Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rebelde Way
Leb dein Leben(Rebelde Way) RA, 2002–2004

631 Fans- Serienwertung5 04294.78von 23 Stimmeneigene: –
"Rebelde Way"-Serienforum
hmm schrieb am 30.07.2006, 00.00 Uhr:
Hallo silvia,
ne Rebelde Way wird in naher Zukunft weder auf NICk noch auf MTV laufen. Wesswegen Girlfriends und all die anderen Serien abgesetzt wurden, ist doch auch schon genug gesprochen worden. Die Serien laufen nicht mehr da ab Januar ein neuer Sender startet, namens Comedy Central oder so ähnlich und dort werdern Girlfriends & co wieder laufen.
tja nick is halt nun mal ein kindersender
SUZZZZZAL schrieb am 28.07.2006, 00.00 Uhr:
MANUEL IST DER ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLER GEILSTE!
DIE MARIZZA IST ECHT UR LEIWAND!
silvia (BK) schrieb am 28.07.2006, 00.00 Uhr:
ich warte noch immer auf meiner serie kommt sie nun wieder oder nicht kann mir das mal bitte einer sagen !!!!!!!!!!!!!!!!
ich warte noch immer voll drauf ok jetzt kommt nur noch auf nick scheis kinder serien als oob es nich schon genug kinder serien gieb jetzt noch nick ich wart bitt wwenn jemand bescheit weis sag es mir bescheit ok bitte ich komme immer wieder ihr rein und lese dan was ihr mir geschrieben habt auf dieser seite ok !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bitte schnel by by euchre sili :)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
silvia (bk) schrieb am 28.07.2006, 00.00 Uhr:
ich weis nicht was das sollt köntte bitte irgen jemand mir mal sagen ob die serie rebelde way wieder kommt oder nicht nick spint doch nur noch scheis kinder serien oder was ????was soll das ich wies echt nicht warum rebelde way nicht mehr kommt die besten serien sind auf nick weg zB: girl friend oder wie gesagt rebelde way und vieles mehr alle sind weg nur noch diese scheis kinder serien da hab ich echt kein bock merh auf nick es giebt so viele andere programme mit kinder serien und gerade bei nick ist alles weg toll echt ich liebe über allles rebelde way und ich will wieder die serie ok !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!by by sili :)
Flip schrieb am 28.07.2006, 00.00 Uhr:
ey leute habe ne seite für rebelde way gemacht könt ja mal rein schauhen habe au alle ihre songs reingepakt allso fil spaß is aber in spanisch www.rebelde-spain.tk . icq 202362178
unbekannt schrieb am 26.07.2006, 00.00 Uhr:
ich finde rebelde way echt total cool! und ich hoffe sie kommt bald wieder!!
cla... schrieb am 26.07.2006, 00.00 Uhr:
Also so wie Katharins sagt kommt das gar nicht wieder das ist doch scheiße
Katharina schrieb am 26.07.2006, 00.00 Uhr:
also ich finde es auch blöd das nick nicht mehr Rebelde way zeigt
orf hat die Sendung zwar auch aber die sind erst bei Folge 27!!und habt ihr gewusst das Mia und Manuel im echtem leben auch zusammen sind!!das finde ich voll cool
Lory schrieb am 25.07.2006, 00.00 Uhr:
hey leuts
rebeldeway läuft weder noch auf nick oder mtv.sondern auf orf1.voll der scheiß.ich hab kein orf.denn orf1 läuft nur über digital receiver.und rebeldeway läuft dann morgens.was soll der scheiß.da sind die meisten doch noch in der schule.wer schaut da noch zu.warum wurde rebeldeway überhaupt bei nick abgesetzt.war doch gut so.versteh die welt nicht mehr.
luv rebeldeway.
ciao leuts!
lisi schrieb am 25.07.2006, 00.00 Uhr:
in orf spielt es eh und die aus Deutschland unter euch können es ja in spanisch bei youtube sehen
hmm schrieb am 25.07.2006, 00.00 Uhr:
Nein cla, kann man weder auf Nick oder MTV schauen
und zu wikipedia, das ist eine seite auf der man info´s selber eintragen kann, also nicht alles was da steht, stimmt auch!!
cla... schrieb am 24.07.2006, 00.00 Uhr:
das heiß das man rebelde way bald wieder auf nick schauen, oder?
antworte nur mit ja oder nein
KATHARINA schrieb am 24.07.2006, 00.00 Uhr:
ich habe nick eine mail geschrieben und schaut mal was sie zurück geschrieben haben ich könnte heulen Hallo katharina, du hast uns eine Frage gestellt und hier unsere Antwort: 22.07.06 13:09 katharina: Hallo Nick!!! ich wollte mal fragen was jetzt nun stimmt macht rebelde way auf Nick nur eine sommerpause und wird ab Herbst weiter gezeigt oder hat MTV wirklich die recht an rebelde way gekauft und wird ab Herbst auf MTV gezeigt und nicht mehr auf Nick. Danke im vorraus für ihre ausführliche antwort gruß katharina 24.07.06 11:26 MTV (Presse): Hallo, vielen Dank für Deine E-Mail. Nein das stimmt leider alles nicht. Rebelde Way läuft weder auf NICK noch auf MTV. Sorry! Weiterhin viel Spaß mit NICK wünscht Dir Dein NICK-Team!
Meistgelesen
- Neue "SOKO"-Staffeln: Termine für Teams aus Wismar, Stuttgart und Wien verkündet
- "Landman": Staffel 2 des Öldramas von "Yellowstone"-Schöpfer findet Starttermin
- "Ninja Warrior Germany": An diesem Tag startet die Jubiläumsstaffel
- "Die Giovanni Zarrella Show" am 20. September 2025: Diese Gäste feiern "Eine Samstagnacht mit Howard Carpendale"
- Auch ProSieben zeigt die neue Joyn-Reality "The Power": aber nicht komplett
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.