Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
226

Racko - Ein Hund für alle Fälle

D, 2019–

Racko - Ein Hund für alle Fälle
Serienticker
  • 226 Fans
  • Serienwertung4 356564.25von 8 Stimmeneigene: –

Racko - Ein Hund für alle Fälle Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Verfügbar bei MagentaTV+ (MagentaTV), ARD Plus Channel (Prime Video Channels), ARD Mediathek, ARD Plus, ZDFmediathek

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Unerwarteter Besuch
    Das Erste, 10.03.2019
    Alois Wiesner liegt im Sterben. Die treue Haushälterin Theres sucht seine Tochter Eva in Leipzig auf, um sie und ihren zwölfjährigen Sohn Flori zur Rückkehr nach Bayern zu bewegen. Eva soll sich mit ihrem Vater aussprechen und Alois endlich seinen Enkel kennenlernen. Doch sie sind zu spät ...
  • 2.102Schweres Erbe
    Das Erste, 10.03.2019
    Nachdem Floris Mutter Eva erfahren hat, dass ihr Vater den Jungen als Erben eingesetzt hatte, will sie den Hof schnellstmöglich verkaufen. Das versucht die Haushälterin Theres mit allen Tricks zu verhindern.
  • 3.103Das Angebot
    Das Erste, 10.03.2019
    Um den Hund Racko zurückzubringen, begleitet Flori seine Mutter nach Bayern. Eva will den Verkauf des Grundstücks ihres verstorbenen Vaters selbst in die Hand nehmen. Flori fühlt sich auf dem Hof verloren.
  • 4.104Der Unfall
    Das Erste, 17.03.2019
    Flori erbt von seinem Großvater einen Bauernhof und zieht aus der Großstadt Leipzig nach Bayern aufs Land. Zum Hof und damit zum Erbe gehört auch Racko, der Hund des Großvaters. Racko und Flori werden bald ziemlich beste Freunde und erleben gemeinsam spannende Abenteuer ...
  • 5.105Die Entdeckung
    Das Erste, 17.03.2019
    Der Bauunternehmer Angerer setzt alles daran, an den Wiesnerhof zu kommen. Er macht Eva ein attraktives Kaufangebot. Alles scheint sich zu fügen, auch für die Haushälterin Theres und Racko wäre gesorgt.
  • 6.106Racko Superstar
    Das Erste, 17.03.2019
    Floris Mutter Eva eröffnet endlich ihre Osteopathie-Praxis auf dem Wiesnerhof. Doch die Patienten bleiben aus - sehr zur Freude von ihrem Widersacher Angerer, der seine Pläne keineswegs aufgegeben hat.
  • 7.107Echte Freunde
    Das Erste, 24.03.2019
    Nach der Mathe-Pleite verspricht Flori seiner Mutter hoch und heilig, endlich mehr für die Schule zu lernen. Aber er erliegt schnell den Verlockungen der Freizeit: Er geht mit Martin zum Klettern. Racko fühlt sich vernachlässigt, weil er zum Zuschauen verdammt ist. Auch Fee ist eifersüchtig, aber ...
  • 8.108Ein guter Plan
    Das Erste, 24.03.2019
    Anstatt für die Matheprüfung zu lernen, hat Flori einen ausgefuchsten Plan ausgeheckt, um im anstehenden Test eine ordentliche Note zu schaffen. Dazu braucht er Rackos und Fees Hilfe. Doch der Plan funktioniert nicht ganz so wie gedacht. Eva erfährt unterdessen, wer hinter dem geplatzten Kredit für ...
  • 9.109Die Versteigerung
    Das Erste, 31.03.2019
    Eva leidet zunehmend unter dem Druck ihrer finanziellen Probleme, die ihr Angerers Aktionen eingebrockt haben. Flori möchte seiner Mutter gerne helfen: Gemeinsam mit Fee und Racko versucht er, an Geld zu kommen. Sogar beim Bankdirektor wird er vorstellig. Aber da beißt er auf Granit, denn der ist ...
  • 10.110Racko in Love
    Das Erste, 31.03.2019
    Überraschender Besuch auf dem Wiesnerhof: Evas ehemalige Patientin Hilde Kowalski kommt aus Leipzig nach Oberbayern. Mit dabei ihre Hündin Lola, eine prämierte Pudeldame. Bei Racko löst sie große Gefühle aus - und am Wiesnerhof ein ziemliches Chaos. Angerer treibt unterdessen seine Pläne voran ...
  • 11.111Das Denkmal
    Das Erste, 31.03.2019
    Angerers ewige Attacken zermürben Eva und auch die Haushälterin Theres. Da hat Flori eine Idee: Könnte nicht der Denkmalschutz den Wiesnerhof endgültig vor Angerers Zugriff schützen? Martin, der Vater von Fee und von Beruf Bauingenieur, soll die Sache einschätzen. Da der verstorbene Opa allerdings ...
  • 12.112Die Entführung
    Das Erste, 07.04.2019
    Für Flori und Fee beginnen die Ferien und alles scheint rosig: Flori hat die Klasse geschafft und der Hof scheint gerettet. Weil Angerer plötzlich die Felle davonschwimmen, heckt er einen besonders perfiden Plan aus, um doch noch an sein Ziel zu kommen: Er lässt Racko entführen. Denn ohne seinen ...
  • 13.113Die Flucht
    Das Erste, 07.04.2019
    Die Wiesners suchen vergeblich nach Racko, der Hund bleibt verschwunden. Als alle bereits die Hoffnung aufgeben, ist Flori immer noch überzeugt, dass Racko lebt. Da bringt der Bürgermeister einen scheinbaren unwiderlegbaren Beweis: Rackos blutverschmiertes Halsband. Für Flori bricht eine Welt ...