Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rebelde Way
Leb dein Leben(Rebelde Way) RA, 2002–2004

631 Fans- Serienwertung5 04294.78von 23 Stimmeneigene: –
"Rebelde Way"-Serienforum
Andelko schrieb am 11.08.2006, 00.00 Uhr:
Leute ganz heiße news am sonntag dem 13.8.2006 läuft laut dem nick-Videotext ab 20.15 uhr ein TeeNick-special von rebelde Way.Das heisst 4 Folgen rebelde Way am stück!wenn das mal kein Hammer ist!also sonntag ab 20.15 Uhr Nick einschalten!
Unknown schrieb am 09.08.2006, 00.00 Uhr:
hey flip!!
deine seite www.rebeldeway-spain.tk ist voll der hammer gewesen.du hattest alle songs eingepackt.warum sind jetzt nur noch 6 songs drauf?habs mir fast jeden tag angehört.ist jetzt voll langweilig.
biiiiiiiiiiitte pack sie wieder alle ein.
Katharina schrieb am 09.08.2006, 00.00 Uhr:
das weiß ich nicht ob Marissa und Pablo auch zusammen sind aber ich könnte es mir vorstellen!!Die beiden wären ein nettes Paar
JUlia schrieb am 09.08.2006, 00.00 Uhr:
hey war gerade in spanien und habe RW ma da auf spanisch geguckt hat sich alles so voll verändert und ichj würde gern ma wissen was so zwischen durch so passiert ist
ES SOLL WEITERGEHN!!! macht voll spaß RW zu gucken
silvia (BK) schrieb am 07.08.2006, 00.00 Uhr:
hy leute ich bin es schon wieder danke für euchre antworten ok jetzt brauche ich mir keine hoffnungen zu machen rebelde way wierd net mehr kommen ok so wie ich euch verstanden habe echt vol der scheiß ich dachte es kommt wieder ich bn so sauer ich will für nick einen brief schreiben aber ich brauche die adrese usw ....... kannn sie mir bitte einer geben ich komm wieder auf dieser seit und lese euche antworten danke euche sili ciao!!!!!!!!!!!
jamie-lynn schrieb am 07.08.2006, 00.00 Uhr:
ich will euch keine hoffnungen machen aber ich glaube schon dran das rw wieder kommt,weil nick nicht geschrieben hat das es niewieder kommt. ich habe an nick geschrieben und gefragt ob rw überhaupt wieder kommt und sie haben darauf geantwortet:vielen Dank für Deine E-Mail. Leider hat Rebelde Way zum 3. Juli hin aufgehört.
Aber vielleicht kommt die Serie noch mal bei NICK, genaues können wir hierzu
allerdings noch nicht sagen.
Lory schrieb am 07.08.2006, 00.00 Uhr:
hey flipi und katharina woher wisst ihr das manuel und mia zusammen sind?(im richtigen leben)!
weiß einer ob pablo und marizza dann auch im richtigen leben zusammen sind oder waren?
und existiert die band erreway noch oder sind die schon getrennt?
bitte antworten!
eure Lory!
NoName schrieb am 05.08.2006, 00.00 Uhr:
glaub ich nicht @erdim
NICK sagte das es weder auf nick noch auf MTV in naher Zukunft laufen wird und bis nächstes Jahr plant kein Sender im vorraus.
Aber vielleicht wird es ja echt nächstes jahr weitergehen aber das weiß man halt jetzt noch nicht :(
Aufjedenfall hoff ich das es irgendwann wieder ausgestrahlt wird
Pablo (my realname) schrieb am 04.08.2006, 00.00 Uhr:
Rebeldeway ist voll hammer nur schade das sie auch keine sommerpause machne sondern ganz abgeschaft worden ist
cla... schrieb am 04.08.2006, 00.00 Uhr:
Ich will euch ja nicht di Hoffnung kaputt machen, aber nick strahlt am 22 August glaube ich die neuen Folgen von Spongebob aus. Deswegen denke ich nicht das RW wieder kommt. Ich glaube die hatten das geplant von anfang an.
Das ist ech nicht schön. ich finde RW einfach klasse. Ich bin sehr traurig das es nicht mehr kommt
erdim schrieb am 03.08.2006, 00.00 Uhr:
das heisst rebelde way kommt next year wieder?bitte nur antworten wenn ihr ahnung habt!
Flipi schrieb am 03.08.2006, 00.00 Uhr:
ey kahtarina die waren mal zusamen 5 jahre lang jetst aber net mehr
Meistgelesen
- "Schlag den Star" mit erstem Mutter-Sohn-Team-Duell
- "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte": Rückkehr aus der Sommerpause und Drehbeginn für neue Staffel
- "Obersee": Neuer ZDF-Freitagskrimi angekündigt
- "Murdoch Mysteries": An diesem Tag startet Staffel 9 in Deutschland
- "Charlotte Link": Neuer Krimi-Zweiteiler "Einsame Nacht" in Sicht
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.