Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Rebelde Way
Leb dein Leben(Rebelde Way) RA, 2002–2004

634 Fans- Serienwertung5 04294.78von 23 Stimmeneigene: –
"Rebelde Way"-Serienforum
nana schrieb am 19.06.2006, 00.00 Uhr:
hi jennywas denn echt die waren wirklich mal zam mia und manuel?wie alt waren die denn da?und warum ist es auseinander gegangen?find ich schade weil geben echt ein gutes paar ab oder?hdl nana
ManuFan schrieb am 19.06.2006, 00.00 Uhr:
ne das wusste ich nicht, kann ich aber jetzt auch nicht wirklich glauben, woher hast du diese info? kann man das irgendwo nachlesen jenny?
jenny schrieb am 18.06.2006, 00.00 Uhr:
wusstet ihr dass mia und manuel auch in wirklichkeit 5 Jahre lang zusammen waren!!!
Ramona schrieb am 18.06.2006, 00.00 Uhr:
hey leute!!
wir sind zu siebt suchen aba noch nen paar leute, mit denen wir im forum labbern können!! bitte meldet euch doch mal bei uns!!! freuen uns über jeden der kommt!!
eure ramona
Mia schrieb am 18.06.2006, 00.00 Uhr:
Man ihr habt alle recht ich finds blöd das sie bald nicht mehr laüft nick streng dich an wir wollen sie wieder haben mein liebling ist MIA weiß jemand wo es viele fotos von rebelde way gibt und wo villeicht alles auf deutsch daneben steht ich find nähmlich nur sprachen die ich nicht lesen kann *heul*
schreib mal jemand der mir helfen kann ??!!!!
hmm schrieb am 17.06.2006, 00.00 Uhr:
ne@mia andersrum fänd ich doof, mia & manu sind doch voll süß zusammen :)
mia schrieb am 16.06.2006, 00.00 Uhr:
hihi leuts ich bins mal wieder
joa marizza und pablo kommen zusammen und mia und manuel ich hätte es lieber andersrum gehabt!!
eure mia
Hele schrieb am 16.06.2006, 00.00 Uhr:
HI Leute,
bin auch großer fan von rebelde way.... aber die folgen laufen ab anfang juli nicht mehr ;-(... aber ich denk ma a das des bloß ne sommerpause is!! machen ja viele sender! is aber schade... aber es läuft ja dann noch lang *freu*...
hab aber die folge vom di auch verpasst, also vom 13.6.2006... wenn mir ma jemand schreiben könnte um was es ging...wäre nett... ihr könnt mir auch ne e-mail schreim...Helena.Duethorn@web.de
Pabblo schrieb am 16.06.2006, 00.00 Uhr:
hallo ich habe mal bei nick nachgefragt und sie haben bestätigt das Rebelde Way ab Juli nicht mehr läuft. aber sie versuchen das es das die serie irgendwann mal wieder auf nick kommt
Kim schrieb am 16.06.2006, 00.00 Uhr:
Rebelde way is voll cool!Ich hoffe das Marizza (meine lieblingsperson)mit Pablo zusammen kommt!!!Rebelde Way is mit abstand die aller tollste und geiste serie der Welt.Viel Spaß ihr anderen mit den nächsten folgen auf Nick!! Eure Kim
mia schrieb am 15.06.2006, 00.00 Uhr:
ich liebe rebelde way so sehr
man sollte eine protesaktion gegen das absetzen der serie starten!!
ich habe leider auch die folge am 13.6 verpasst :(
was hat mia feli angetan?? das habe ich nicht mitbekommen
findet ihr das marizza und pablo zusammen passen? ich nicht!! eure mia
erdim schrieb am 15.06.2006, 00.00 Uhr:
also so weit ich weiss gibt es nur eine sommerpause und kommt ins forum
hmm schrieb am 15.06.2006, 00.00 Uhr:
diese frage, warum rebelde way ab anfang juli nicht mehr läuft, hab ich anfang juni auch schon mal gestellt, scheint wohl leider keiner zu wissen :( zumindest ab ich keine antwort darauf bekommen.
Vielleicht läuft es ja wie die anderen Serien auf Nick auch auf dem neuen ComedyKanal, ansonsten wüsst ich nicht warum sie da jetzt aufhörenNick zeigte 50 Folgen, ich hoffe das die restlichen Folgen auch irgendwann laufen
Meistgelesen
- Prime-Video-Highlights 2025/26: Frische Serien, Filme und Reality-Formate aus Deutschland angekündigt
- "9-1-1: Nashville": Cast der neuen Dramaserie füllt sich weiter
- ARD-Krimi-Erfolg "Mordach" wird fortgesetzt
- "Gnadenlos": Krimi-Nachschub aus Österreich für die ARD
- Stephen Kings "The Institute" öffnet im Sommer die Pforten
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.