
    Au weia.
    • joel_hu3 schrieb am 16.04.2021, 12.20 Uhr:
      Ich befürchte, dass einem in der Situation nur ein Bruchteil der sonst gewohnten Gehirnleistung zur Verfügung stehen...
  • joel_hu3 schrieb am 12.04.2021, 13.33 Uhr:
    Witzig, der Nuschler war heute in einer der ewigen Wiederholungen zu Gast...
  • Katzenfee schrieb am 12.12.2020, 09.13 Uhr:
    Bernd Stelter hat sich sehr zu seinem Nachteil verändert,aber gewonnen haben die zwei
    • Katzenfee schrieb am 29.01.2021, 20.51 Uhr:
      Jutta Speidel und Fritz Wepper waren gut!👍
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • joel_hu2 schrieb am 06.12.2020, 01.39 Uhr:
    Jens Riewa bei Quizduell, der ganz schamlos seine Unwissenheit zu Schau stellte...Man darf sich über nichts mehr wundern
  • Sternenkind68 schrieb am 22.11.2020, 10.06 Uhr:
    Habe mich am letzten Freitag abend sehr gewundert, als es eine Wiederholung beim Quizduell-Olymp gab statt einer neuen Sendung. Nicht, dass es mich gestört hätte, immerhin waren Ludwig Trepte und Florian Bartholomäi am Start. Jetzt frage ich mich nur:
    Hat die ARD erstmal keine neuen Folgen aufgezeichnet? Weiß da jemand mehr?
  • User 1510739 schrieb am 16.10.2020, 18.59 Uhr:
    Wer hat denn Marie Luise diese mega hässliche Gardinendspitze an die Ohren getackert 😝