Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rebelde Way
Leb dein Leben(Rebelde Way) RA, 2002–2004

629 Fans- Serienwertung5 04294.78von 23 Stimmeneigene: –
"Rebelde Way"-Serienforum
mia schrieb am 18.07.2006, 00.00 Uhr:
hey leutz!!!!!! also schreibt alle e-mails an nick um rebelde way zu retten bittte
jaimie-lynn schrieb am 18.07.2006, 00.00 Uhr:
hey leute hoffentlich läuft rw wieder auf nick das ist die erste serie die ich immer regel messig geguckt habe ich mochte noch nie eine serie so sehr wie rebelde way, weil wir die selben probleme wie sie haben und das selbe durch machen wir sind ja (teenys)
hmm schrieb am 18.07.2006, 00.00 Uhr:
da du nun schon der 2te bist, HUDDA, das ist kein FILM, das ist eine SERIE! Und eine folge geht halt nun mal nur 20min, kannst nix dran ändern
HUDDA schrieb am 17.07.2006, 00.00 Uhr:
ich mag den fim fohl, und der soll wider kommen.Und er soll lenger bleiben als 20 min.Dieser film ist voll cool.Ich viel gerne auch in so internat, das wer totall cool.Der film soll schnell wieder kommen ganz schnell .
alex schrieb am 17.07.2006, 00.00 Uhr:
orf1 ein französischer sender!!
nein liebe leute sicher nicht französisch
das is ein österreichischer!!
mia schrieb am 17.07.2006, 00.00 Uhr:
HI LEUTE ICH BINS WIEDER MIA!!!
ich hab noch ne e-mail von nick bekommen und dan meintetn die es ist eine relatief höhere schankse das rebelde way wieder leuft wen mehrere leute von uns e-mails an nick schicken weil das an die program planung weiter geht!!!das heißt alles bei google eingeben nick.de-kontakt
dan name e-mail adresse dan bei thema kritik und dan wieso ihr schrieben und wieso ihr rebelde way wieder haben wollt hoffe das wir damit es schafen rebelde way wieder zu bekommen
Josephine schrieb am 17.07.2006, 00.00 Uhr:
Rebelde #way ist sooooooooo Geil. Warum hat nick es abgeschaft *heul*
NoName schrieb am 16.07.2006, 00.00 Uhr:
Jetzt ist der ORF auch schon ein französischer Sender *lol*Woher wisst ihr das RW dieses Jahr wieder kommen soll???
erdým schrieb am 15.07.2006, 00.00 Uhr:
also leute freut euch den rebelde way kommt warscheich dieses jahr zurück:D
marizza schrieb am 15.07.2006, 00.00 Uhr:
nein das kann doch net wahr sein rw muss wieder kommn oder ich sterbe!!!!!!!!!! ich liebe diese serie über alles und jetzt hab ich auch gar kein grund mehr nick anzuschauen!!
es war doch grad so spannend mit dem neuen!!!!!!!!!!! ps.ich hasse mia collucci!!!!!!!!!
mia schrieb am 14.07.2006, 00.00 Uhr:
ich hab gehört das vll. nick wieder im winter rebelde way laufen läst .... *** will aber net warten*** ich selbst bin in argentinien geboren aber lebe nicht mehr dort schon seit 10 jahren nicht mehr und des wegen liegt mit diese serie total am herzen und deswegen ahbe ich einen brief an nick geschrieben das sie rebel de way wieder kaufen lasse sollen oder mindestens dort wo in ganz deutschland mit in verbindung hängt .....
will rebelde way wieder haben ......=( !!!!!! eure mia
Ramona schrieb am 13.07.2006, 00.00 Uhr:
ich finde das totaL Scheiße das rebelde way nicht mehr kommt!!
das ist voll die coole serie und das ist eine serie die uns tennis interessiert!!!
weil wir ja nicht anders sind!!!
ich will das es wieder kommt!!!
Bitte
silvia schrieb am 13.07.2006, 00.00 Uhr:
HY ICH BIN ES NOCH MAL ICH WOLLTE NUR MAL SAGEN DAS IHR ECH GEIL SEID ICH WIEDE ES TOLL DAS ICH DIESE SERIE ECHT AUCH LIEBT SO WIE ICH SIE NAYA PS:ICH HOFFE NUR NOCH DAS DIE SERIE BALD KOMMT SO WIE DIE ANDEREN ES AUCH WOLLEN CIAO SILVIA (BK)
Linda aus Schweinfurt schrieb am 13.07.2006, 00.00 Uhr:
mensch, ich find des shiCe dass der film nimma läuft, des wa der einzige grund dass ich abnds nomma den fernseh anmach, ich möchd dass des wieder läuft... BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE lasst es wieder auf NICK COMEDY laufen, denn orf 1 is ein französischer sender den hier so gud wie keiner hat, un ich find der film is soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geiL ich möchd dass der wieder läuft, bitte bitte machd des auf NICK COMEDY wieder!!!!!!!!!!!!!!! ICH BITTE EUCH, ICH LIEBE DIESEN FILM ABGÖTTISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Meistgelesen
- "Nord bei Nordwest": Beliebte Krimiserie startet mit neuen Folgen ins Jahr
- "Blue Bloods"-Spin-off "Boston Blue" und eine weitere Serie für Staffel 2 verlängert
- "Fire Country": Max Thieriot trifft in Staffel 4 "SEAL"-Kollegin als mögliches Love Interest wieder
- "The Abandons": Gipfeltreffen der Matriarchinnen
- "Schlag den Star": Moderatorin gegen Entertainer im vorweihnachtlichen Duell
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.